GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 22.05.2007, 15:57   #1
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

New Gangs Mod XXL

Hi! Ich hatte letztdens die Idee, die ganzen Gangs zu verändern. Das heisst wirklich ALLE Gangs in anderen Farben und anderer Kleidung. Die Grove Gang habe ich schon fertig, bis auf einen, der, der eigentlich ein Karo-Hemd trägt. Im Moment hilft mir xX I Pain I Xx aber da ich zurzeit sehr viel Stress mit der Schule habe (Schulaufgaben, Schulaufgaben, Schulaufgaben......) und somit wenig Zeit habe, bräuchte ich ein Paar Mithelfer. Ich habe auch vor die Kleidungen von CJ an die neuen Gangs anzupassen. Also wenn jemand lusst hat mitzumachen, Addet mich in ICQ oder MSN Messenger. Hier habe ich schonmal ein Pic von der Grove Gang! (sind hoffentlich beigepackt)
Attached Images
File Type: jpg NewGangsModScreen.JPG (75.2 KB, 311 views)
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 22.05.2007, 17:31   #2
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
Die Farben sehn nich schlecht, aber etwas paintig (pixelig) aus. Ich würde da schönere Übergänge machen. Ansonsten passts eig.

Mfg.
GTA-Drache

gta-drache is offline   Reply With Quote
Old 22.05.2007, 17:32   #3
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by JF600 View Post
Hi! Ich hatte letztdens die Idee, die ganzen Gangs zu verändern. Das heisst wirklich ALLE Gangs in anderen Farben und anderer Kleidung. Die Grove Gang habe ich schon fertig, bis auf einen, der, der eigentlich ein Karo-Hemd trägt. Im Moment hilft mir xX I Pain I Xx aber da ich zurzeit sehr viel Stress mit der Schule habe (Schulaufgaben, Schulaufgaben, Schulaufgaben......) und somit wenig Zeit habe, bräuchte ich ein Paar Mithelfer. Ich habe auch vor die Kleidungen von CJ an die neuen Gangs anzupassen. Also wenn jemand lusst hat mitzumachen, Addet mich in ICQ oder MSN Messenger. Hier habe ich schonmal ein Pic von der Grove Gang! (sind hoffentlich beigepackt)
Hmm die Texturen sind ehrlich gesagt nicht schön, das Rot sticht zu sehr ins Auge und das Schwarz ist so dunkel das man keine Falten usw. mehr sieht.
Ich würde das ganze nochmal bearbeiten!
Zudem ist die Schrift auf der Kleidung viel zu verpixelt

MFG
Mondragon
Old 24.05.2007, 16:32   #4
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Also natürlich wied alles nomal überarbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
i hab ja erst ca. ne stunde an denen gearbeitet!
und ich wollt ja eigentlich fragen ob jemand lust hat mitzumachen!
Old 24.05.2007, 16:58   #5
GTARuler
Registered User

GTARuler's Avatar

Sollen die Gangs denn wie wirkliche Gangs aussehen? Oder haste dir die Farben einfach ausgedacht? Ich fänds geil wenn die an bestehende Gangs angelehnt wären, dann würd ich ihn mir saugen, aber ganz aus der Fantasie gegriffen, da fehlt mir deer Anreiz! Viel Glück!
Old 24.05.2007, 17:05   #6
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

was verstehst du denn unter "wirkliche Gangs" ? Wenn du es mir sagst, könnten wirs vielleicht machen! Aber hat denn keiner Lust mitzumachen?
Old 18.06.2007, 19:59   #7
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Also ich hab jetzt umdisponiert: Die Groves sollen blau wie in echt die Cripz werden, und die Ballas sollen rot werden... mehr verrarte ich noch nicht!
Allerdings brauch ich dringend MITARBEITER !!!!! bitte bitte bitte helft mit!!!
meldet euch bei ICQ bei mir!!! 246750420 . Ihr müsst nicht viel können! Einfach nur die Texturen verändern!!! BIITE macht mit!^^
Also ich hab hier mal ein Bild von einem neuen GroveMitiglied. das is der bit dem Basketball Shirt! Ich werde ihn natürlich nochmal überarbeiten!!!
Attached Images
File Type: jpg Basketball Shirt-Grove.jpg (84.5 KB, 140 views)
Old 18.06.2007, 20:31   #8
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by JF600 View Post
Also ich hab jetzt umdisponiert: Die Groves sollen blau wie in echt die Cripz werden, und die Ballas sollen rot werden... mehr verrarte ich noch nicht!
Allerdings brauch ich dringend MITARBEITER !!!!! bitte bitte bitte helft mit!!!
meldet euch bei ICQ bei mir!!! 246750420 . Ihr müsst nicht viel können! Einfach nur die Texturen verändern!!! BIITE macht mit!^^
Also ich hab hier mal ein Bild von einem neuen GroveMitiglied. das is der bit dem Basketball Shirt! Ich werde ihn natürlich nochmal überarbeiten!!!
Naja ich sag mal es geht so aber du überarbeitest das ja noch

Ps: hab dich mal geaddet^^

MFG
Mondragon
Old 18.06.2007, 20:34   #9
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=30451 Wenn du jemaden suchst,dann meld dich da

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules