GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 21.07.2007, 18:40   #91
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Überleg mal, wer die Artikel bei Wikipedia verfasst, du Zopf! Jeder, der will. Bei sowas wäre ich da immer vorsichtig.
Alles, was man reinschreibt, wird überprüft, im Normalfall überlebt Unsinn keine zwei Minuten. Wikipedia schneidet bei Tests des Weiteren immer besser ab als diverse andere kostenpflichtige Produkte (wie z.B. Encarta).

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 22.07.2007, 12:21   #92
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Es ging um die Bands. Wenn einer bei Nine Inch Nails eindeutig Metal-Einflüsse erkennt und das bei Wikipedia so publiziert, muss das noch lange kein Metal sein. Verstanden?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 22.07.2007, 15:17   #93
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Rischtisch.
Avanged Sevenfold ist angeblich auch Metal. (Denkste)

ich hab allgemein keien Vorurteile gegenüber anderen Musikrichtungen. es gibt bestimmte Bands, die ich nicht mag, aber das wars schon. Solange etwas melodisch ist und einen sinnvollen Text hat, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 22.07.2007, 16:01   #94
trippleshorty
zu klein für die wlt

trippleshorty's Avatar

Send a message via ICQ to trippleshorty
Ich habe keine Vorurteile gegen andere Musikrichtung, ich höre alle Richtungen kreuz und quer, alles was mir gefällt.
Old 23.07.2007, 11:42   #95
Lackes
Registered User

noch mal zu skins vs punks
bei uns hänge die punks viel mit normalen skins rum
das trifft aber nich bei den nazis zu
aber die sind sowieso meist total hohl in der birne(iss zwar n vorurteil jedoch hab ich bis jetzt noch nie einen gegenbeweiß gesehen und es wurde schon sehr oft bestätigt)
Lackes is offline   Reply With Quote
Old 23.07.2007, 12:12   #96
Nut3ll4
Tautologe

Nut3ll4's Avatar

ich muss zugeben, dass wenn ich mit menschen, mit denen ich eine längere zeit verbringen muss, und die nicht in etwa den gleichen musikgeschmack haben, mir doch etwas unsymphatischer sind. denn ich finde die musik die man hört hat auch immer was mit dem lebensstil zu tun.
Old 23.07.2007, 12:38   #97
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Is mir doch egal was andere hören. Jeder soll das hören was er will. Nur diese ganzen Wannabe's bei mir an der Schule oder an der Hauptschule, sind einfach nicht auszuhalten. Aber dazu könnte man ja einen "Kulturen"-Thread eröffnen.

Nein,also ich wurde von vielen schon scheif angeguckt weil ich Raggie/HipHop höre. Is mir doch egal. Ich leg mich trotzdem in die sonnen und hör diese Musik. Natürlich habe ich auch schon manche Leute verurteilt weil sie Musik hörten,die mir nicht gerade zusagen,aber mir is es eig. wurscht. Aber, wenn jemand mit 14 Jahren und männl. is, Kelly Clarkson,Tokio Hotel, Eric papylaya und diese Starmania Leute hört,das ist dann schon ein bisschen komisch...
Old 23.07.2007, 12:50   #98
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
ach? aber wenn jemand mit 14 50cent, slipknot oder den holzmichl hört ist das a-okay? also ich sehe da markttechnisch keine unterschied zwischen der einen kommeziellen kacke, und der anderen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 23.07.2007, 12:53   #99
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
ach? aber wenn jemand mit 14 50cent, slipknot oder den holzmichl hört ist das a-okay? also ich sehe da markttechnisch keine unterschied zwischen der einen kommeziellen kacke, und der anderen.
HAbe ich gesagt dass es nicht okay ist? Ich finde es nur etewas komisch. Was okay is oder nicht, dass kann keiner sagen ,denn das muss jeder für sich selber wissen!
Old 23.07.2007, 12:55   #100
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
ich ziehe es zurück und ergänze: das ist dann "nicht" komisch?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2007, 01:06   #101
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
letztens auf nen fest (am freitag) kam so n türke an (habe nix gegen türken) und fangt zu mir an ob ich behindert bin weil ich ne nike kappe trage und meinte ich bin n gabber (tot lach) der type hatte n t-Shirt von sido mein freund darauf hin "öhm junge wir hören deutschen rap und nicht so ne gabber kacke" darauf hin haute im der türke meinen freund eine rein, der natürlich sofort zurück..... das ganze ging dann 1 min. gut dann waren die security's da und einige leute mehr!

Wie kann man so blöd sein?
Old 25.07.2007, 01:11   #102
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Mondragon View Post
letztens auf nen fest (am freitag) kam so n türke an (habe nix gegen türken) und fangt zu mir an ob ich behindert bin weil ich ne nike kappe trage und meinte ich bin n gabber (tot lach) der type hatte n t-Shirt von sido mein freund darauf hin "öhm junge wir hören deutschen rap und nicht so ne gabber kacke" darauf hin haute im der türke meinen freund eine rein, der natürlich sofort zurück..... das ganze ging dann 1 min. gut dann waren die security's da und einige leute mehr!

mich würde interessieren wie man bei einer nike cap auf gabba kommt
Old 25.07.2007, 01:20   #103
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
mich würde interessieren wie man bei einer nike cap auf gabba kommt
gute frage

Ich hasse so typen kennen sich nen dreck aus spielen Macho und suchen nur streit is ganz besonders in Wien so! vor allem im Prater
Old 25.07.2007, 09:58   #104
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Originally Posted by Mondragon View Post

So sind 90% der Türken bei uns. Ich kenne einen haufen behinderter Möchtegern-Gangsta's die immer auf voll toll tuhen, aber die die sich normal und nett benehmen kann ich an der Hand abzählen (drei, vier Leute)...
Hildesheim verkommt... Man muss nur mal in die Nordstadt gehen, da sitzen dann noch mehr von diesem Abschaum!
Das ist nicht mehr normal bei uns. Ein Türke wollte meinen Freund einmal verprügeln bloß weil er Deutscher ist (!)... Und das in Deutschland. Ich habe meinen Freund aber geholfen und der Türke ist abgehauen.
Es ist komisch das manche Türken deutsche Hassen, das ist doch fast genauso schlimm wie diese Rechte Fraktion, oder?

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2007, 15:48   #105
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Vorurteil ist für mich, wenn man denkt, dass alle, die eine andere Musikrichtung hören, automatisch d00f sind. Ich gehe jetzt mal aufs Thema Hip-Hop (oder Rap, mir doch W00rst) Verachtung ein. Es gibt ja Menschen, die Metal/Punk/Emo (obwohl, eher ne, die trauen sich sowas nicht) hören und alle Hopper als dumm, unterbelichtet und total plöde abstempeln. Es sind aber nicht alle so. Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, wie zB wenn so ein "Möchtegern" zu dir kommt (natürlich mit XXL-Shirt, Mega-Baggy und gaaaaaanz viel Bling-Bling...) und sagt: "Ey alta, du hörst Metal, ey, du hast bestimmt voll den kleinen!" (nicht persönlich nehmen, ist wie gesagt nur eine etwas häufigere Ausnahme. Taucht auch leider wegen dem Aggro-Schwachfug immer häufiger auf). So bekommen viele ein schlechtes Bild von "Hoppern". Dabei gibt es auch welche, die normal sind. Die hörn ihre Musik und haben ganz und gar nichts gegen andere Musikrichtungen, sind vllt. sogar mit Leuten befreundet, die anderes hören.

Leider gibt es eben solche "Ausnahmen" immer öfter. Ich will damit aber nicht den Hip-Hop in den Dreck ziehn, es gibt auch durchaus "möchtegern-Evils", die behaupten, sie wären richtig pöse weil sie Texte mit Mord, Totschlag hören, weil sie "Scheiß-Hopper" durch die Gegend schreien, weil sie Riel Häffy Mättel-Bänds wie Tokio Hotel (Gott, bewahre) hören, weil sie überall 666 hinmalen, weil sie schwarz tragen usw...

Auch bei Punks nichts anderes. Ich kenne jmd, der meint, er wäre so richtig "Anarchie, alta" weil er einen Nietengürtel trägt und Killerpilze hört...

Ich könnte jetzt ewig weitermachen, aber ich lass es lieber. Ich höre einfach meine Musik und mache mir erst ein Urteil über einen menschen wenn ich IHN kenne und nicht seinen Musikstil.
hab mir gestern ein album gekauft auf dem folgende tracks waren
http://youtube.com/watch?v=B9n7be8QT-s

da wird der gangsta rap verarscht

kommt jetzt aber nich mit " die beleidigen ja auch" , das is halt auch battle, auf dem ganzen album findet sich kein gangsta getuen

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules