GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Released (REL)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 28.08.2006, 14:17   #31
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
aso... ich hab da jetz nämlich 3mal die selben datein^^
Old 30.08.2006, 13:53   #32
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
VW Multivan TDI

Ich hab schon seit meinem Anfang in der Modding-Scene nach einem Auto gesucht: Der VW Multivan TDI. Meine Eltern fahren so einen, und ich habe immer einen gesucht, um ihn ins Spiel einzufügen oder um ihn zu konvertieren. Ich habe aber nie einen gefunden. Na ja jetzt ist die Chance da Als ich auf einer Seite mit freien 3d Modellen stöberte, da fand ich ihn! Jetzt habe ich mich rangemacht, ihn zu konvertieren. Verdammt detailreich, einziger Nachteil: 614.975 Polys^^ Na ja aber Ingame kommt er auf jeden Bilder gibt es unten

Und schön viele Comments posten
Attached Images
File Type: jpg back.jpg (97.2 KB, 254 views)
File Type: jpg front.jpg (79.2 KB, 236 views)
Old 30.08.2006, 14:03   #33
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Nette Karre. Ich denk du schaffst das schon! Is aber nicht mein Ding, solche "Autos".
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 30.08.2006, 14:12   #34
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

also: 2 probleme mitm manta: 1. so reflexionsprobleme von denen ich irgendwann mal n pic mache
2. die reifen: der rechte vorderreifen fehlt, die anderen sind da, aber um die anderen und auch um den fehlenden rechten kreisen während dem fahren nochmal reifen rum. also es kreisen reifen um den reifen^^

aja der vw is übrigens hammermäßig
Old 30.08.2006, 14:39   #35
Das etwas
O.o

Das etwas's Avatar

Also der VW-Transporter sieht gut aus! gefällt mir! weiter so!
Old 30.08.2006, 16:42   #36
Coolcat1981
Registered User

Manta

hm erstmal riesen lol wegen den reifen *g*

Na gut wäre es den dann nicht möglich andere reifen zu nehmen ?
Die Ref probs sind die so derbst gravierend ?

Lg Coolcat1981
Coolcat1981 is offline   Reply With Quote
Old 30.08.2006, 17:00   #37
Coolcat1981
Registered User

hm logischer weiße würde ich sagen wegen den reifen die um die reifen kreisen wäre ja ein duplikat hast du das im zmodeler auch?
wegen der ref das wäre doch eigentlich die txd datei oder? wenn ja wäre es ned dann möglich ne andere zu nehmen ?
Old 30.08.2006, 17:20   #38
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

also: ich hab im 3ds jeden reifen nur einmal, so wie's sich gehört
und zu meinem refprob: siehe anhang (die reifen die da rumschwirren, das sind die, die die anderen umkreisen)
Attached Images
File Type: jpg refprob.JPG (28.1 KB, 258 views)
Old 30.08.2006, 19:09   #39
Coolcat1981
Registered User

hm erstmal danke das du dich der sache so annimmst
2. Die reifen die da sind kann das sein das beim abspeciher vielleicht der fehler liegt?
speicher vielleicht mal den wagen ab und probier ihn im zmod aufzumachen und erneut zu speicher. versuch ists wert
die ref ich habe die tcd mal geöffnet kann das der glanz (glanz datei) sein der den fehler verursacht?
Old 30.08.2006, 19:37   #40
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Quote:
Originally Posted by bauernbua
also: ich hab im 3ds jeden reifen nur einmal, so wie's sich gehört
und zu meinem refprob: siehe anhang (die reifen die da rumschwirren, das sind die, die die anderen umkreisen)
Villeicht hast du ja zu viele reifen am Auto.Es gehört nämlich nur vorne rechts einer hin.Das die reifen komisch rotieren kann ich mir nur so erklären,das der Pivot nich richtig in der mitte vom reifen sitzt.Wenn du nich weisst wie man das korrigiert,dann schau ma hier nach...http://forum.gta.gamigo.de/showthread.php?t=23928
Das prob mit den reflektionen kommt meinber meinung nach von alleine.Wenn man ein auto immer wieder importiert/exportiert in 3ds max,dann verändert sich hin und wieder ma was von alleine.Unteranderem tauchen auch diese unschönen reflektionen auf.Eventuell könnte dies durch neues uvw mapping,oder normals editing behoben werden...
Old 30.08.2006, 19:51   #41
Coolcat1981
Registered User

Hallo also ich hab mir mal ein tut gesucht fürs konvertieren für 3dsmax
http://forum.gtainside.com/showpost....6&postcount=23
hab alles so wie da steht gemacht wagen scheint woll da zu sein da das spiel nicht abstürzt wenn ich aber den manta reinlade in 3dsmax dann ist der bei der import scalle auf 1,00 also sehr klein egal so gemacht mit 50 gemacht und mit 100 gemacht.Leider tut sich da garnichts kannst du mir mal sagen wie du das eventuell machst?
Old 30.08.2006, 20:14   #42
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Nunja zum konvertieren gehört schon einiges mehr als nur das was da steht.Du musst die hirachy anpassen und gegebenen falls die dummies und teile umbennen.Ausserdem musst du eventuell dummies löschen,weil sie nich von san andreas unterstüzt werden oder aber neue dummys setzten weil es sie bei vice city noch nich gab.Ausserdem solltest du die texturen anpassen,weil san andreas nen anderes reflektions system als vice city hat.Zu der grösse wäre zu sagen das 1m nach 0.001m umgerechnet werden muss.Eigentlich sollte das Auto von Vice City aber die koreckte grösse haben,importiere doch ganz einfach ma zur kontrolle nen san andreas auto und stell den manta in 3ds max danben.Zu dem dff io wäre zu erwähnen,das die Import scale normal auf 1 steht.Das auto wird 1:1 importiert/exportiert.Wenn du bei älteren versionen vom dff io die Exportscale änderst,ändert sich automaitsch auch die import scale.Wenn du den Wagen 1.2 grösser exportierst,dann ändert sich die import scale auf 0.8 und wenn du jetzt den wagen importierst ist er wieder so gross wie am anfang.Du musst einfach die Import scale wieder auf 1 stellen vorm exportieren.Es muss übrigens nich immer das spiel direckt abstürzen,wenn ein auto ma nich geht.Eine weitere fehler quelle is die col file,vice city col is nich san andreas kompatibel.Du musst ne neue machen oder eine von san andreas nehmen.
Old 31.08.2006, 21:07   #43
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
VW ist tot... Dafür gibts ne Dodge

Der VW liegt auf Grundeis, da die dff 25 MB groß ist und neimals im Spiel funktionieren würde. Ein fettes Sorry an alle VW-Fans.

Na ja, jetzt hab ich ne Dodge angefangen. Aber keine protz-prahl-Kiste sondern einen Armeejeep. Bilder gibts unten (gerendert) und er kommt wahrscheinlich noch heute ingame.

Edit:
Polycount: 56858
Attached Images
File Type: jpg dodge.jpg (99.8 KB, 260 views)
File Type: jpg dödge.jpg (125.0 KB, 205 views)

Last edited by Chezy; 31.08.2006 at 21:44.
Chezy is offline   Reply With Quote
Old 31.08.2006, 22:19   #44
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

der dodge schaut fetzig aus
weiter so
Old 31.08.2006, 22:24   #45
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Quote:
Originally Posted by Coolcat1981
Hallo also ich hab mir mal ein tut gesucht fürs konvertieren für 3dsmax
http://forum.gtainside.com/showpost....6&postcount=23
hab alles so wie da steht gemacht wagen scheint woll da zu sein da das spiel nicht abstürzt wenn ich aber den manta reinlade in 3dsmax dann ist der bei der import scalle auf 1,00 also sehr klein egal so gemacht mit 50 gemacht und mit 100 gemacht.Leider tut sich da garnichts kannst du mir mal sagen wie du das eventuell machst?
das liegt an der txd
wenn du den txd editor öffnest, dann lass das rechts unten auf gta vc, und tu dann compressen
dann schaltest du auf gta sa und compresst nochmal

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules