GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.10.2013, 12:24   #31
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

So, bei mir funktioniert es mittlerweile. Musste es einfach 10 mal probierern, dann ging's ohne Probleme. Habe jetzt 3 Rennen gemacht, immer 1-3 Sekunden langsamer als der Weltrekord.

@ Vandyke: Ich habe gar nicht drauf geachtet, wo kann ich denn sehen, wenn mich jemand einlaedt?
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 14:33   #32
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

Hab gerade meine erste Stunde in GTA:O hinter mir und bin nicht so begeistert.. Bugs usw hatte ich jetzt keine, das erste Rennen hab ich auch noch gewonnen, kaum im FreeRoam wurde ich dann aber grundlos erschossen (man stribt ja mal sau schnell).

Bei dem Ladenüberfall kam der andere nicht herbei.. nach 5min warten bin ich dann allein rein nur um dann von dem anderen abgeknallt zu werden als ich gerade mit der kohle aus dem laden raus wollte. Geld hat er natürlich auch nicht aufgeteilt.

Auf meinem Server waren glaube ich nur 12 jährige, die mit ihren piepsstimmen rumgenervt haben.

Alles in allem macht es, glaube ich, wirklich nur bock wenn man mit leuten die man kennt online zockt - also schon fast crew-pflicht.

Charaktererstellung fand ich jetzt auch nicht so der hit.. statt Eltern und Großeltern hätte man den Körper einfach Sims-Style selbst formen sollen.
Bizz is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 15:56   #33
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ja das sinnlose Deathmatch stört mich auch sehr und was mich noch mehr stört ist das es vom Spiel auch noch gefördert wird. Ein Unding! Es wäre schön wenn es einen Friedlichen freien Modus gebe wie es in Red Dead Redemption der Fall war denn man kann nichts im Spiel vernünftig machen ohne das irgendwelche Idioten einen Umbringen. Ich hoffe das Rockstar ein Update raus bringt in dem es den besagten Modus gibt.
XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 16:06   #34
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
drückt längere zeit die select taste, da kommt ein menü wo ihr unter anderem, euch selber umbringen könnt (500$) und ihr für 100$ das kaufen könnt, womit ihr weder von andere getötet werden könnt (ausserhalb einer mission) und ihr keine anderen töten könnt.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 17:36   #35
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Funktioniert bei euch zur Zeit alles so wie es soll?

Ich komme zwar in den MP, aber mein Charackter ist weg.
Ich habe zwar noch meine gesammte Kohle, aber statt meines eigenen Charackters, spiele ich so ein "Mannequin". Ziemlich androgyn. Wollte ein Foto davon macjhen, aber "dieser Service ist gerade nicht verfügbar".

Geht wohl nicht nur mir so:

Quote:
Note: When the Rockstar Cloud Services are unavailable, you are given the option to still play online on disc-based content (rather than R* Cloud content). You are asked to confirm before entering Multiplayer whether you would like to play on a temporary character, without the ability to save. If you confirm this option, please note that none of your old characters will be available for that play session, and the temporary character you create will not be saved. If you want to make sure the characters you create are saved, you should not proceed into GTA Online when the R* Cloud Servers are unavailable. Even if the services come back up while you are playing on a temporary character, that temporary character will not save -- you would need to return to Single Player and re-enter GTA Online to load your non-temporary characters and resume playing with the ability to save progress.

Note: When exiting GTA Online, please pause the game and choose to return to Single Player. This will trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is recorded. If you purchase items and immediately power the console off or exit through console system menus, those items may not be saved.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 18:05   #36
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Bei mir kommt auch der Fehler das die Cloud Server nicht erreichbar sind.

EDIT: Bin drin aber es ist keine einzige Mission verfügbar.

"Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal"

Spielservice...Interessant
XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 06.10.2013 at 18:26.
Old 07.10.2013, 09:05   #37
mo.tallica
Registered User

hab zum glück nicht so lange gezokkt...
bei mir ist auch alles weg ausser geld.
mo.tallica is offline   Reply With Quote
Old 07.10.2013, 09:28   #38
HaudegenJohn
Registered User

Servus,
seit ca. 1 1/2 Jahren stiller Mitleser hier im Forum, melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Mittlerweile verschwinden meine Charakter nicht mehr, hab nur 2-3 lvl und mein gesamtes Bargeld verloren.

Was mich aber viel mehr ärgert: Ich bin fast immer allein. Ganz selten laufen mal paar andere Spieler bei mir in der Welt rum. Auch beim betreten einer Mission/Rennen usw. bekomm ich wenn ich Glück habe 2-3 Mitspieler.
Das trägt natürlich nicht besonders zum Spielspaß bei :/
HaudegenJohn is offline   Reply With Quote
Old 07.10.2013, 09:38   #39
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Quote:
Originally Posted by HaudegenJohn View Post
Servus,
seit ca. 1 1/2 Jahren stiller Mitleser hier im Forum, melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Mittlerweile verschwinden meine Charakter nicht mehr, hab nur 2-3 lvl und mein gesamtes Bargeld verloren.

Was mich aber viel mehr ärgert: Ich bin fast immer allein. Ganz selten laufen mal paar andere Spieler bei mir in der Welt rum. Auch beim betreten einer Mission/Rennen usw. bekomm ich wenn ich Glück habe 2-3 Mitspieler.
Das trägt natürlich nicht besonders zum Spielspaß bei :/
Geht mir oft genauso. Deswegen versuche ich immer eine Sitzung mit Freunden oder Crew Mitgliedern zu suchen.

Es gibt noch zu viele Bugs und ich denke es wird noch eine weile dauern bis alles ohne Probleme Funktioniert.
XBOX One
Old 07.10.2013, 11:39   #40
mo.tallica
Registered User

kann man online seine figuren ansehen im social clubß evtl ist meine ja doch noch da? wo genau kann man das einsehen?

vg
Old 07.10.2013, 11:53   #41
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by mo.tallica View Post
kann man online seine figuren ansehen im social clubß evtl ist meine ja doch noch da? wo genau kann man das einsehen?

vg
Einloggen beim SocialClub -> oben auf den Reiter "Games" klicken -> V auswählen -> ganz rechts siehst du deinen Online-Charackter

Meiner ist noch vorhanden, nur anwählen kann ich ihn nicht wenn ich mit der PS3 online gehe.

@HaudegenJohn:

Geht mir genau so. Ich kaufe mir heute mal nen neuen Router, der UpNp unterstützt. Kostet keine 30€. Vielleicht hilft es ja.
Aber es wird wohl eher an den R*-Servern liegen und den massiven Problemen.
Old 07.10.2013, 12:06   #42
mo.tallica
Registered User

hab ausversehen ein neuen erstellt, der alte 9ist wohl weg= alles weg. so ein fuck.
Old 07.10.2013, 12:11   #43
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by mo.tallica View Post
hab ausversehen ein neuen erstellt, der alte 9ist wohl weg= alles weg. so ein fuck.
Das ist doch noch gar nicht bestätigt worden.
Von R* gibt es zum wiederholten Male schon eine Stellungnahme dazu, aber von "alles am Arch, ihr bekommt eure Chars nie wieder" ist da nicht die Rede.

LittleknownFact:
Sehe gerade, unter "Recent Activies" habe ich einen Platin Award namens "The World Record Holder". Ich kann mich dran erinnern, dass ich den für das erste Rennen bekommen hatte. Hab dieser Benachrichtigung aber keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich mir eh dachte, dass das nicht stimmen kann.

Habt ihr auch so einen Award?
Old 07.10.2013, 12:50   #44
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Hab so einen Reward auch.
Langsam scheint R* die Probleme in den Griff zu bekommen, hab eben ein paar Stunden gespielt, hatte nur zwei mal 'nen Timeout, den Rest der Zeit hab ich mit Missionen verbracht, lief alles ohne Probleme. Mein Charakter war zum Glück noch da, und ist jetzt auf Level 12.
Old 07.10.2013, 13:18   #45
mo.tallica
Registered User

falls das geld knapp wird einfach das mit den autos machen

http://www.youtube.com/watch?v=8bx_rLQrNO8
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules