GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 29.05.2012, 17:34   #1
Disselize
$

Disselize's Avatar

Exclamation EFLC ruckelt plötzlich!

Hallo,
vor ca.4 Wochen hab ich mir GTA:EFLC geholt und bis jetzt gerade hat es super funktioniert. Außer SNT hab ich keine Mods oder Trainer installiert. Als ich gerade eflc spielen wollte, fiel mir die plötzlich lange Ladezeit auf, als ich bei tbogt auf starten gedrückt hab(ca. 1min, sonst immer 10sek).Dann als das Spiel gestartet ist, hat es nur noch geruckelt, es sah aus wie slow motion. Im multiplayer dann das gleiche, auch nur geruckelt. Ich hab eflc neu gestartet und wieder das gleiche. Auch SNT hab ich entfernt, doch es hat nichts gebracht. Also wie gesagt, bis heute Mittag hat´s noch funktioniert.
Disselize is offline   Reply With Quote
Old 23.07.2012, 11:44   #2
Tann3r
Manta! Manta!

Tann3r's Avatar

Send a message via ICQ to Tann3r Send a message via Yahoo to Tann3r Send a message via Skype™ to Tann3r
Hatte das problem auch.. aber mit Gta4 ..
das könnte dir helfen ..

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
http://www.youtube.com/watch?v=EzARuUCqpxk
+ grafik bzw schatten runterstellen

LG
Tann3r
Tann3r is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules