GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 19.07.2005, 13:26   #1
mOKs
ex-*~tyler durden~*

mOKs's Avatar

G-unit im überfluss

es kommt doch nun vor das der download teil von unmengen selbstemachten (und vorallem danach ausehenden) g-unit klamotten überschwemmt wird...
vieleicht könn sich die ersteller hier drin unterhalten an was sie so arbeiten und dann kann man das ganze reduzieren oder wünscht ihr euch noch mehr g-unit t-shirts (wäre ja auch möglich)...schreibt was dazu
mOKs is offline  
Old 19.07.2005, 13:28   #2
MaoMicado
I'm a pervert

Send a message via ICQ to MaoMicado Send a message via AIM to MaoMicado Send a message via Yahoo to MaoMicado
Ich kann mich nur anschlissen, das grenzt ja shcon an Sinnflut
Edit: Lol, ich meine natürlich Sintflut, ne Sinnflut wäre ja noch schön!
Old 19.07.2005, 13:30   #3
The Player
Registered User

Du hast recht! Ich finde auch das es zu viele von diesen einfachen G-Unit Shirts gibt.Es sollte mal was anderes zum Download angeboten werden z.b. schöne Jacken.
The Player is offline  
Old 19.07.2005, 13:30   #4
moohnk
--Member--

moohnk's Avatar

Send a message via ICQ to moohnk
Was bedeuted dass alles eigentlich? Steht das G in G-Unit für Gangsta? Weil wenn ja sag ich nur -=lol=-

thx & cya
Old 19.07.2005, 13:32   #5
MaoMicado
I'm a pervert

Send a message via ICQ to MaoMicado Send a message via AIM to MaoMicado Send a message via Yahoo to MaoMicado
Tja, ich wette die Frage können ncihtmal die beantworten die die Musik hören
Old 19.07.2005, 13:33   #6
$pYd3R L0c
Grove Unit

$pYd3R L0c's Avatar

Send a message via ICQ to $pYd3R L0c
allso.... das g steht für gorilla oder guerilla, die leute wissens selbst nich genau... und g-unit überfluß kommt nur wegen dem gangsta image von sa... es gehört einfach dazu wie die butter aufs brot! wenn das alles auf rock basiert wäre... dann wär ne koRn oder slipknot flut.... also...

www.heul.net..........
$pYd3R L0c is offline  
Old 19.07.2005, 13:33   #7
The Player
Registered User

Glaub ich auch!
The Player is offline  
Old 19.07.2005, 13:34   #8
mOKs
ex-*~tyler durden~*

mOKs's Avatar

nicht spamen!
das G steht eigentlich in allen erdenklichen fällen für GANXTA abeer ob es bei g-unit der fall ist weiß ich nicht da ich mich damit noch nich weiter befasst hab

da war doch schon was gutes dabei...mit den jacken...
also ich würd mich halt freuen wenn da n bissl mehr qualität dahinter steckt und nich einfach schwarzes t-shirt und dann da g-unit draufschreiben...
mOKs is offline  
Old 19.07.2005, 13:35   #9
MaoMicado
I'm a pervert

LOL Es würde dazu gehören wenn GUnit aus den 90ern wäre, aber der Überfluss kommt vom Hype Junge, und nix anderes, TotP, Bravo etc, die sind daran schuld, und nciht weil SA ein Gangsta spiel is

Weil alle nur diesen Scheiss kennen und jetzt rumrennen "HipHop ruuult"
Old 19.07.2005, 13:35   #10
The Player
Registered User

Aber zuviel von G-Unit ist auch nicht gut! Man sollte sich mal die Fußgänger anschauen denn dort gibt es auch Biker und solche Klamotten zu machen wäre doch nicht schlecht oder?
The Player is offline  
Old 19.07.2005, 13:39   #11
Lil'Momo
Registered User

P.S.: G-Unit gabs schon in den frühen 90ern und früher Ich finde auch, dass es mehr zu dem Spiel passt.
Lil'Momo is offline  
Old 19.07.2005, 13:40   #12
MaoMicado
I'm a pervert

oaky dann gabs die halt schon, is auch klar das ein 2Pac fan sagt es gehört dazu, aber das was bei GTA im Radio dabei ist, das is was dazu gehört. Masta Ace, Guru & Dj Premiere, das sind die Rapper der Zeit.

Also mein Frage: Warum macht keine Guru Shirts, oder Masta Ace? (von DENEN sind tracks im game drin!) Weil ihr alle nur 2Pac und GUnit bis eminem kennt!
Old 19.07.2005, 13:42   #13
Linard
Guest

Hi Leute also ich selber habe jetzt 3 Sachen auf die Seite gestellt(alles G unit bzw 50 Cent Sachen). Was ich damit sagen will ich war für den Überfluss mitbeteiligt ... anscheinend kommt es nicht gut an,sorry dafür ... deswegen werde ich mich jetzt mal auf was anderes konzentrieren bzw andere Klamotten !!!

PS:also ich kann nur $pYd3R L0c zustimmen !!!GT SA hatt ein riesen Gangsta fler!!!!!Und als Gangst trängt man nun mal Gangsta zeug ... und G Unit gehört
zu den führenden Marken!!

Old 19.07.2005, 13:46   #14
MaoMicado
I'm a pervert

Quote:
Originally Posted by Linard

PS:also ich kann nur $pYd3R L0c zustimmen !!!GT SA hatt ein riesen Gangsta fler!!!!!Und als Gangst trängt man nun mal Gangsta zeug ... und G Unit gehört
zu den führenden Marken!!
In den 90ern waren es aber Marken wie Freeman T Porter, Carhardt und Alien Workshop oder Apollo die führenden... das spiel spielt in dieser Zeit!
Old 19.07.2005, 13:48   #15
mOKs
ex-*~tyler durden~*

mOKs's Avatar

also ich war mit meinen weißen schuhen blauen hose und dem weißen t-shirt eigentlich ganz zufrieden...und gangster tragen keine edel klamotten weil sie mittel los sind auserdem tragen sie wnn dann t-shirts von sich und ihrer crew bzw gang...
aber B.T.T.
mOKs is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules