GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Welchen Webbrowser bevorzugt ihr ?
Netscape 1 1.85%
Microsoft Internet Explorer 10 18.52%
Opera 6 11.11%
Mozilla Firefox 42 77.78%
Safari 1 1.85%
Galeon 0 0%
Swiftfox 0 0%
Browsezilla 0 0%
Sonstige 6 11.11%
Multiple Choice Poll. Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.07.2007, 02:55   #16
elhaso
   

Ich verwende auch den IE7. Und ich bin stolz drauf ^^

Mir gefallen die anderen nicht weil sie nicht von Microsoft sind (I Microsoft) und weil man die anderen nicht Verknüpfungslos auf dem Desktop anzeigen kann.

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 13.07.2007, 05:08   #17
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Ich verwende Opera.
Old 14.07.2007, 19:32   #18
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Firefox.

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand:
-einer der Sichersten browser.
-Er läuft im Gegensatz zum IE7 bei mir schnell und startet vorallem sofort.
-Viele Plugins die einen das surfen sehr erleichtern.
-Ständig kostenlose und unverbindliche Updates.
-Integrierter Download Manager
-einfaches verwalten von Plugins/Themes.
-er ist Open Source.

Ich war früher ein überzeugter IE7 user, ein paar leute hier haben mich dann vom FF überzeugt, seitdem will ich nichts anderes mehr.
Irgendwo müsste es noch einen peinlichen Thread geben wo ich mich für den IE einsetzten.
Clay is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2007, 18:20   #19
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
Ich möchte nochmals zu deinem lieblings Browser was erwähnen.

Dieses Tier ist das Original, Firefox.

zu dem Bild
.

Ursprünglich wurde Mozilla Firefox unter dem Namen Phoenix entwickelt, allerdings musste dieser Name aufgrund einer Klage des amerikanischen BIOS-Herstellers Phoenix Technologies geändert werden. Zunächst wurde er in Mozilla Firebird und am 9. Februar 2004 mit dem Erscheinen der Version 0.8 in Mozilla Firefox umbenannt. Die letzte Umbenennung erfolgte aufgrund der Namensgleichheit mit einem anderen Open-Source-Projekt, der Datenbank Firebird.

Firefox ist die englische Übersetzung der chinesischen Bezeichnung hǔo hú 火狐 („Feuerfuchs“). Damit bezeichnet man im Allgemeinen den Rotfuchs, aber auch den (rotbraunen) kleinen Panda. Zunächst wurde der Name gewählt, ohne sich auf eine der beiden Tierarten festzulegen. Der kleine Panda hatte jedoch in den Augen von Designer Jon Hicks keinen besonderen optischen Reiz, daher ließ er sich beim Design des Logos von einer japanischen, mit „Firefox“ untertitelten Rotfuchszeichnung inspirieren.

Nach einem Streit mit Debian, einer Linux-Distribution, über die Nutzungsbedingungen für die Marken von Mozilla erhielt Firefox dort den Namen Iceweasel. Andere Mozillaprodukte erhielten ebenfalls neue Namen, die alle mit Ice beginnen.

Wir wollen dem offiziellen Browser von GTA inside die Ehre erweisen .

Alle infos sind aus Wikipedia.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2007, 20:49   #20
Clownator
Registered User

Wo gibt's nochmal deutsche Add-On's zum Firefox?
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2007, 20:54   #21
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Überwiegend nutze ich Mozilla Firefox, vereinzelt kommt aber auch schon mal Konqueror zum Einsatz, wenn ich grade unter meinen Ordnern was gemacht habe, und eben schnell was im Web suchen will. Einfach neuer Tab auf, und schon bin ich dabei. Das geht schneller als ein Fensterwechsel zu Firefox.
Old 16.07.2007, 08:05   #22
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Ich nutze meistens AOL 9.0, da hab ich Instant Messenger, Mailfach und Browser in einem. Sollte ich dann mit einer Seite mal Probleme haben, kommt Firefox 2.0 zum Einsatz.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2007, 09:29   #23
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kevkin View Post
Wo gibt's nochmal deutsche Add-On's zum Firefox?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/
http://firefox.erweiterungen.de/

Gibt sicher noch mehr, das sind allerdings die 2 größten.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Old 16.07.2007, 22:53   #24
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
€dit: -.- -.- -.-

Ich deinstalliere Opera. So eine verdammte verfluchte Scheiße. Opera abgekackt. Der Download der Demo wurde abgebrochen und nun kann ich von vorne beginnen. Es waren nur 10 Min und jetzt muss ich die 2 GB nochmal laden. K- Meleon wird wieder mein Standard Browser.
Wie gesagt. Nun nutze ich wieder K- Meleon. Glücklicherweise habe ich noch nicht an der Umfrage teilgenommen.

Oder ich schaue mir mal andere Browser an .
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2007, 23:10   #25
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Haha, ich lach mir ins Fäustchen.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2007, 23:21   #26
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Stefan View Post
Haha, ich lach mir ins Fäustchen.
Wirklich traurig, ich mache hier im Forum wegen Opera so einen Aufstand und als Dank darf ich mir nochmals 2 GB laden, weil Opera wegen irgendeiner Kleinigkeit gleich sofort rumzickt.

Nutze nun Netscape. Mich stört nur, dass es nicht so eine schnelle Suche wie bei Opra gibt, wo man mit "g + suchbegriff" sofort die Suche bei Google starten konnte. Vielleicht gibt es ja hier auch die Funktion mal sehen.
Old 16.07.2007, 23:40   #27
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post
Wirklich traurig, ich mache hier im Forum wegen Opera so einen Aufstand und als Dank darf ich mir nochmals 2 GB laden, weil Opera wegen irgendeiner Kleinigkeit gleich sofort rumzickt.
Tjo, lad dir wieder den Firefox, er ist der beste browser an ihn kommt keiner ran.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Old 16.07.2007, 23:54   #28
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Mist! Ich surfe schon wieder mit Opera . Bei Netscape fehlte mir die Scrollfunktion, die man mit der mittleren Maustaste aufrufen kann.

@Daniel: Es ist wirklich so, dass ich mit Firefox einfach nicht surfen kann. Ich glaube zwar schon, dass Firefox ein ausgezeichneter Webbrowser ist, aber die grafische Oberfläche spricht mich irgendwie einfach nicht an. Sie wirkt viel zu "klumpig und überladen".
Old 17.07.2007, 00:16   #29
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post
@Daniel: Es ist wirklich so, dass ich mit Firefox einfach nicht surfen kann. Ich glaube zwar schon, dass Firefox ein ausgezeichneter Webbrowser ist, aber die grafische Oberfläche spricht mich irgendwie einfach nicht an. Sie wirkt viel zu "klumpig und überladen".
Dieses Problem hatte ich mit FF auch. Mit Opera bin ich rundum zufrienden. Ich kanns auch irgendwie viel einfacher bedienen.

Quote:
Sowas kenne ich zu gut. Jedoch lag es bei mir an meinem alten Provider und nicht am Webbrowser. Ich halte Opera schon seit anfang 2006 die Treue, davor Surfte ich manchmal mit Firefox meistens habe ich damals jedoch mit dem Internet Explorer herumgesurft^^
Old 17.07.2007, 21:12   #30
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
ich hab was gegen opera einzuwenden .

ihr sollt euch schämen mit opera logo aufzukreuzen , ein einfaches 3d - O das nicht mal richtig gestaltet ist wo firefox ein künstlerisches kunstwerk ist :

mozilla bietet darum das wertolle world wide web nicht mit euren browsers zu verletzen. der webfreundlichster browser: Firefox.
http://developer.mozilla.org/wiki-im...s_1024x768.jpg

firefox killt opera. ein bildlicher fakt das groß dargestellt wird.

http://img265.imageshack.us/img265/8...ainsidepy0.jpg

und für benutzer die das als ihre benutzerbilder haben wollen haben wir ein extra icon:

und bitte kommt nicht mit sätzen wie: opera ist besser als firefox. würde sie tatsächlich besser sein würden auch mehr leute sie benutzen wollen... fakt!

FireFox RULES

//RemoteC: Wallpaper haben nix als eingebettete Grafiken verloren Verwend doch die thumbnail-codes von imageshack, wenn du das eh verwendest.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules