GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.10.2013, 13:24   #46
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Ich werde mir dann erstmal einen neuen Charackter erstellen wenn ich meinen neuen Router installiert bekommen habe.

Habe noch einige Hinweise gefunden, wie man die "Löschung" seines Chars verhindern kann. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

Quote:
I believe that it is totally random. I know of all the ways to prevent a character from getting deleted, my level 53 was still deleted earlier today.

Press back instead of retry when it says the cloud servers are down. Exit out of GTA Online by pressing start and choosing leave GTA Online under Online. When asked if you want to edit your character, say no. If your character isn't there, don't create another character. Instead, wait for your character to come back.

I followed all of that stuff. But once you try to get on GTA Online and it says the servers are unavailable and you can't connect, you are still putting yourself in danger of getting your character deleted. I think if you try to connect at the wrong time, then your character will get deleted. If you constantly try to connect, then your character will get deleted.

But yes, some people have retrieved their characters. I think the best way to avoid getting your character deleted is to follow those steps in my second paragraph, and check these forums or other forums to see if the servers are down. If they are down, then don't even bother trying to reconnect until 8 PM PST or whenever Rockstar says the servers are stable/back.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 07.10.2013, 13:30   #47
mo.tallica
Registered User

kannst du das wichtigste bitte mal auf deutsch erklären?

danke dir.
mo.tallica is offline   Reply With Quote
Old 07.10.2013, 15:09   #48
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Super, mir hats gestern erst mal schön meinen Online-Charakter zerstört.
Statistiken sind alle noch da und so wie sichs gehört, aber die Figur selber ist auf einmal Männlich (war vorher Weiblich) und hat keine Arme mehr...

Mal sehen, ob der R* Support weiter helfen kann.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 07.10.2013, 19:49   #49
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by mo.tallica View Post
kannst du das wichtigste bitte mal auf deutsch erklären?

danke dir.
Wenn du die Fehlermeldung erhälst, dass die Cloud-Server nicht erreichbar sind, sollst du auf "Zurück" statt auf "Erneut versuchen" drücken und GTA Online über das Start-Menü direkt verlassen. Je mehr Fehlversuche du hast, die Server zu erreichen, desto wahrscheinlicher wird es, dass dein Charakter bei einem dieser Versuche gelöscht wird.

Außerdem sollst du dir keinen neuen Charakter erstellen, falls du danach gefragt oder dazu aufgefordert wirst, sondern warten, bis dein ursprünglicher Charakter wieder verfügbar ist.
Old 07.10.2013, 19:57   #50
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Wenn du die Fehlermeldung erhälst, dass die Cloud-Server nicht erreichbar sind, sollst du auf "Zurück" statt auf "Erneut versuchen" drücken und GTA Online über das Start-Menü direkt verlassen. Je mehr Fehlversuche du hast, die Server zu erreichen, desto wahrscheinlicher wird es, dass dein Charakter bei einem dieser Versuche gelöscht wird.

Außerdem sollst du dir keinen neuen Charakter erstellen, falls du danach gefragt oder dazu aufgefordert wirst, sondern warten, bis dein ursprünglicher Charakter wieder verfügbar ist.
Super, dadurch werde ich mir meinen Charakter zerschossen haben.
Hat wer dazu Infos, ob die ursprünglichen wieder hergestellt werden oder uns noch mal die Möglichkeit gegeben wird, den neu anzupassen?
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 07.10.2013, 20:24   #51
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ich verstehe echt nicht was da abgeht, als ich mich gerade Online Einloggen wollte sollte ich mir einen neuen Charakter erstellen??? Habe aus Panik die Konsole sofort Ausgeschaltet und jetzt ist alles wieder so wie es war.
XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules