GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.10.2013, 17:35   #46
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Dafür kannst du einfach mal die website von "legendaymotors" (oder wie diese seite genau heißt) mal auskundschaften.
Alle Wagen die dort gelistet sind, kannst du nicht verkaufen.
Alles klar, danke!

Quote:
Hab mir auch gerade mein 223k$ Appartement gekauft.
Sieht genauso aus wie das 400k.
Legt das also nahe, dass alle "House & 10 Car Garage"-Apartments von Innen gleich aussehen, aber halt die Aussicht und Lage eine andere ist?
Old 10.10.2013, 20:39   #47
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Nehme ich an.
Zumindest ist das der Grundtenor in den Foren.

Spart euch die Kohle und gebt diese lieber für neue Waffen oder Modifikationen aus.

So ein teures Appartement will auch unterhalen werden. (Stromkosten, Mechaniker etc.)
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 10.10.2013, 21:16   #48
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ich verstehe diese Geldgier von vielen Spielern nicht. Sie Sparen wie bekloppte jeden Dollar für ein 400k Apartment und regen sich dann auf warum sie keine Mission auf die Kette kriegen weil sie nur eine MP und eine Pistole haben ohne Upgrades natürlich.

Ich gebe mit Freude jeden verdienten Dollar für Autos und Waffen aus und habe einfach Spaß am Spielen. Ein Teures Apartment kann ich mir später immer noch Kaufen.

Oder was ihr darüber?
XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 11.10.2013, 06:31   #49
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Ich kann die Leute auch nicht verstehen, welche bestimmte Missionen regelrecht "farmen".
Klar freu ich mich,wenn ich viel Kohle und XP für einen ersten Platz bekomme,
aber der Spaß am Spiel steht für mich immernoch im Vordergrund.
Ich hab jetzt meine Hütte und Garage und kann mich jetzt voll und Ganz auf neue Autos, Klamotten und Waffen konzentrieren.

Dafür gibt es für mich einfach immernoch zu viel zu entdecken.
Ich kann mir noch gar nicht ausmalen, was noch alles an Inhalten nachgeliefert wird. Es wird bestimmt noch reichlich neue Immobilien zu kaufen geben.
Stelle mir ganze Landsitze vor, die man auch "bewirtschaften" kann und wo es Angestellte braucht, die dann auch noch mal ordentlich Betriebskosten fressen.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 11.10.2013, 08:28   #50
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
Bin ebenfalls mal gespannt, aber mal schauen ob ich überhauopt mal in den Online Modus komme...
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 11.10.2013, 14:53   #51
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

R* gibt GTA Online-Spieler als Entschädigung für die Startprobleme Ingame-Geld. (Um genau zu sein, ganze 500,000$)
Quote:
Originally Posted by GameInformer
Rockstar is going to make it up to you. As long as you've played GTA Online during the month of October and download patch 1.04 (expected next week), you'll be eligible for $500,000 of in-game money.
Quelle

Last edited by MrJdfvn; 11.10.2013 at 15:01.
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 11.10.2013, 15:26   #52
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Stelle mir ganze Landsitze vor, die man auch "bewirtschaften" kann und wo es Angestellte braucht, die dann auch noch mal ordentlich Betriebskosten fressen.
Die Villa von Martin Madrazo fände ich cool
Old 11.10.2013, 16:13   #53
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ich denke mal es wird nie richtige Häuser zum Kauf geben wie soll es auch Funktionieren wenn mehrere Spieler das selbe Haus haben? Deswegen auch die Lösung mit den Apartments weil die Innenräume Temporär erstellt werden damit jeder Spieler sein eigenen Raum hat. In einem Mehrstöckigen Haus ist das noch glaubhaft aber in einem einzelnen Haus?

EDIT: geht bei euch die Funktion "Geld geben" auch nicht?
XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 11.10.2013 at 18:12.
Old 11.10.2013, 20:49   #54
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
R* gibt GTA Online-Spieler als Entschädigung für die Startprobleme Ingame-Geld. (Um genau zu sein, ganze 500,000$)
Quelle
Das ist doch eine ganz nette kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Old 12.10.2013, 11:44   #55
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Vorallem wenn man gerade einmal $10,000 verdient hat, so wie ich.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 12.10.2013, 12:06   #56
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Man kann sich damit auch einiges leisten. Ich werde mir davon das 200,000$'er Apartment (Welches Vandyke auch hat) kaufen, und warscheinlich zwei Sportwagen. Bekommt man eig. Geld zurück, wenn man sich ein neues Apartment kauft, obwohl man schon eines besitzt?
Old 12.10.2013, 12:42   #57
HaudegenJohn
Registered User

Ich meine gelesen zu haben, man bekommt den halben Kaufpreis der alten Wohnung zurück. Getestet hab ich das bisher aber noch nicht.
HaudegenJohn is offline   Reply With Quote
Old 12.10.2013, 13:24   #58
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
Vorallem wenn man gerade einmal $10,000 verdient hat, so wie ich.
Wenn du gut mit Rennen zurecht kommst, suche dir eines aus, an dem erstens viele Mitspieler teilnehmen und zweitens die Preisgelder hoch sind. Je mehr Spieler am Rennen teilnehmen, desto mehr Verlierer gibt es und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mehrheit nach Abschluss des Rennens für "Wiederholung" abstimmt.

So kannst du ein Rennen wieder und immer wieder fahren und kommst durch Erfahrung idealerweise dann nach einiger Zeit immer auf Platz eins oder zwei. Auf diese Weise habe ich gestern knapp $130,000 am Stück verdient.

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Bekommt man eig. Geld zurück, wenn man sich ein neues Apartment kauft, obwohl man schon eines besitzt?
Also, die Online-Tipps des Social Clubs sagen dazu folgendes:

Quote:
When you purchase a new property you will be partially refunded for any property you previously owned.
Das heißt also, dass du nicht den vollen Kaufpreis, aber zumindest einen Teil davon zurückbekommst.
Old 12.10.2013, 13:45   #59
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Wenn du gut mit Rennen zurecht kommst, suche dir eines aus, an dem erstens viele Mitspieler teilnehmen und zweitens die Preisgelder hoch sind. Je mehr Spieler am Rennen teilnehmen, desto mehr Verlierer gibt es und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mehrheit nach Abschluss des Rennens für "Wiederholung" abstimmt.

So kannst du ein Rennen wieder und immer wieder fahren und kommst durch Erfahrung idealerweise dann nach einiger Zeit immer auf Platz eins oder zwei. Auf diese Weise habe ich gestern knapp $130,000 am Stück verdient.
Oh ja, da verdient man wirklich ziemlich gut mit, vorallem wenn man so gut wie immer als Erster oder Zweiter in's Ziel kommt. So war das letztens als ich mit Astra zusammen immer das gleiche Rennen gefahren bin, entweder war Astra erster im Ziel, oder ich, die anderen kamen gar nicht hinterher. In der kurzen Zeit die ich mit Astra zusammen Rennen gefahren bin, bin ich 4 Level aufgestiegen und habe 53,000$ verdient.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Das heißt also, dass du nicht den vollen Kaufpreis, aber zumindest einen Teil davon zurückbekommst.
Das ist gut, so hab ich mein 100,000$ Apartment nicht für umsonst gekauft.
Old 12.10.2013, 16:03   #60
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

ich verdiene mein geld durch missionen. zum einen macht es mehr spaß als immer nur die selben runden zu fahren und zum anderen steigert man dadurch seine fähigkeiten wie: maximale gesundheit, schießen, schleichen, fahren usw.

wenn man glück hat dann kommt man in eine level 40+ mission und da gibt es schon mal so um die 20-30000$ und zwischen 2000 und 5000 erfahrungspunkte.

aber natürlich muss jeder das machen wozu er lust hat.
XBOX One
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules