GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Mobile > GTA Vice City Stories

View Poll Results: Werdet ihr euch VCS kaufen?
Ja... 37 56.06%
Nein... 17 25.76%
Weiß ich noch nicht bzw. vielleicht... 12 18.18%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 31.08.2006, 18:57   #61
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
hand auf's herz: wenn du dir für 200-300 euro eine ps3 kaufst, die dir das selbe bietet wie die xbox 360 (nämlich next generation spiele in der "identischen" grafik) finde ich das sehr traurig. aber bitte, wenn man das geld hat...
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 07:45   #62
B. Smoke
G-Style

B. Smoke's Avatar

und wie soll ich mir die XBOX 360 kaufen wenn wahrscheinlich in 1 odr 2 jahren wieder eine neue XBOX erscheint..
B. Smoke is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 11:33   #63
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn
hand auf's herz: wenn du dir für 200-300 euro eine ps3 kaufst, die dir das selbe bietet wie die xbox 360 (nämlich next generation spiele in der "identischen" grafik) finde ich das sehr traurig. aber bitte, wenn man das geld hat...

Ich sag es mal so, ich habe schlicht und einfach keine Lust von Playstation auf XBOX umzusteigen. Schon allein wegen den Controllern, die PS2-Controller sind einfach die besten. Ausserdem glaube ich, dass die PS3 einiges mehr an Potenzial besitzt als die XBOX 360. Erst in 2-3 Jahren wird man das maximale aus der PS3 rausholen und dann kann die XBOX grafisch nicht mehr mithalten. Kann sein, dass ich mich da irre und der XBOX unrecht tue, aber bei der PS2 kann man ja auch feststellen, dass die Grafik der Spiele im Laufe der Jahre besser geworden ist.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 15:03   #64
Dirk007
...........

Dirk007's Avatar

Quote:
Originally Posted by HXS4
Natürlich hole ich mir das Spiel für PSP, aber nur wenn es nicht die Firmware 2.80 braucht sondern max. 2.71, denn ich hab kein bock mir diese blöde Firmware (2.80) raufzumachen die mir eh nix bringt.
Haste eine Firmware 1.5 drauf?? Ja dann schreib mir mal eine pn ^^
Achja wenn du Firmware 2.7 drauf hast dann kannst du...........^^

Klar werde ich mir GTA VCS hollen am ersten Tag!
Für PSP! Aber schade das es für die PSP immer nur eine billige Version gibt!
Wenn du die PSP Version mit PS2 Vergleichst (habe ich mit lcs) dann siehste schon einen unterschied!
Dirk007 is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 17:53   #65
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti
Ich sag es mal so, ich habe schlicht und einfach keine Lust von Playstation auf XBOX umzusteigen. Schon allein wegen den Controllern, die PS2-Controller sind einfach die besten. Ausserdem glaube ich, dass die PS3 einiges mehr an Potenzial besitzt als die XBOX 360. Erst in 2-3 Jahren wird man das maximale aus der PS3 rausholen und dann kann die XBOX grafisch nicht mehr mithalten. Kann sein, dass ich mich da irre und der XBOX unrecht tue, aber bei der PS2 kann man ja auch feststellen, dass die Grafik der Spiele im Laufe der Jahre besser geworden ist.
und du denkst dass die xbox beim grafischen stand bleibt? du meinst also dass aus der xbox schon alles 'raus geholt wurde, was nur möglich ist? ich bitte dich? das feeling innerhalb der spiele wird sich wohl kaum ändern, und beide konsolen werden was die spielmechanik angeht sicherlich noch in 2 oder 3 jahren gleich auf sein. microsoft schneidet sich doch nicht in's eigene fleisch und macht sich selbst abstriche. es ist eine tatsache dass man mit beiden konsolen was das spielen von next-gen spielen auf grafischem stand angeht gleich auf sind. bei der ps3 zahlst du also eigentlich nur für die - zugegeben - netten extra's 'drauf. wer es braucht, bitte. ich allerdings kaufe mir eine konsole prinzipiell zum spiele. und ich muss zugeben dass ich noch kein einziges feature an meiner xbox 360 genutzt habe - weil ich sie mir eben nur zum spielen gekauft habe. dabei will ich dich wirklich nicht bei deinem tun abhalten, dir eine ps3 anzuschaffen. im grunde kann es mir ja wirklich scheiß egal sein. allerdings muss ich - selbst als mehr oder weniger "anti-microsoft-liebhaberer" ie xbox 360 vor solchen strunz in schutz nehmen. denn nur weil sie ein jahr früher in den handel kam, heißt es nicht, dass sie deswegen automatisch schlechter ist.
Old 09.09.2006, 00:14   #66
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
microsoft schneidet sich doch nicht in's eigene fleisch und macht sich selbst abstriche.
Und warum ist dann die PS2 nicht auf dem gleichen Stand wie die XBOX?? Die XBOX hat die bessere Grafik. Und warum, weil die PS2 früher erschienen ist und Microsoft mehr Zeit hatte und gesehen hat, was die Konkurrenz bieten kann. Wie kannst du so sicher sein, dass die PS3 nicht ausgereifter ist, als die XBOX 360? Schließlich hatte Sony diesesmal mehr Zeit, bei der PS2 war es anders herum.

Quote:
und du denkst dass die xbox beim grafischen stand bleibt? du meinst also dass aus der xbox schon alles 'raus geholt wurde, was nur möglich ist? ich bitte dich? das feeling innerhalb der spiele wird sich wohl kaum ändern, und beide konsolen werden was die spielmechanik angeht sicherlich noch in 2 oder 3 jahren gleich auf sein.
Und danach? Es geht hier schließlich um eine langfristige Investition. Und wenn in 2-3 Jahren alles aus der XBOX 360 rausgeholt wurde, dann bin ich froh, dass die Entwicklung mit der PS3 noch weitergehen kann. Natürlich ist die XBOX 360 noch lange nicht am Limit ihrer Möglichkeiten, aber wie schon gesagt, es ist eine langfristige Sache. Ich kaufe mir nur eine der beiden Konsolen. Nicht beide. Da muss man schon wissen, was man hat.

Ich kann auf die meisten Extras ebenso verzichten. Du weißt vielleicht mittlerweile, dass Grafik für mich nicht das Wichtigste ist, aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann will ich wenigstens das Beste haben. Und ich wiederhole es nochmal: Die Controller sind mir auch sehr wichtig. Ich habe auch schon die der XBOX 360 auprobiert, aber ich möchte mich einfach nicht dran gewöhnen. Möglicherweise möchte ich auch noch ein paar PS2 Spiele nochmal auf der PS3 spielen. Auf einen Umstieg auf XBOX hätte ich einfach keine Lust.
Old 09.09.2006, 00:57   #67
PlayaArtur
War mal GTAKing

PlayaArtur's Avatar

Send a message via ICQ to PlayaArtur Send a message via MSN to PlayaArtur
Ich habe mal gehört das es nur (Überhaupt)raußkommt wenn sich LCS gut Verkauft .Und VCS wird nicht fürn PC rauskommen oder ???? (VLL macht ja Rockstar eine Überraschung)
PlayaArtur is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2006, 01:32   #68
B. Smoke
G-Style

B. Smoke's Avatar

Ich kann auf die meisten Extras ebenso verzichten. Du weißt vielleicht mittlerweile, dass Grafik für mich nicht das Wichtigste ist, aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann will ich wenigstens das Beste haben. Und ich wiederhole es nochmal: Die Controller sind mir auch sehr wichtig. Ich habe auch schon die der XBOX 360 auprobiert, aber ich möchte mich einfach nicht dran gewöhnen. Möglicherweise möchte ich auch noch ein paar PS2 Spiele nochmal auf der PS3 spielen. Auf einen Umstieg auf XBOX hätte ich einfach keine Lust.

Da kann ich dir nur zu stimmen, ich habe ne PS2 und ne Xbox und wenn du bisher auf der PS2 gezockt hast kann ich dir nur raten keine XBOX zu kaufen.. denn die Controller sind völlig verschieden, und es braucht eine Weile bis du dich von dem PS2 Conroller zum XBOX Controller gewöhnt hast...
B. Smoke is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2006, 07:32   #69
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Quote:
Ich habe mal gehört das es nur (Überhaupt)raußkommt wenn sich LCS gut Verkauft .Und VCS wird nicht fürn PC rauskommen oder ???? (VLL macht ja Rockstar eine Überraschung)
Wie meinst du das? Es steht schon fest, das es rauskommt und VCS kommt sicherlich nicht für den PC.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2006, 11:48   #70
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti
Und warum ist dann die PS2 nicht auf dem gleichen Stand wie die XBOX?? Die XBOX hat die bessere Grafik. Und warum, weil die PS2 früher erschienen ist und Microsoft mehr Zeit hatte und gesehen hat, was die Konkurrenz bieten kann. Wie kannst du so sicher sein, dass die PS3 nicht ausgereifter ist, als die XBOX 360? Schließlich hatte Sony diesesmal mehr Zeit, bei der PS2 war es anders herum.
öhm, ich hab sogar geschrieben dass die ps3 ausgereifter sein wird, als die xbox 360. fakt ist derzeit aber, dass sowohl sony als auf microsoft mit den selben grafikdaten arbeiten und scheinbar aus fehlern der vergangenheit gelernt haben. du kannst von einem baby ja auch nicht erwarten dass es dir die ralitivitätstheorie aufschreibt... oder?

Quote:
Und danach? Es geht hier schließlich um eine langfristige Investition. Und wenn in 2-3 Jahren alles aus der XBOX 360 rausgeholt wurde, dann bin ich froh, dass die Entwicklung mit der PS3 noch weitergehen kann. Natürlich ist die XBOX 360 noch lange nicht am Limit ihrer Möglichkeiten, aber wie schon gesagt, es ist eine langfristige Sache. Ich kaufe mir nur eine der beiden Konsolen. Nicht beide. Da muss man schon wissen, was man hat.
und woher weißt du dass die xbox 360 in 2-3 jahren ihr limit erreicht hat? ist das etwa der geheime masterplan seitens microsoft? war die ps2 im jahr 2002 bzw. 2003 auch schon an ihrem limit?

Quote:
Ich kann auf die meisten Extras ebenso verzichten. Du weißt vielleicht mittlerweile, dass Grafik für mich nicht das Wichtigste ist, aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann will ich wenigstens das Beste haben.
soviel geld ausgeben damit du das beste hast? es erwartet keiner von dir dass du dir 2 xbox 360 anstelle einer ps3 kaufst. denn dass sich die konsolen rein vom preis her unterscheiden, ist dir schon klar - oder?

Quote:
Und ich wiederhole es nochmal: Die Controller sind mir auch sehr wichtig. Ich habe auch schon die der XBOX 360 auprobiert, aber ich möchte mich einfach nicht dran gewöhnen. Möglicherweise möchte ich auch noch ein paar PS2 Spiele nochmal auf der PS3 spielen. Auf einen Umstieg auf XBOX hätte ich einfach keine Lust.
und das ist auch der punkt. ich erwarte nicht von dir dass du mir deine gefolgschaft leihst und jetzt auf die xbox umsteigst. es soll jeder für sich wissen,w as er sich kauft. mir ist es nur suspekt dass man die höhere technik der ps3 mehr schätzt, als die möglichkeit der xbox 360, spiele wieder zu geben. denn das können beide, und ich bin mir sicher dass beide das ausgezeichnet können. und du kannst dinge, die vor 4-5 jahren geschehen sind, nicht mit unserem heutigen stand vergleichen. firmen lernen weiter, sie lernen aus ihren fehlern und seiner zeit konnte sony nicht wissen, dass eine konsole von microsoft so rasch kommen wird. heute ist das doch alles eine abgesprochene sache, sony kaufst technologie von microsoft, dafür klaut microsoft bei sony wo es nur geht. technisch ist die ps3 sicher die bessere konsole, keine frage, doch dass sie deswegen auch praktisch besser ist als die xbox 360 ist einfach fragwürdig. wie ich schon schrieb, firmen schneiden sich nicht aus fehlern alter zeiten in's eigene fleisch.
Old 09.09.2006, 13:43   #71
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
soviel geld ausgeben damit du das beste hast? es erwartet keiner von dir dass du dir 2 xbox 360 anstelle einer ps3 kaufst. denn dass sich die konsolen rein vom preis her unterscheiden, ist dir schon klar - oder?
Liest du keine Nachrichten? Die Playsation 3 kommt ein Jahr später raus als die XBOX 360, das bedeutet ein ganzes Jahr mehr Entwicklungszeit. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony so dumm ist und eine zur XBOX 360 technisch identische Konsole auf den Markt bringt. Man liest doch überall, dass die PS3 doppelt so schnell ist, ein Blue-ray Laufwerk besitzt, etc.
Also warum sprichst du dann immer davon, dass sich die beiden Konsolen nicht von einander unterscheiden (ausser vom Preis her)?

Quote:
und woher weißt du dass die xbox 360 in 2-3 jahren ihr limit erreicht hat? ist das etwa der geheime masterplan seitens microsoft? war die ps2 im jahr 2002 bzw. 2003 auch schon an ihrem limit?
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Aber es ist doch irgendwo logisch, dass die XBOX 360 ihr Limit früher erreichen wird, als die PS3 (--> längere Entwicklungszeit, PS3 ist technisch besser).
Old 09.09.2006, 15:26   #72
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
ehmm *hust* hier geht es woll nicht um die PS3 oder Xbox360 wer besser ist

> Vice city stories

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2006, 15:42   #73
Sensitive
Registered User

Sensitive's Avatar

Send a message via ICQ to Sensitive Send a message via Skype™ to Sensitive
werde es mir nicht kaufen... mir reicht gta vc
Old 09.09.2006, 17:18   #74
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
aber guck doch > VSC hat woll bessere grafik alles wurde verbessert mehr sachen zu machen
aber wie du willst
ich wolle es mir auf jeden fall für PS2 wens dafür rauskommt
will auch nicht die coole story verpassen

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2006, 19:27   #75
DJ619
Vice City Player

Send a message via ICQ to DJ619
Quote:
Originally Posted by Bazer
Sollte eine PS2-Version erscheinen, hol ich mir das auf jeden Fall.
Ich auch!
DJ619 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules