GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.05.2016, 18:53   #1
Derridak
Registered User

Deutsches gta online golfmasters (ps4)

Deutsches GTA Online Golf Masters (PS4)

E-Sport nimmt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle ein. Gespielt wird teilweise um Millionen Preisgelder. Der Spaß dürfte dabei wohl öfter auf der Strecke bleiben.

Wir wollen ihn zurückbringen!

„In GTA???“, fragt ihr euch sicher. Was hat GTA mit E-Sport zu tun? Ganz einfach!
Die Entwickler dieses wunderbaren Spieles, Rockstar Games (hoch sollen sie leben), haben uns eine perfekte Vorlage geliefert, in dem sie eine hervorragende Golfsimulation implementiert haben.

Aus der Tristheit des GTA Online Alltages haben ein Freund, Michael, und ich, Dennis, uns jetzt zur Aufgabe gemacht, ein kolossales Golf Turnier in GTA zu veranstalten.

Gespielt wird logischerweise im Golfclub von Los Santos. Dass das Ganze ein 9 Loch Spiel wird, dürfte auch klar sein.

Insgesamt wollen wir 10 Turniere spielen und nach jedem Spiel/Turnier werden die Schläge zusammengerechnet, was eine Weltrangliste ergibt.
Die Startfolge ist irrelevant.

Spieleranzahl sollte ab 12 aufwärts gehen, am besten durch 4 teilbar, dann können wir es in 4er Gruppen spielen.

Wie genau wir das machen, klären wir noch beizeiten.

Der Unterschied zu anderen Golfturnieren soll die Veröffentlichung werden.
Wir haben eigens einen Twitch und YouTube Kanal erstellt, auf dem wir streamen (Twitch) und alle Turniere und dazugehöriges hochladen (YouTube).

Gestreamt wird über meinen Bildschirm, d.h. Ich werde bei jedem Match als Zuschauer dabei sein.
Jedes Spiel wird von mir und Michael kommentiert (eine Vorliebe von uns) um das Ganze noch etwas unterhaltsamer zu machen.
Gast-Kommentatoren können wir gerne auch mal mit reinhauen.

Einschreiben könnt ihr euch unter folgender E-Mail: Golfmasters@web.de
Jeder, der schon einmal Golf gespielt hat, kann mitmachen.

Wir stellen natürlich den Spaß in den Vordergrund, aber wollen es trotzdem so geil wie möglich aufziehen.
Ich hoffe es stehen möglichst viele hinter dem Turnier und hinter der Idee, weil wir ohne euch sowieso nichts sind.

Falls ihr Anmerkungen oder oder habt, haut es in die Kommentare, dann können da alle dran teilhaben.

YouTube: http://www.youtube.com/channel/UCll3VmRpYGviSo1wf_YR7-w
Twitch: https://www.twitch.tv/gtagolfmasters

Last edited by Derridak; 18.05.2016 at 19:00.
Derridak is offline   Reply With Quote
Old 18.05.2016, 19:12   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich habe den Thread in den GTA Online-Bereich verschoben. Da dies hier zwar Werbung ist, aber nicht für eine spezielle Crew, lasse ich den Thread einzeln stehen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules