GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.09.2013, 13:07   #31
GtaFan43v3r
Registered User

GtaFan43v3r's Avatar

Ist ja richtig geil was man so alles liest von euch hier.

Ich persönlich, plane es vorzubestellen, hatte noch keine Zeit dafür, da die Erkältung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat bisher; aber heute werde ich es vorbestellen.

Alfred Binet, frz. Psychologe
GtaFan43v3r is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 15:13   #32
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

Mich faszinieren einfach diese kleinen Details.

Spoiler für THIS:
Ich fahre mit einem Sportwagen (keine Ahnung wie der heißt) an eine Tankstelle etwas außerhalb von LS. Da kommt ein Fahrradfahrer, steig von seinem Fahrrad ab, sagt: "Woah" und zückt sein Handy und fotografiert erstmal den Sportwagen.

Da musste ich dann doch etwas grinsen
Old 18.09.2013, 15:51   #33
Hustler74
Registered User

Hustler74's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Spoiler für Interaktion mit Passanten:
Wenn man einen Passanten anspricht (Steuerkreuz nach rechts drücken) und ihn zu sehr mit seinen Sprüchen verärgert, kann es passieren, dass er droht, die Polizei zu rufen, wenn man ihn dann noch einmal anspricht, tut er dies wirklich, und man bekommt einen Wanted-Stern. Ich liebe den Detailgrad in GTA V.
Dito, absolut der Hammer.

Spoiler für Tuning:
Was ich auch richtig geil finde ist, das wenn du dein auto von der leistung verbesserst das echt jedes car anders klingt vom sound her. egal ob sport oder SUV.
Hustler74 is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 16:11   #34
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Spoiler für Awkward-Moment:
Ich wollte eben mit Michael speichern gehen (Im Bett bei ihm zu Hause schlafen), ich komme in's Schlafzimmer, dort liegt seine Frau Amanda und dreht sich ruckartig um, sagt dann "Ich dachte ich hätte die Tür abgeschlossen", und im nächsten Moment sieht man ganz kurz, wie sie 'nen pinken Vibrator wegwirft. Die Szene an sich ist schon super, noch besser wird sie, wenn der 12 Jährige Bruder und sein 12 Jähriger Kumpel gerade dann zuschauen, und fragen, was die Frau weggeworfen hat.
Old 18.09.2013, 16:43   #35
GtaFan43v3r
Registered User

GtaFan43v3r's Avatar

So, das Ding wurde vorbestellt ... konnte den Druck meinen Fingern wegen Aufregung und auch so was man hier so alles liest nicht mehr standhalten

Old 18.09.2013, 16:48   #36
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Was heißt denn vorbestellt? Hast du dir die PC-Version irgendwo vorbestellt, oder was? Immerhin sind die Konsolen-Versionen schon seit gestern drausen.
Old 18.09.2013, 16:59   #37
gtazocker96
Registered User

Habt ihr schon was zum Epsilon Programm gefunden? Schließlich waren da ja entführte undso ^^

Spoiler für spoiler:
Und die Mission wo Michael gegen Aliens in einer illusion bekämpft, da dachte ich für kurz ich wär in Sanits Row 4
gtazocker96 is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 17:04   #38
GtaFan43v3r
Registered User

GtaFan43v3r's Avatar

Quote:
Was heißt denn vorbestellt? Hast du dir die PC-Version irgendwo vorbestellt, oder was? Immerhin sind die Konsolen-Versionen schon seit gestern drausen.
Japp habe mir die PC-Version vorbestellt, bei Amazon

Old 18.09.2013, 17:18   #39
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Jop, das Game ist geil.

Spoiler für Spoiler:
Hab einen anderen Autofahrer andauernd ausgebremst. Irgendwann hat er mich aggressiv überholt und den Mittelfinger aus dem Fenster gestreckt.
Old 18.09.2013, 17:26   #40
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Spoiler für Interaktion mit Passanten:
Wenn man einen Passanten anspricht (Steuerkreuz nach rechts drücken) und ihn zu sehr mit seinen Sprüchen verärgert, kann es passieren, dass er droht, die Polizei zu rufen, wenn man ihn dann noch einmal anspricht, tut er dies wirklich, und man bekommt einen Wanted-Stern. Ich liebe den Detailgrad in GTA V.
Spoiler für yo:
Hab auch gerade versehentlich einen Gangfight mit den Vagos ausgelöst und wäre beinahe draufgegangen Zu gut! Gegen das Spiel können alle anderen einpacken.
Old 18.09.2013, 18:17   #41
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich stehe jetzt bei knapp 18% Spielfortschritt. Die Vielzahl an Details in GTA V ist wirklich überwältigend! Das Spiel übertrifft jeden vorherigen GTA-Teil um Längen!

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Das finde ich SO schade. Mehr als 5 verschiedene Autos passen wohl nicht gleichzeitig in den RAM.
Das hat sich mittlerweile glücklicherweise gegeben, genau so, wie der andere Bug, den ich gestern hatte. Ich weiß auch nicht, woran das lag, aber heute habe ich die ganze Zeit bugfrei spielen können.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Spoiler für Steuerung:
Desweiteren schieße ich immer aus Versehen, wenn ich in einem Fahrzeug sitze. Zu Fuß kann man auf der PS3 über L1 die Waffenübersicht aufrufen, genau wie in Red Dead Redemption. Wenn man allerdings im Auto sitzt, schießt man sofort. In RDR war das anders, da konnte man auch im Fortbewegungsmittel über L1 die Waffenübersicht aufrufen und schoss nicht gleich sofort. Naja, daran werde ich mich gewöhnen müssen.
Das hat sich mit der Zeit nun auch geklärt:

Spoiler für Steuerung:
Auf der PS3 wechselt man die Waffen im Fahrzeug einfach über die Quadrat-Taste. Das muss einem ja gesagt werden... ^^

Quote:
Originally Posted by gtazocker96 View Post
Spoiler für spoiler:
Und die Mission wo Michael gegen Aliens in einer illusion bekämpft, da dachte ich für kurz ich wär in Sanits Row 4
Spoiler für Antwort:
Jep, die habe ich auch schon gespielt.

Ich dachte allerdings zuerst, dass Michael gegen Polizisten kämpft, die er bloß als Aliens sieht, weil er so high war und man hinterher jede Menge Leichen vorfinden würde. Da hatte ich wohl ein wenig zu viel Fantasie...

Die Animationen der Charaktere sollten an dieser Stelle auch noch einmal lobend erwähnt werden. Für mich ist GTA V der erste Teil der Reihe, bei dem es Spaß macht, zu Fuß zu gehen, weil die Bewegungen so gut aussehen...

Ich hatte vorhin übrigens einen netten kleinen "Unfall". ^^

Spoiler für Unfall:
Ich ging gerade mit Michael die Treppe der Textilfabrik hinab und wollte über die letzten Stufen rüberspringen. Ich drücke also auf die Quadrat-Taste und Michael springt. Allerdings viel weiter und höher, als ich vermutet hatte und so knallte Michael mit seinem Gesicht voll gegen den Türrahmen des Ausgangs, blieb mit seinem Kopf hängen, fiel auf den Rücken und blieb da erst einmal eine Weile liegen...
Old 18.09.2013, 18:28   #42
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Mir ist auch was lustiges passiert, in einer Mission. Keine Angst, kein Spoiler. Man muss ueber einen Zaun springen mit Franklin. Ich druecke vorher schon mal Quadrat, damit er sich dann oben festhaelt. Was passiert? Er springt schon genau als ich Quadrat druecke und knallt mit dem Gesicht voll an den Zaun.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 18:52   #43
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Spoiler für yo:
Hab auch gerade versehentlich einen Gangfight mit den Vagos ausgelöst und wäre beinahe draufgegangen Zu gut! Gegen das Spiel können alle anderen einpacken.
Spoiler für yoyo:
Die löst man leichter aus als man denkt, habe ausversehen in der Grove Street einen Hund überfahren und hatte sofort ca. 20 Ballas am Hals.

Spoiler für Trevor:
Den Einstieg von Trevor fand' ich auch ziemlich nice gemacht, auch wenn das wahrscheinlich jetzt der letzte Auftritt von Johnny Klebitz in einem GTA war.

@Astra oder gtazocker96
Spoiler für Missionsfrage:
Ist diese Alienmission mit Micheal eine Storymission oder eine Nebenmission?

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2013, 18:55   #44
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Das hat sich mittlerweile glücklicherweise gegeben, genau so, wie der andere Bug, den ich gestern hatte. Ich weiß auch nicht, woran das lag, aber heute habe ich die ganze Zeit bugfrei spielen können.
Öh? Also das Problem gibt es nicht mehr? Das mit "Ich habe ein seltenes Auto gefunden und auf einmal fährt jeder damit rum."?
Old 18.09.2013, 18:57   #45
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Öh? Also das Problem gibt es nicht mehr? Das mit "Ich habe ein seltenes Auto gefunden und auf einmal fährt jeder damit rum."?
Also bei mir ist das immer noch so! Kann da ehrlich gesagt keinerlei Unterschied zu GTA IV feststellen.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules