GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 20.02.2013, 14:49   #1
ftkl
Registered User

GTA EFLC Startet nicht

Hallo
Habe mir gestern GTA EFLC bei Steam gekauft und es installiert. Wenn ich auf starten klicke lädt mein Computer ca 2 sek und dann passiert gar nichts. Ja ich habe den neuesten Patch und ja ich habe das Spiel neuinstalliert und ja ich habe Steam neuinstalliert und ja ich führe es als Admin aus und nein mein PC ist nicht zu schwach.

Wo liegt das Problem?
ftkl is offline   Reply With Quote
Old 01.04.2013, 01:12   #2
PatStar
Der Luxemburger

PatStar's Avatar

Das kommt vielleicht etwas spät, aber da ich auch mit diesem Problem zu kämpfen hatte, kann ich jedem der sich das Spiel über Steam kauft (die Complete Edition kostet im Moment nur 7 und etwas) eine mögliche Lösung bereitstellen.

Wenn man das Spiel kauft und dann installiert/runterlädt denkt man, man könnte gleich loslegen mit Spielen, ist aber nicht so. Abgesehen von dem Rockstar Social Mist Account den man erstellen muss, muss man noch einen anderen Account erstellen.
Und zwar einen Windows Live Games Account. (wie auch immer man den nennt :P)

Der Account alleine reicht aber nicht, ihr müsst euch den Games for Windows Client runterladen. http://www.xbox.com/LIVE/PC/DownloadClient

Wenn ihr den installiert habt, könnt ihr das Spiel starten.

Dann gibts noch eine andere Lösung, die etwas einfacher geht. Einfach Xliveless aufs Spiel klatschen
PatStar is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules