GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 31.05.2016, 21:21   #1
BullPlayzz
Registered User

Auf der ps3 gebannt. Auf Pc auch ?

Hallo Leute.

Folgendes Problem :
Ich habe Gta 5 auf der ps3 und da wurde ich von Gta online permanent ausgeschlossen.
Ich hab vor mir Gta auf dem Pc zu kaufen. Bin ich da dann auch gebannt? Weil alle meine Accounts auf der Ps3 wurden gebannt obwohl ich nur einen gemodeten account hatte.

Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
BullPlayzz is offline   Reply With Quote
Old 31.05.2016, 21:23   #2
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Du kannst deine Charaktere aus der Konsolenversion auf den PC übertragen, ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass dadurch die Sperren aufgehoben werden, sprich, du müsstest du komplett neu beginnen.

Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal einfach keine Modifikationen in GTA: Online verwenden, dann wirst du auch nicht gesperrt.
Old 31.05.2016, 21:45   #3
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Wie hat man das zu verstehen? Du sagst alle Accounts wurden gebannt aber du hattest nur einen gemoddeten? Entweder Du hast mehrere Accounts und nur dieser gemoddete wurde gebannt, was bedeuten würde das Du mit einem anderen Account spielen könntest da dieser, laut Deiner Aussage nicht gemoddet ist, oder aber Du hast nur ein Account und dieser wurde aufgrund des moddens gebannt. Einen permanenten Bann gibt es eigentlich nur wenn die verstöße mehrmal passierten. Doweit ich weiß gibt es bei einer einmaligen Sache nur ein Ausschluß für ein paar Tage.

Soweit ich weiß wenn Du von Ps3 Auf Pc übertragen willst kannst Du zwar den Charakter (aussehen usw) übertragen, aber nicht den Fortschritt denn dieser ist ja an Dein Account gebunden. Da dieser aber gesperrt ist müsstest Du dir einen neuen anlegen und von vorn beginnen.
Old 01.06.2016, 16:47   #4
BullPlayzz
Registered User

Also :
Mein Freund hatte ein Modmenü auf seiner ps3 und hat mir einen neuen acc auf level 140 mit 3 Milliarden money gemacht...
Ich konnte eine lange Zeit lang damit spielen. Ich habe jetzt bemerkt das ich PERMANENT aus Gta online ausgeschlossen wurde. Wenn ich versuche mit meinem normalen bzw einem neuen acc gta online auf meiner ps3 zu spielen dann kommt die gleiche Meldung und ich kann nicht spielen.
Deswegen frage ich mich ob das ein Ip ban oder so ist und ob ich mit einem ganz neuen account und einem neuen sc acc auf dem pc dann spielen könnte?
Hab das spiel aber noch nicht gekauft weil ich das Risiko nicht eingehen möchte nicgt gta online spielen zu können.
Old 01.06.2016, 17:00   #5
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn du dir einen neuen SocialClub-Account erstellst und das Spiel auf diesen Account registrierst wirst du wieder GTA: Online spielen können.
Old 01.06.2016, 17:07   #6
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Wenn du einen neuen RGSC Account machst, und dann aufm PC spielen willst, wirds so gehen.
Der Ban kann aber auch nur temporär sein, heißt nach einigen Wochen solltest du mit dem alten Account wieder spielen können. R* bant wohl erst nach dem 3 mal permanent.

Wenn du einen anderen Benutzer auf der PS3 nutzt, loggst du dich mit den selben Daten ins ESN (früher PSN) ein?
Außer R* hat gute Kontakte zu Sony und deine komplette Konsole wurde auf die Blacklist gesetzt (was ich aber für unwahrscheinlich halte).

Eher wirds, wie schon geschrieben, ein IP Ban sein.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 01.06.2016, 18:59   #7
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
Außer R* hat gute Kontakte zu Sony und deine komplette Konsole wurde auf die Blacklist gesetzt (was ich aber für unwahrscheinlich halte).
Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich habe öfter jetzt schon gelesen das es sowas wie ein Programm geben das in die Firmsoftware eingreift wo der Bann verankert sein soll und somit den Consolenbann wieder rückgängig machen soll. So ein Consolenbann soll wohl auch Auswirkungen auf andere Dinge gehabt haben. Aber ob dies stimmt kann ich nicht sagen.

Was er versuchen kann um das raus zu bekommen ob es sich um ein Accoutbann oder Consolenbann handelt ist, das er nen Kumpel oder so fragt ob dieser sich mit seinen Daten auf der PS3 einloggen und spielen kann. Ist dies der Fall ist es nur der Accountbann. Dann sollte es mit einem neuem am Pc klappen. Allerdings stelle ich mir die Frage ob der Charakter usw vom allten dann übernommen werden kann bei einem gebannten Account.
Old 01.06.2016, 19:14   #8
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Und genau wegen dieser Gefahr hab ich mir nie einen Unlock All geben oder mich aus der SV Lobby rausholen lassen. Wenn der Modder dahinter sich nicht mit der Materie auskennt oder neu ist, kann das schnell böse für dich enden. Auf der 360 kenne ich nur zwei Modder, denen ich bei sowas im Höchstfall vertrauen würde. Ich glaube aber auch irgendwie nicht an einen Permabann, vor allem in der jetzigen Zeit, da werden nicht mehr so viele Accounts gesperrt ohne dass dich vorher jemand meldet und selbst dann ist es unwahrscheinlich das Rockstar sich darum kümmert, weil man die Last Gen Konsolen ins Sterbebett gelegt hat.
Old 03.06.2016, 22:21   #9
BullPlayzz
Registered User

Wenn ich Gta Online spielen will dann steht da :
Sie wurden permanent aus Gta Online ausgeschlossen.
Hab davor aber noch nie irgendwas verbotenes gemacht.
Old 03.06.2016, 22:39   #10
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by BullPlayzz View Post
Mein Freund hatte ein Modmenü auf seiner ps3 und hat mir einen neuen acc auf level 140 mit 3 Milliarden money gemacht...
Quote:
Originally Posted by BullPlayzz View Post
Wenn ich Gta Online spielen will dann steht da :
Sie wurden permanent aus Gta Online ausgeschlossen.
Hab davor aber noch nie irgendwas verbotenes gemacht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das wundert mich nicht. Wer ohne Spielzeit auf Level 140 ist und 3 Milliarden GTA$ besitzt, bei dem muss R* wohl kaum ein zweites Mal hinsehen.

Wer sich hier im Forum registriert und direkt damit anfängt Spam oder Werbung zu posten, der wird auch direkt permanent gebannt und nicht nur verwarnt.

Du kannst ja mal den Support von Rockstar Games anschreiben und sehen, was bzw. ob die dazu etwas zu sagen haben.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules