GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 24.12.2013, 19:41   #1
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
ACHTUNG: Cheater in GTA Online

Dafür könnt ihr eventuell Gebannt werden bzw. in den Cheater Pool kommen:

1. Ein Cheater überweist euch Millionen und ihr behaltet das Geld.
2. Ihr Tötet einen Spieler dessen Kopfgeld mehrere Millionen beträgt (ja das gibts, Beweis ist unten)
3. Ihr Fahrt mit einem Fahrzeug welches von einem anderen Spieler vorher Unzerstörbar gemacht wurde.

So das waren die Wichtigsten Punkte aus meiner Sicht.

Was kann man machen wenn man von einem der oberen Punkte betroffen ist?

1. Bleibt von Spieler fern die sich Verdächtig verhalten z.B.: Unverwundbar, sehr hohes Level, Unsichtbar, Verchromter Panzer usw.
2. Wechselt die Sitzung wenn euch auffällt dass in der Sitzung nur komische Spieler sind.
3. Geht nicht von der Konsole weg solange Ihr Online seid und habt ein Auge auf euren Kontostand.
4. Solltet ihr eine Überweisung von Mehreren Millionen erhalten dann Schaltet die Konsole SOFORT ab denn so verhindert ihr die Speicherung des Geldes in der Cloud, sollte dies nicht klappen wendet euch SOFORT an den Rockstar Support und bittet um die Löschung des Geldes denn nur so könnt ihr einen Bann entgehen.

Achtet auf Kopfgelder mit einem Negativen Betrag

Tötet keine Spieler die ein Kopfgeld mit einem Negativen Betrag haben, denn so seid ihr euer ganzes Geld los und seid dann wahrscheinlich im Minus. Unten ist ein Screen wo ihr sehen könnt wie das aussieht.

Ich empfehle jeden das Thema Ernst zu nehmen denn wie ich schon geschrieben habe hat es einige von meinen Kumpels Erwischt. Ich dachte vorher auch: ach scheiß drauf was soll schon Passieren, aber Ich will nicht in den Cheater Pool und schon gar nicht das meine Konsole eventuell Gebannt wird.

Kleiner Tipp: Wenn ihr in die Spieler Liste schaut und dort nicht das Bild des Charakters sondern nur ein schwarzes Kästchen seht dann bedeutet dies dass der Spieler unsichtbar auf der Map und im Spiel ist also Aufpassen.

[24.12.13 19:00 Uhr]
Mich hat es wiedereinmal erwischt und ich habe schon wieder über 40 Millionen bekommen und leider die Konsole zu Spät ausgeschaltet, Ich habe den Support angeschrieben und hoffe dass sich bald einer darum kümmert.
[24.12.13 23:50 Uhr]
Und wieder habe ich ca. 100 Millionen bekommen, konnte aber zum Glück die Konsole schnell genug abschalten.
So langsam fängt es an mich zu Nerven...

Wenn ich was neues Entdeckt habe werde ich es hier nachtragen.

Für Rechtsschreibfehler übernehme ich keine Haftung.

Screens:
Spoiler für Zu hohes Kopfgeld:

Spoiler für Negatives Kopfgeld:
XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 11.01.2014 at 00:49.
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2013, 20:19   #2
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Woah das schon krass, wusste garnicht das auf Konsole so verdammt viel gecheatet wird?
Falls V für PC rauskommt, landet dann ja jeder in der Quarantäne
Old 24.12.2013, 20:41   #3
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ja ich hätte es auch nicht für möglich gehalten und es ist sogar noch weit aus schlimmer.

Ich bekomme am Tag bis zu 10 Anfragen ob ich eine Cheater Lobby Hoste oder einen kenne der es macht.

Über den Aufbau und die Funktion einer Cheater Lobby möchte ich hier nichts schreiben, was ich aber schreiben kann ist dass man in einer Cheater Lobby für einen Ladenüberfall Milliarden bekommt und wenn man dann der Polizei entkommt bekommt man so viele RP Punkte das man locker 50-100 Level aufsteigen kann. Wenn man eine Cheater Lobby Hostet oder einer beitritt verstößt man gegen die AGB´s von Microsoft und kann mit einem Konsolen Bann und sogar mit einer Account Sperre rechnen. Und dies ist nur ein kleiner Teil von dem was noch alles möglich ist.
XBOX One
Old 25.12.2013, 10:00   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
...verstößt man gegen die AGB´s von Microsoft...
Daraus schließe ich, dass du auf der Xbox 360 spielst. Ist die ganze Angelegenheit nur dort so schlimm, oder ist das auf der PS3 auch so?

Ich meine, ich habe jetzt zwar schon einige Zeit kein GTA Online mehr auf der PS3 gespielt, aber von derart horrenden Szenarien habe ich noch nichts mitbekommen...
Old 25.12.2013, 10:38   #5
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich denke das hier ein bisschen viel Wind um die Sache gemacht wird. Bei so vielen Cheaterlobbys die es im Moment gibt, jede 2. in der ich bin ist was faul, kann Rockstar bzw. Microsoft keine Banns verhängen. Fast jeder in meiner Freundesliste einschlieslich mir hat auf einmal mehrere 100 Millionen. Ich finds nicht toll da ich bisher immer gespart habe auf meine Autoteile, andererseits war das Geld die letzten Tage nicht knapp, ab Level 100 bekommt man schnell seine Kohle zusammen und beschäfftigt sich mehr mit anderen Sachen.

Auf was man achten sollte ist das man das Geld nicht weiter gibt, denn diese Transaktionen fallen auf und führen sicher zum Bann.
Old 25.12.2013, 19:48   #6
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Ich habe das hier nicht geschrieben um Wind zu machen sondern um Ehrliche Spieler die alles hart Erarbeiten mussten vor den gefahren zu warnen.
Es gibt halt eine menge Leute die mit gecheatetem Geld nichts anfangen können und sich darüber ärgern wenn sie welches erhalten.

Ich hoffe das Rockstar mein Konto auf 0 setzt denn ich will dieses ercheatete Drecksgeld nicht haben, es hat mir damals schon gereicht als ich ein Auto verkauft habe und dafür 5 Millionen bekommen habe warum auch immer.

Ich möchte auch weiterhin überlegen was ich mit meinem verdienten Geld mache und in was ich am besten Investiere anstatt sinnlos alles mögliche zu kaufen wie andere und dann anderen im freien Modus auf die Nerven gehen weil man nicht mehr weiß was man machen soll weil man schon alles hat und noch Millionen auf der Bank sind.
XBOX One
Old 27.12.2013, 02:30   #7
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
Mich hats nun ebenfalls erwischt

Mir haben 2 User in höhe von jeweils 200 - 300.000 ingame währeung überwiesen !!

1. COD_Glitcher_96 -> 346.200
2. JUBS007 -> 200.400

ebenfalls hatte ich aufeinmal ein Bargeld in höhe 500.000 da obwohl ich jediglich Läden ausgeraubt habe.

Edit:

R* Support ist bereits verständigt, inkl. Screenshot des Kontos

Last edited by SA Player; 27.12.2013 at 02:51.
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 09:46   #8
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
wow, das ist echt krass.
und da sag nochmal einer, dass pc version wegen zu vielen cheatern nicht rauskommt.
Old 27.12.2013, 09:59   #9
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
Und wieder 500.000cr in bar erwischt -.-
Support Ticket an R* wurd3e bereits erweitert
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 10:17   #10
Smoker1988
Modding Noob

Smoker1988's Avatar

Ich mache nur noch "Sitzungen für Spieler mit Einladung" oder wenn ich merke in der Lobby ist was faul, wechsle ich sofort.
Smoker1988 is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 11:11   #11
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Oh man, ich war gerade auch bei einem Cheater Deathmatch dabei Die Gegner sind schon vor unserem Team losgelaufen und haben uns abgeschossen. Das Spiel war auch nach ca. 1min vorbei und alle Cheater haben sonst wieviel Kohle bekommen.

Also so macht das echt absolut kein Spaß. Ich hoffe R* macht schnell was gegen diese Leute.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 13:19   #12
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Man müsste eine Funktion einrichten um die Überweisung notfalls ablehnen zu können oder so.

Und diese Idioten nehmen sich selbst den Spaß...wenn man dutzende Millionen hat kauft man sich alles Mögliche, da hat man 2-3 Stunden Spaß und dann weiß man nicht mehr was tun und dann geht der Gaul mit den Leuten durch und sie gehn anderen Spielern auf den Sack. Einfach nur schlecht.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 13:56   #13
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Warum kann R* nicht einfach die Sicherheitslücken schließen? Die haben doch genug Leute.
Das man eine Überweisung nicht nochmal akzeptieren muss finde ich sowieso mehr als fragwürdig.
Old 27.12.2013, 14:41   #14
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Warum kann R* nicht einfach die Sicherheitslücken schließen? Die haben doch genug Leute.
Das man eine Überweisung nicht nochmal akzeptieren muss finde ich sowieso mehr als fragwürdig.
Da gebe ich dir allerdings recht, obwohl man ja im echten Leben auch keine Überweißung erst bestätigen muss. Vielleicht hat R* auch gar nicht soweit gedacht und die Sicherheitslücke war bisher nicht bekannt.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 16:24   #15
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by bStyle View Post
obwohl man ja im echten Leben auch keine Überweißung erst bestätigen muss.
Nun, im echten Leben muss man sich meistens auch nicht davor fürchten, Cheater-Money im sechsstelligen Bereich überwiesen zu bekommen...

Rockstar Games muss GTA Online aber wirklich dringend nachbessern.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules