GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > News

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.10.2012, 20:54   #31
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by rapstyle View Post
Das sieht alles sehr versprechend aus, auf jeden fall sehr gute arbeit jungs. Troz all dem würde mich sehr Interessieren wie es weiter geht mit dem Mod bzw. wie siehts aus mit dem Story oder wirds keine geben ausser diese kleine Missions?
...kann sein dass ihrs erwähnt habt doch hab mitlerweille den überblick verloren.
Weiter so und hoffe dass der Mod vor 21.12.2012 raus kommt, oder wer weiss villeicht ist das eurer Terminn!?? Wäre auf jedem fall sehr wizig und skurill...

LG
Eine richtige Story wird es in Version 1.2 nicht geben, allerdings diverse Nebenmissionen. Es ist nach wie vor unser Ziel die Mod ende 2012 zu veröffentlichen, genaues Datum können wir nicht nennen.

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Rapstyle, sei doch einfach froh das überhaupt noch an der Mod gearbeitet wird. ATP so ziemlich der einzige der noch daran arbeitet, weil Aschratt und LifeLive sowas wie ein "Real Life" haben und sich auf Schule und andere wichtige Konzentrieren müssen.
Aschratt ist in der Tat nicht mehr aktiv, er hat sein Studium allerdings schon abgeschlossen und arbeitet jetzt...
LiveLife war nie ein modder, sondern immer Tester, Berater etc. und hat dadurch das er jetzt auch studiert weniger Zeit als zuvor, ist aber immer noch aktiv dabei.
Wo wir bei anderen wichtigen Sachen sind... ich bin auch jeden Tag 8-10 Stunden auf der Arbeit und habe auch andere Projekte als modding... Deswegen scheint es manchmal so als würde die Mod tot sein, was dann aber daran liegt das wir (oder ich...) andere wichtige Sachen zu tun haben und nicht dazu kommen was an der Mod zu machen.
Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Jeder andere hätte schon längst alles hingeschmissen oder es einfach hingeklatsched. Aber hier wird wert auf Qualität gelegt. Also entweder freu dich, das für Leute für dich, noch weitergearbeitet wird oder geh dich vergraben.

Nörgler gibts genug...
Wie gesagt, die Mod ist nach wie vor ein Freizeit Projekt und zumindest in meinem Fall eines von mehreren...
Das heißt allzu viel Zeit bleibt nicht für United 1.2 und die Entwicklungszeit zieht sich massiv in die Länge... Und um das ein bisschen zu begrenzen haben wir uns für United 1.2 Ende 2012 als Deadline gesetzt.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 08.10.2012, 06:02   #32
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Danke für die Infos ATP ^^

Nur ne lezte frage an dich ATP, die ganze Scripts und verbesserungen von deine alten Kollegen AMD, oCain, Paradoxon u.s.w, bleiben weiter hin erhalten in den Spiel hoffe ich...

weiterhin gutes gelingen....

lg
Old 08.10.2012, 20:22   #33
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by rapstyle View Post
Danke für die Infos ATP ^^

Nur ne lezte frage an dich ATP, die ganze Scripts und verbesserungen von deine alten Kollegen AMD, oCain, Paradoxon u.s.w, bleiben weiter hin erhalten in den Spiel hoffe ich...

weiterhin gutes gelingen....

lg
Also alles aus United 1.1 wurde nicht übernommen, manche Sachen wurden entfernt, viele komplett neu gemacht. Die Map z.B. hat (technisch) ein völlig andere Struktur als die in 1.1.

Das Script System von United 1.2 ist ein komplett neues und hat mit dem von United 1.1 nichts mehr zu tun.
Das neue Script wurde zu ca. 80% von mir erstellt, der Rest kommt von Aschratt oder wurde in einem Fall von United 1.1 übernommen (das Observatory Script).
Old 09.10.2012, 17:07   #34
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Aha ahsoo...Danke ATP.
Das hätte ich mir eigentlich denken können durch der Mangel bei version 1.1. an Stabilität und v.m. Ich verfolge den Forum eigentlich seit April 2010 doch vieles habe ich anscheinend verdrengt oder einfach vergessen. Hoffe du kommst weiterhin bei dem Mod "Klar", weil das ne ganz Schöne stück Arbeit ist.(Dopel sinn^^) und Wir würden uns alle sehr freuen es endlich zu Zocken.

Weiterhin gutes gelingen...ATP

lg "Dobey"
Old 10.10.2012, 19:31   #35
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Nach Portland sind nun auch die Dächer in Statunton und Shoreside zu 100% gefixt:

Ein neues Savehouse gibt's auch...
Old 10.10.2012, 21:11   #36
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Thumbs up

Hammer geil, und noch ein stück näher am Ziel....
Old 21.10.2012, 17:28   #37
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Neue Shops und Speicherhäuser in Vice City:
Old 28.10.2012, 16:48   #38
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Weitere Shops und Speicherhäuser in Vice City:

Die Basketballplätze in VC sind nun auch Benutzbar:
Old 28.10.2012, 17:18   #39
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Schaut sehr gut aus, da bekomme ich wieder richtig lust GTA SA zu spielen, vor allem da man die Möglichkeiten aus SA in den Städten der alten Titel hat.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2012, 13:20   #40
cj2000
Registered User

Hab gemerkt das sowoh auf allen Pics als auch Videos die untertitel nur auf english sind. Das ist besonders bei den wenigen vorhandenen Missionen blöd, denn man versteh nicht was bei der Mission zu tun ist. Wird es auch deutsche untertitel in United geben?
cj2000 is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2012, 18:32   #41
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by cj2000 View Post
Hab gemerkt das sowoh auf allen Pics als auch Videos die untertitel nur auf english sind. Das ist besonders bei den wenigen vorhandenen Missionen blöd, denn man versteh nicht was bei der Mission zu tun ist. Wird es auch deutsche untertitel in United geben?
United 1.2 wird nur auf englisch verfügbar sein.
Old 30.10.2012, 19:45   #42
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
Quote:
Originally Posted by ATP View Post
United 1.2 wird nur auf englisch verfügbar sein.
Wieso das denn? Das Dev-Team ist doch deutsch!?! Kann man denn nicht eine Deu- und eine Eng-Version machen!?
Luk is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2012, 19:53   #43
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Ihr hört euch ja an als wäre GTA United auf russisch.
Jetzt mal ehrlich solange ihr ein klein wenig in der Schule aufgepasst habt oder nicht gerade in der fünften Klasse seid, sollte das doch kein Problem sein.
Old 30.10.2012, 20:24   #44
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luk View Post
Wieso das denn? Das Dev-Team ist doch deutsch!?! Kann man denn nicht eine Deu- und eine Eng-Version machen!?
Kann man schon, aber das ist aus unserer Sicht nicht nötig, denn so viele Texte sind es ja nicht...

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Jetzt mal ehrlich solange ihr ein klein wenig in der Schule aufgepasst habt oder nicht gerade in der fünften Klasse seid, sollte das doch kein Problem sein.
So siehts aus.
Old 30.10.2012, 21:10   #45
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Ja klar kann ich das auch auf Englisch lesen. Ich wollte ja nur einen Grund wissen - ein bisschen eigenartig ist das ja schon... Aber OK
Luk is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules