GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 02.04.2009, 15:24   #1
ChEaTeR93
GTA-Modding.de *********

ChEaTeR93's Avatar

Send a message via ICQ to ChEaTeR93 Send a message via MSN to ChEaTeR93
Arrow Neue Schilder für Snow Andreas

Hallo Leute,

ich arbeite zurzeit an einem etwas größeren Projekt für Grand Theft Auto Snow Andreas. Mich haben öfters Leute angesprochen dass sie gerne neue Schilder in San Andreas hätten, die dann auch auf der ganzen Map plaziert sind. Ich habe mich mal rangesetzt und viele unbenötigte Models aus GTA San Andreas umgeskinnt. Natürlich fehlt jetzt noch, dass die Schilder auch plaziert sind. Ich arbeite gerade an einem Map Fix, der die Schilder auf der gesamten Map plaziert. Natürlich hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen auch neue Bäume, Leitplanken, Randpfosten etc hinzuzufügen. Ich habe vorgestern mit der CountryW angefangen und hab diese jetzt zu ca. 90% fertig. Werde in den nächsten Wochen weiter daran mappen, dass das Projekt etwa in 1-2 Monaten fertig ist. Ich biete die Schilder allerdings vorher nicht zum Download an.

Es gibt bereits einige Bilder aus der Entwurfsversion :
Schilder :

Später kam mir noch die Idee einen Begleitwagen für den Schneepflug zu machen, der Skin soll allerdings noch Gelb/Orange werden.
Auto :

Ausserdem habe ich schon einige Ingame Pics mit Fraps in vernünftiger Auflösung gemacht, damit man auch mal sehen kann wie das aussieht. Weil ich keinen Bock hatte das ganze Zeug einzeln zu uppen hab ich die Dateien in RAR Format gepackt und sie auf Uploaded hochgeladen.

Bilder
>>>DOWNLOAD countryw.IPL Pics<<<
>>>DOWNLOAD SFn.IPL Pics<<<

Rückmeldungen sind natürlich strengstens erwünscht

Last edited by ChEaTeR93; 05.04.2009 at 18:38.
ChEaTeR93 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2009, 17:26   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Joa, is ja ganz schön...

Nur glaub ich fast, dass nicht so viele Leute Snow-Andreas haben...
Astra is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2009, 20:42   #3
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Wiso gräbst du eig. immer diese alten mods aus?

Eine Faustregel besagt, wenn ein Modder den Tread spätestens eine Woche nach dem ersten Post nicht aktualisiert ist die Mod tot.
Old 28.05.2009, 18:00   #4
Schaefft
GTA-SA carmodeler

Schaefft's Avatar

Send a message via ICQ to Schaefft
Öhm, weil der Crown Vic da oben meiner ist muss ich trotzdem nochmal was schreiben. Unzwar frage ich mich zuerst, wieso man auf die idee kommt einen Ford Crown Victoria zu einem Schneepflug umzubauen xD und dann natürlich ob du auch weißt dass man die Erlaubnis des Autors des mods (in dem Fall ich da ich den Crown Vic releast habe) braucht, um einen mod zu editieren den man dann auch releasen möchte. Und genau die hast du nicht. Falls der mod vielleicht irgendwann mal fertig sein sollte kann ich ja mal drüber nachdenken. Damit rechne ich aber irgendwie nicht^^

Sry falls du mich schon wegen permission angeschrieben hattest, kann mich nicht erinnern da es ne ganze menge Leute gibt die das machen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules