GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.09.2013, 19:02   #46
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Schaaade

Muss geändert werden sobald PC erscheint

Bitte R* kündigt es an :P

Kann mir einer sagen wie es so mit Tuning aussieht?
In etwa so: ganz okay, geil, hammer geil, hammer affengeil, hammer superduperaffengeil

Oder Skala von 1-10 suchts euch aus
Old 18.09.2013, 19:03   #47
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Ohne euch Spoilern zu wollen:
Ich empfehle jeden, der iOS hat, sich die Gratis "Gta V: The Manual" App runterzuladen. Wirklich, richtig geil gemacht. Gibt z.b. die ganze Karte Google-Maps mässig, und Tipps und alle sowas. Wirklich eine Klasse Ergänzung, grade für die, die das Spiel noch nicht haben, aber keine Angst vor kleineren Spoilern haben
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 19:08   #48
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Spoiler für Trevor:
Den Einstieg von Trevor fand' ich auch ziemlich nice gemacht, auch wenn das wahrscheinlich jetzt der letzte Auftritt von Johnny Klebitz in einem GTA war.
Oh ja, diese Stelle der Story hat mich auch sehr überrascht. Das hatte ich vorher nicht so erwartet...

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
@Astra oder gtazocker96
Spoiler für Missionsfrage:
Ist diese Alienmission mit Micheal eine Storymission oder eine Nebenmission?
Nebenmission, und zwar diese hier. Achtung, Spoiler!

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Öh? Also das Problem gibt es nicht mehr? Das mit "Ich habe ein seltenes Auto gefunden und auf einmal fährt jeder damit rum."?
Also zumindest heute hatte ich das Problem nicht mehr. Ich finde jetzt sogar, dass der Verkehrsmix besser geworden ist. Es fahren definitiv mehr als fünf verschiedene Wagen gleichzeitig herum, aus allen möglichen Fahrzeugklassen.
Old 18.09.2013, 19:16   #49
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Das Problem gibts noch, fällt in der Innenstadt aber nicht sonderlich auf. Im Hafengebiet z.b. ist es schlimmer.
Old 18.09.2013, 19:40   #50
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

SIE HABEN ENDLICH DEN VERKEHR VERBESSERT.
Für mich als Langsamfahrer und Ampelsteher ein absoluter Pluspunkt, wenn die anderen einem nicht sofort die Karre eindellen, wenn man länger als 10 Sekunden steht
Ansonsten finde ich das Spiel super bis jetzt, ich kann garnicht aufzählen, was ich alles geil finde. Steuerung für mich noch ein bissl gewöhnungsbedürftig; ich hab noch nie ein GTA mit Controller gespielt^^

Was ich nur ein bisschen doof finde, ist, dass es teilweise von der Optik doch wesentlich hässlicher (matschiger, klumpiger) aussieht, als ich erwartet hatte. Und irgendwie vermisse ich den Nachtschatten am meisten, weiß nicht warum gerade den, aber er fehlt irgendwie...

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 19:41   #51
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dönerboy View Post
Ohne euch Spoilern zu wollen:
Ich empfehle jeden, der iOS hat, sich die Gratis "Gta V: The Manual" App runterzuladen. Wirklich, richtig geil gemacht. Gibt z.b. die ganze Karte Google-Maps mässig, und Tipps und alle sowas. Wirklich eine Klasse Ergänzung, grade für die, die das Spiel noch nicht haben, aber keine Angst vor kleineren Spoilern haben
Kann man sich auch für den PC als Programm runterladen.
Old 18.09.2013, 20:14   #52
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Nebenmission, und zwar diese hier. Achtung, Spoiler!
Hab ich eben auch gespiel. Ob die sich da wohl eine IV Mod, die Inspiration war?

Spoiler für Trevor:
Die Sprüche von Trevor sind die geilsten. Ich hab so laut gelacht, an manchen Stellen im Spiel.

Spoiler für Green Light :D:
Besonders geil war auch der Anruf von der Dame, dessen Balkon eingestürzt ist. Wie Michael nach dem Anruf das "Green Light" nachäft, war so geil. Dass ich erstmal 10 Minuten in einem tierischen Lachkramp auf dem Boden lag. Die Szene die ich meine, kann man hier sehen: http://youtu.be/IVRYfBljvVw?t=5m44s

Vorsicht! Absolute Lachkrampgefahr
Old 18.09.2013, 20:21   #53
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shirder View Post
Was ich nur ein bisschen doof finde, ist, dass es teilweise von der Optik doch wesentlich hässlicher (matschiger, klumpiger) aussieht, als ich erwartet hatte.
Da bin ich persönlich anderer Meinung. Ich bin zufrieden mit der Grafik, die immerhin die beste ist, die ein GTA-Teil jemals standardmäßig hatte.

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Spoiler für Trevor:
Die Sprüche von Trevor sind die geilsten. Ich hab so laut gelacht, an manchen Stellen im Spiel.
Spoiler für Trevor:
"You can jerk me off while I drive... Just kidding... you can suck me off!"

Absolut herrlich!

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Spoiler für Green Light :D:
Besonders geil war auch der Anruf von der Dame, dessen Balkon eingestürzt ist. Wie Michael nach dem Anruf das "Green Light" nachäft, war so geil. Dass ich erstmal 10 Minuten in einem tierischen Lachkramp auf dem Boden lag. Die Szene die ich meine, kann man hier sehen: http://youtu.be/IVRYfBljvVw?t=5m44s

Vorsicht! Absolute Lachkrampgefahr
Spoiler für Antwort:
Dieser peinliche Moment, wenn man das falsche Haus mit seinem Pickup-Truck einreißt... ^^
Old 18.09.2013, 20:50   #54
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Spoiler für Hot Coffee:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es in diesem Spiel verdammt viele Sexszenen gibt? Dafür das Hot Coffee damals so ein "Skandal" war (mit angezogenden Darstellern btw.) übertrifft dieses Spiel in Sachen Sex einfach alles. Sogar die Titten der Darsteller haben physikalische Eigenschaften? WTF? ;D
Old 18.09.2013, 21:13   #55
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Bin jetzt mit den Story-Missionen durch. Ich bin von vorne bis hinten total begeistert, die abwechslungsreichen Missione, verdammt hoher Detailgrad, lustige Charaktere, das macht GTA V zu dem besten GTA für mich. Ich bin gespannt was da in Sachen GTA Online und DLC's kommen wird.

Jetzt geht's los mit all den Nebenmissionen, viele Stunden liegen noch vor mir. :>
Old 18.09.2013, 21:52   #56
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Also zumindest heute hatte ich das Problem nicht mehr. Ich finde jetzt sogar, dass der Verkehrsmix besser geworden ist. Es fahren definitiv mehr als fünf verschiedene Wagen gleichzeitig herum, aus allen möglichen Fahrzeugklassen.
Ich finde auch, dass sich das verbessert hat. Also bei mir zumindest sind die Wägen überall gut durchgemischt, je nach Gegend gibts natürlich bessere oder heruntergekommene Autos.

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Bin jetzt mit den Story-Missionen durch. Ich bin von vorne bis hinten total begeistert, die abwechslungsreichen Missione, verdammt hoher Detailgrad, lustige Charaktere, das macht GTA V zu dem besten GTA für mich. Ich bin gespannt was da in Sachen GTA Online und DLC's kommen wird.

Jetzt geht's los mit all den Nebenmissionen, viele Stunden liegen noch vor mir. :>
So schnell? Das Spiel ist gerade mal gestern bzw. am Montag erschienen, wie viel hast du bitte gespielt?
Old 18.09.2013, 21:54   #57
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich hab jetzt rund 19 Stunden hinter mir und fast genau die Hälfte an Storymissionen gespielt.
9 Stunden davon mit Michael und mit den anderen beiden jeweils ~ 5 Stunden.

Morgen gehts weiter.
Old 18.09.2013, 22:09   #58
Kairos
Registered User

Ich bin jetzt auch durch.. nach 50 Stunden Spielzeit
Kairos is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 22:21   #59
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
So schnell? Das Spiel ist gerade mal gestern bzw. am Montag erschienen, wie viel hast du bitte gespielt?
Seit Montag bis heute, jeden Tag von ca. 12 Uhr bis 22-23 Uhr Abends. Morgen geht's mit den Nebenmissionen, bzw. "Fremde & Verrückte" weiter.

/EDIT: Mein Ziel ist es nun, alle Gebäude zu besitzen und die 100% Fortschritt zu machen.
Old 18.09.2013, 23:18   #60
Death Row
   

Death Row's Avatar

Habe bis jetzt gerade mal 7% durch, die meiste Zeit habe ich bis jetzt erkundet und bin durch die Gegend gefahren, Autos ausprobiert und direkt mal auf den Chiliad geklettert. Das Spiel ist sowas von umverschämt detailliert.
Death Row is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules