GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.05.2015, 08:13   #181
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Kann man denn nicht mehr einfach mit dem Handy die Kohle einzahlen?
Doch, das geht immer noch. Habe aber bis heute den Sinn vom Bargeld nie verstanden, alles was man macht wird doch eh vom Konto abgezogen?
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2015, 09:19   #182
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

au contraire mon frere

Willst du dich zum Beispiel mit Snacks und Getränken eindecken, musst du Bargeld dabeihaben.

Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, weil man sich so während eines Deathmatches immer wieder hochheilen kann.

Und legt euch auch mehrere Schutzwesten zu, da ihr die, genau wie die Snacks, immer wieder über's Interaktionsmenü erneuern könnt.

Aber ja, macht euch nicht die Mühe einen ATM ausfindig zu machen.
Öffnet einfach den Browser über euer Handy und ruft euch die "Bank-Website" auf und zahlt euere Moneten dort ein.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2015, 18:53   #183
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Habs mittlerweile durchgespielt. 91,5% und insgesamt äußerst zufrieden. Am Ende der Story kam zwar vieles auf einmal und ziemlich überhastet (gerade die letzte Mission ist quasi einfach passiert ohne groß angekündigt zu sein), aber der Gesamteindruck ist sehr positiv. Fast jede Mission war auf ihre Art und Weise einzigartig und humorvoll, kein Vergleich zu den 08/15-Ballermissionen eines GTA IV.

Die Sammelsachen werde ich wohl nicht mehr machen, da mir das einfach zuviel Abarbeiten ist, aber sonst habe ich die Nebenmissionen gerne gemacht!

Ganz großartiges Spiel!
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2015, 21:21   #184
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Bin auch durch und nur noch wenige Nebenmissionen offen (Mary-Ann wäre echt die Richtige für Trevor, da hat er Recht ), 65% oder so. Was ich nicht nachvollziehen kann ist ...

Spoiler für storyende:
... warum jemand Trevor oder Michael killen sollte, nach allem was dieser Devin Weston und das ganze Konsortium abgezogen hat.

Last edited by Marty McFly; 04.05.2015 at 21:43.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2015, 21:28   #185
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Würde ich an deiner Stelle in einen Spoiler packen. Durch den Release der PC-Version spielen viele Leute sicherlich das erste mal GTA V, glaube nicht, dass alle davon schon mit dem Spiel durch sind.
Old 04.05.2015, 23:36   #186
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Habs mittlerweile durchgespielt. 91,5% und insgesamt äußerst zufrieden. Am Ende der Story kam zwar vieles auf einmal und ziemlich überhastet (gerade die letzte Mission ist quasi einfach passiert ohne groß angekündigt zu sein), aber der Gesamteindruck ist sehr positiv. Fast jede Mission war auf ihre Art und Weise einzigartig und humorvoll, kein Vergleich zu den 08/15-Ballermissionen eines GTA IV.

Die Sammelsachen werde ich wohl nicht mehr machen, da mir das einfach zuviel Abarbeiten ist, aber sonst habe ich die Nebenmissionen gerne gemacht!

Ganz großartiges Spiel!
Ja, das ist mir dieses Mal beim Durchspielen auch aufgefallen.
Spoiler für Story:
Ich hätte mir gewünscht, dass es sich noch ein bisschen krasser aufbaut zum Ende hin. Da ist ja im Endeffekt nur das, das man halt nach und nach von den Regierungsbeamten abgezogen wird und die Schießerei am Kortz und die letzte Mission kommt dann so von jetzt auf nachher.
Old 06.05.2015, 20:11   #187
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Auch wenn mich die Modding-Sache gerade ein wenig nervt, gibt es doch eine Sache, die mir vorgestern sehr positiv aufgefallen ist. Ich habe vorgestern nämlich mal wieder gespielt, nachdem ich einige Tage Pause gemacht hatte, und die erste Sache, die mir aufgefallen ist, war, wie gut das Spiel doch aussieht. Und sofort kam dieses Gefühl, dass ich das Spiel spielen wollte, einfach nur des Spielens wegen. Also auch ohne irgendwelche Missionen zu machen. Das ist genau das, was mir bei IV gefehlt hat, aber naja, durch die Modding-Geschichte wurde das jetzt ein wenig gedämpft. Auch wenn ich eigentlich glaube, dass das am Ende trotzdem möglich sein wird.
Old 09.06.2015, 14:59   #188
Ballad of Fat Tony
Registered User

Ballad of Fat Tony's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Bin auch durch und nur noch wenige Nebenmissionen offen (Mary-Ann wäre echt die Richtige für Trevor, da hat er Recht ), 65% oder so. Was ich nicht nachvollziehen kann ist ...

Spoiler für storyende:
... warum jemand Trevor oder Michael killen sollte, nach allem was dieser Devin Weston und das ganze Konsortium abgezogen hat.
Spoiler für storyende:
Ich hatte beim ersten Mal Trevor sterben lassen, da ich dachte, dass einer von den Dreien definitiv dran glauben musste. Trevor war zwar mit Abstand der geilste Charakter in der GTA-Reihe, aber bei Franklin hatte ich viele getunte Autos und Micheal hatte zu dem Zeitpunkt mit Abstand das meiste Geld bei mir. Nachdem ich dann gelesen habe, dass es auch ohne den Tod eines Charakters geht, hab ich den Spielstand nochmal geladen Muss aber zugeben, dass die Szenes um Trevors Tod herum besser gemacht sind, als das Ende, was wohl jeder andere gewählt hat.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules