GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 28.08.2012, 21:33   #1
Lukas0604
Registered User

[WIP] Air Carrier + Area69 Int

Hey Leute,

ich wollte unbedingt einen eigenen Flugzeugträger haben und hab mir den aus SF nochmal in der Bucht von Santa Maria Beach erstellt. Dies hat mir allerdings noch nicht gereicht und hab es gleich mit dem Labor aus 'The Black Project' kombiniert.

Wenn man sich der Tür dich nähert, wird man ins innere teleportiert.

Mir fehlt noch das meiste vom Interior beim Flugzeugträger und vom Labor. Es ist einiges leicht abgeändert aber im großen und ganzen gleich.

Im untersten Deck befinden sich je 1-2 Panzer und Patriots und können mit dem MW3-LCAC Hovercraft Mod aus dem Flugzeugträger geholt werden.

Im mittleren Deck befindet sich das Tor zum Bunker und 1-2 Hydras, sowie eine PCJ600. Außerdem sind dort die besten Waffen zu finden.

Auf dem obersten Deck steht im vorderen Teil neben der Flugbahn eine Hydra und im hinteren Teil 1-3 Hunter.

Die Aufzüge für den Hangar funktionieren nicht - wenn man jedoch auf den großen, hinteren Aufzug fährt, wird man nach oben teleportiert. Das Flugzeug steht leider falsch rum dann, weil ich nicht weis wie man die Fahrzeuge dreht.

In der Groove Street steht ein Turm auf dem sich ein Teleporter befindet, um schnell auf das Schiff zu kommen.

Falls noch jemand ne Idee hat, was man noch alles so rein machen könnte (besonders das Interior vom Bunker) einfach hier schreiben.

Edit: Flugzeuge werden jetzt gedreht und stehen richtig auf der Startbahn

Last edited by Lukas0604; 29.08.2012 at 09:19.
Lukas0604 is offline   Reply With Quote
Old 30.08.2012, 19:31   #2
Lukas0604
Registered User

Unten wo die Fahrzeuge stehen sind jetzt nur noch 2 Panzer aber dafür ist neben dem Tor ein kleiner Teleporter der in einen Hangar führt, wo Autos und Motorräder stehen. Die Panzer stehen draußen, weil sie beim hinausteleportieren Probleme hatten.

Werde auf der anderen Seite vllt auch noch einen Teleporter einbauen und noch einen Flugzeughangar für Hydras und andere Flugzeuge.
Lukas0604 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules