GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.01.2016, 04:18   #1
Deloray
Registered User

Völlig neue Autos einfügen

Hallo,

ich bin seit Wochen auf "Auskundschafts-Modus" im Internet unterwegs, um evtl auf einen neuen Mod zu stoßen um neue "eigene" Autos einzufügen. Also nicht einfach die Textur überschreiben sondern komplett neue Autos. Da in dieser Szene die Russen auch relativ gut unterwegs sind habe ich mich auch dort mal etwas umgehört. Nur leider selbst dort gibt es nicht mal ein flüstern darüber, ob so ein Mod in Arbeit ist. Weiß denn jemand anders etwas? Oder gibt es ein munkeln darüber?

Danke!
Deloray is offline   Reply With Quote
Old 01.01.2016, 04:40   #2
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Was meinst Du mit einen neuen Mod und neue eigene Autos einfügen? Verschiedene Mods sowie Modcars gibt es doch schon etliche und modden sprich Cars einfügen geht für den Singleplayer auch. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn Du genauer beschreibst was genau Du vorhast bzw was genau Du suchst. Denn mit dem was du jetzt geschrieben hast wird Dir fast jeder sagen schau in den Downloadbereich nach da sind genug Cars zum einfügen bzw ersetzen.
Old 01.01.2016, 07:06   #3
Deloray
Registered User

Naja ich wusste nicht wie ich das am besten beschreiben soll xD bzw ich weiß es jetzt noch nicht... es gibt vorgefertigte autos... also von r* erstellte (zb Blista etc) und ich frage mich ob es funktioniert selbst autos zu erstellen und einzufügen. also ich überschreibe nicht die blista.wtd etc sondern ich füge eine komplett noch nicht vorhandene automarke ein... mein eigenes auto. nicht die textur für bmw etc... keine ahnung wie ich das am besten beschreiben soll^^ es gibt blista und ich will ZUSÄTZLICH einen "blisto" (also 2 fahrzeuge und nicht einfahrzeug bei dem der blista zu einem blisto wird...) ach man mir fällt nicht mehr ein wie ich es sagen soll
Deloray is offline   Reply With Quote
Old 01.01.2016, 11:52   #4
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Du willst, ganz einfach ausgedrückt, kein Auto beim modden ersetzen, sondern komplett neue Lines usw in den dazugehörigen Dateien einfügen.

In GTA SA ging das, soweit ich mich noch erinnern kann, eigentlich bis zu einer bestimmten Anzahl gut, aber durch die komplexität von GTA V, würde ich das eher nicht machen.

Das ersetzen der Fahrzeuge ist wesentlich einfacher und unkomplizierter, und du läufst weniger Gefahr das du dein GTA soweit zerstörst, dass du um eine Neuinstallation nicht herum kommst.

Man könnte sich theoretisch die Dateien von GTA V vor und nach einem Update mal angucken, und sehen wie R* das mit den Updateautos so handhabt.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 01.01.2016, 16:50   #5
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
Man könnte sich theoretisch die Dateien von GTA V vor und nach einem Update mal angucken, und sehen wie R* das mit den Updateautos so handhabt.
Ich glaube, gerade deswegen geht das sogar in GTA V relativ einfach. Ich bin leider absolut nicht auf dem neusten Stand bei GTA V, aber ich meine, bei einigen Mod-Autos hier auf GTAinside schon gelesen zu haben, dass sie kein Auto ersetzen sondern ein neues Auto darstellen. Wie das genau geht, weiß ich nur leider auch nicht.
Old 01.01.2016, 20:22   #6
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Es gibt einige Autos auf der Haupseite die als Add-on angeboten werden (also genau was du willst). Ich würde so einen Mod mal herunterladen und gucken wie das geht, vorrausgesetzt es steht in der readme.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules