GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 12.07.2005, 22:29   #1
Bassverstärker
mmmhhh... Royal mit Käse

Frage zu WoW

Also ich wollt schon bei der Testphase von Wow einsteigen, allerdings hat mein Vater gemeint wenn de gute Noten schreibst blalbalba.... Hat natürlich voll genervt. So jetzt hab ich meine mittlere Reife mit 2,1 bestanden und jetzt frag ich mal die WoW zocker ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt einzusteigen?
Old 13.07.2005, 12:28   #2
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
wieso denn nicht? aufjedenfall lohnt es sich, speziell wegen der unglaublichen einsteiger freundlichkeit. der erste monat ist dazu sowieso gratis, weswegen du danach sehen kannst, ob du weiter spielen willst. (15 euro im monat ist schon ziemlich viel).

achja, und ich würde mich schleunigst wegen einer version umsehen, wenn du einsteigen willst. denn blizzard produziert keiner mehr nach, weswegen nun das motto gilt "solange der vorrat reicht".
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 13.07.2005, 15:37   #3
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

zur not kann er meine kaufen , hab lvl 60 erreicht und ab da (bzw ab 50 scho) wars endlangweilig... bin halt nich so der fantasy spiel spieler, bleib ehr bei neocron2 oder so, bugy aber macht fun... naja mal schaun ^^
Old 13.07.2005, 20:48   #4
s0cke
Registered User

s0cke's Avatar

Ganz klar: WoW ist geil und macht (fast) unendlich Spaß. Musst es dir auf jeden Fall holen!

Kleine Frage dazu: Auf welchem Server seid ihr denn? (Ich bin auf Khaz'Goroth, Name: Obstbauer, siehe Bild <---links)
s0cke is offline   Reply With Quote
Old 13.07.2005, 22:25   #5
Bassverstärker
mmmhhh... Royal mit Käse

Also des mit der nachproduzieren des is net weiter schlimm. Weil ich da schon jemanden hab der seins nix mehr möcht. Des mit den 15 Öcken is halt det Problem. Ich mein leisten kann ich mir dat jute Game schon aber...., wenn ich net so verdammt geizig wäre.
Old 14.07.2005, 23:35   #6
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich würde auch sehr gerne einsteigen aber finanzielle Probleme lassen mich auf die Freeshared Server warten.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2005, 09:31   #7
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
wenn es nach blizzard (und den ganzen anderen sturköpfen) geht, kannst du da noch lange warten.

joha, ist ganz schön teuer, weswegen ich, glaube ich aussteige. (habe vor einem monat angefangen). werde wohl version mitsamt account (weils sonst keinen sinn macht) bei ebay preis/leistungs günstig verkaufen.
Old 23.07.2005, 21:21   #8
scorp!o
Wanksta, Gangsta ^_^

scorp!o's Avatar

Send a message via ICQ to scorp!o
@batpawn
das problem wird sein das "account-verkaufung" (so nen ich das jetzt mal)
illegal ist. ausserdem wie willste deinen acc. weitergeben soweit ich weiß kann man die bankverbindung nicht ändern(bitte um aufklärung)

cYa scorp

"Tut mir leid Lady ich spreche nur meine Sprache, und damit tu ich mir schon schwer"
Filmzitat aus: -Das Fünfte Element-

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
Filmzitat aus: -Ace Ventura-
scorp!o is offline   Reply With Quote
Old 23.07.2005, 21:31   #9
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

nope, ist keineswegs illegal und man kann jederzeit den vertrag beenden.
Old 23.07.2005, 21:40   #10
[-Spawn-]
Registered User

[-Spawn-]'s Avatar

Send a message via ICQ to [-Spawn-]
nun ja, so per gamecard find ich s ziemlich nützlich...hab mir anfangs eine karte gekauft...dann hat ich erstma 3 monate und das kam mir länger vor als ich dachte, mit einer karte (26 euro) 2 monate is eigendlich nich sooo schlimm find ich jetzt, zZ hab ich aber auch ne pause eingelegt, müsst mir erst wieder ne karte kaufen =)
ich kanns trotzdem nu empfehlen! die horde rockt ^^
[-Spawn-] is offline   Reply With Quote
Old 23.07.2005, 22:01   #11
Sasuke
Grove Street Bewohner

Sasuke's Avatar

ich bin auch nach 4 monaten raus weils mir zu langweilig wurde bei lvl 34. aber nagut es kommt imnmer drauf an wenn du alleine zockst dauerts nicht lange bis es langweilig wird aber wenn du mit mehreren zockst da gehts schon.

musste wissen ich sag nur am anfang macht es spass auf jedenfall deswegen hab ich auch knapp 10 mal bis lvl 20 gespielt ^^

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules