GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 09.04.2013, 17:34   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Phantom Corsair 1938

Bild klicken zum Download!

------------------

Ab morgen schreibe ich meine Abiturprüfungen, aber hier ist noch ein Auto, das ich gleichzeitig mit dem Cadillac angefangen habe: Das legendäre, von dem viel zu früh verstorbenen Ketchuperben Rusty Heinz (ja, genau der Heinz) designte Einzelstück Phantom Corsair, damals auch bekannt als The Flying Wombat. Das Model kommt ebenfalls aus L.A. Noire, diesmal steckt allerdings nicht so viel Arbeit drin wie im Cadillac. Das liegt aber daran, dass es hier nicht so viel zu machen gab. Klar, das Interior war unter aller Sau und daran habe ich beinahe alles optimiert bzw. einiges hinzugefügt. Und auch die Stoßstangen wurden großzügig optimiert und neu modelliert. Ansonsten war ich aber schneller damit durch als beim Cadillac. Und um ehrlich zu sein ist der Wagen schon so gut wie fertig, das Schadensmodell ist gemacht, das Handling so eingestellt, dass die Räder beim Lenken nicht über den Radkasten hinaus "stoßen" und joa... wenn ich ein bisschen Zeit finde, schau ich ihn mir die nächsten Tage noch ein paar mal an, ansonsten kann man ihn dann aber auch releasen. Hier sind ein paar Bilder:

Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinung
Old 11.04.2013, 21:32   #2
Chezy

Chezy's Avatar

Download: http://www.gtainside.com/download.ph...49627&orderBy=
Old 12.04.2013, 18:07   #3
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Wenn du noch ne karre hast könnte ich ja die Release-Bilder dafür machen...du machst eins so wie du es haben willst und ich stell es nach, den Platz und so werd ich finden.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 12.04.2013, 19:13   #4
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Wenn du noch ne karre hast könnte ich ja die Release-Bilder dafür machen...du machst eins so wie du es haben willst und ich stell es nach, den Platz und so werd ich finden.
Ja gerne, danke fürs Angebot Ich geb dir dann rechtzeitig Bescheid, muss dich aber vorwarnen, da das nächste Auto viel mehr Polies haben wird
Old 12.04.2013, 19:38   #5
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Sehr schön konvertiert, toller Wagen.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass der auch in weiß sehr schick aussieht.

Wie sieht es eigentlich mit weiteren LA Noire Vehikeln aus? Da gibt es ja doch ein paar sehr schicke Exemplare.
Old 12.04.2013, 19:58   #6
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ja gerne, danke fürs Angebot Ich geb dir dann rechtzeitig Bescheid, muss dich aber vorwarnen, da das nächste Auto viel mehr Polies haben wird
Je mehr desto besser da sehen dann die Reflektionen besser aus.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 12.04.2013, 20:25   #7
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Sehr schön konvertiert, toller Wagen.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass der auch in weiß sehr schick aussieht.

Wie sieht es eigentlich mit weiteren LA Noire Vehikeln aus? Da gibt es ja doch ein paar sehr schicke Exemplare.
Ja, definitiv. Ich hab auch ziemlich Bock, da noch mehr zu konvertieren, allerdings funktioniert der Ripper nicht mehr. Die einzigen Wägen, die ich hatte, waren diese zwei, und dann gibts nochmal 6 weitere Modelle zum Download. Sind aber alle nicht so interessant, bis auf den Chrysler Airflow vielleicht. Ich werde mich nach den Prüfungen allerdings nochmal intensiv mit dem Ripper-Problem befassen, die Wägen aus L.A. Noire haben unglaubliches Potenzial.

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Je mehr desto besser da sehen dann die Reflektionen besser aus.
Ja, stimmt auch wieder
Old 12.04.2013, 21:37   #8
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Das ist schade. Ich hatte da auf ein paar Chevy Advance Design Pickups und Panel Vans gehofft.
Oder auch auf den Chrysler Woody. Für den kannst du dich doch bestimmt auch begeistern.
Old 13.04.2013, 02:44   #9
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Das ist schade. Ich hatte da auf ein paar Chevy Advance Design Pickups und Panel Vans gehofft.
Oder auch auf den Chrysler Woody. Für den kannst du dich doch bestimmt auch begeistern.
Witzigerweise umfasst genau das auch meine engere Auswahl Ausserdem noch toll wären der Stout Scarab oder allgemein mal die ganzen Nutzfahrzeuge, diese hier (jeder Buchstabe ein Link ). Sowas fehlt voll, und so könnte man sich locker ein schönes 50er-GTA aufbauen, später eventuell dann sogar in GTA V. Aber wie gesagt, ich schau, dass ich das mit dem Rippen hinbekomme, nach dem Abitur.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules