GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 05.11.2011, 15:00   #46
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Das find ich allerdings auch abenteuerlich, was da steht. 15 Minuten vom Zentrum in die Wildnis? In San Andreas fahr ich in 15 Minuten diagonal quer über die ganze Map. Gemütlich.
Wahrscheinlich meinen se 15 Minuten ingame.
Quote:
Ah ja, nicht übel. Danke.
Kein Problem
Quote:
Naja, zu 24UBS925 fällt mir nicht mehr soviel ein. 2 und 4 wird ja im Englischen gern mit to for assoziiert, in dem Zusammenhang fällt mir da aber nichts Sinnvolles ein. Und das einzige englische Akronym auf UBS das ich kenne, ist User Based Solution. Bringt auch nix. Na egal. Da ich die 4 nicht erkennen konnte, war two U am Anfang schon interessant. Aber das hat sich ja nun erledigt.
Vielleicht ist UBS ja ne Anspielung auf den Lieferservice UPS. Lustig wärs auf jeden Fall
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 15:09   #47
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

@Gamer225 kannst meinen Fluxkompensator haben.

@alle: offenbar wird hier die Frage "wo außer bei der einen Stelle mit dem Haus sieht man 2405 noch??" nicht beantwortet, weil die betreffenden Personen nur was nachreden was sie irgnedwo gelesen haben.
Old 05.11.2011, 15:42   #48
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by [XGF]der_Graf1997 View Post
Wahrscheinlich meinen se 15 Minuten ingame.
Wenn die Ingame-Uhr in GTA V genau so schnell läuft, wie man es von GTA gewohnt ist, kann dies nicht sein. So klein kann die Map gar nicht sein...

15 Minuten in Echtzeit würde aber wirklich für eine gigantische Map sprechen. Ich hätte nichts dagegen.
Old 05.11.2011, 15:52   #49
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
15 Minuten in Echtzeit würde aber wirklich für eine gigantische Map sprechen. Ich hätte nichts dagegen.
Dito.
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 16:11   #50
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Ich muss zugeben ich hab es mehr oder weniger "nachgeplappert", dass 2405 mehrmals im Video zu sehen ist. Jetzt schreib ich das was wirklich ich selber weiß und wo ich mir absolut sicher bin. Wahrscheinlich ist das eh nur Zufall, aber wenn der Truck fährt steht ja We aim not to lose it, gleichzeitig baut jemand im Hintergrund ein Schild wo drauf steht For Sale und bei der Bordsteinkante steht 2405 und außerdem wurde Sam Houser am 24.05.1972 geboren. Das würde bedeuten, dass GTA V am Geburtstag des Präsidenten von Rockstar Games herauskommt, also ein weiteres Indiz. Der Soundtrack im Trailer heißt "Odgen's Nut Gone Flake" von "The Small Faces" und kam am 24.05.1968 heraus. Und GTA IV hat sich auch verspätet, denn es wäre eigentlich schon 4-6 bzw. 6-8 Monate nachdem Trailer gekommen. Also wenn es keine verschiebung der Release geben sollte, dann kann man mit zwischen 4-6 Monate rechnen.

Last edited by Da Perzinga; 06.11.2011 at 20:00.
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 18:45   #51
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
@Gamer225 kannst meinen Fluxkompensator haben.

[...]
Oh, danke! Damit komme ich schon eine weile weiter.
Wenn ich wieder aus dem Jahr 2405 zurück bin, werde ich euch gerne sagen, wie GTA V ausgeht! Aber auch, wie GTA CCLXXVI wird!

Quote:
Originally Posted by Da Perzinga View Post
Ich muss zugeben ich hab es mehr oder weniger "nachgeplappert", dass 2405 mehrmals im Video zu sehen ist. Jetzt schreib ich das was wirklich ich selber weiß und wo ich mir absolut sicher bin. Wahrscheinlich ist das eh nur Zufall, aber wenn der Truck fährt steht ja We aim not to lose it, gleichzeitig baut jemand im Hintergrund ein Schild wo drauf steht For Sale und bei der Bordsteinkante steht 2405 und außerdem wurde Sam Houser am 24.05.1972 geboren. Das würde bedeuten, dass GTA V am Geburtstag des Präsidenten von Rockstar Games herauskommt, also ein weiteres Indiz. Der Soundtrack im Trailer heißt "Odgen's Nut Gone Flake" von "The Small Faces" und kam am 24.05.1968 heraus. Und GTA IV hat sich auch verspätet, denn es wäre eigentlich schon 4-6 bzw. 6-8 Monate nachdem Trailer gekommen. Also wenn es keine verschiebung der Release geben sollte, dann kann man mit zwischen 4-6 Monate rechnen. Wenn es leichte Verspätungen gibt dann 6-8 Monate.
Also auf den 24.05. scheint ja sehr sehr vieles zu deuten!
Hoffen wir, dass unsere Herumrechnerei auch wirklich stimmt!
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 18:54   #52
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar von jetzt auf gleich plötzlich in einem in den USA spielenden Trailer mit europäischer Datumsschreibweise anfängt.
Was spricht denn dagegen? Es ist ja keine Datumsanzeige, die wir da sehen sondern eine Hausnummer. Also kann man die europäische Datumsschreibweise verwenden ohne - falls ich das mal so formulieren darf - dem Spiel die Authentizität zu nehmen.
Außerdem sagte omega ja schon ganz richtig, dass Rockstar North in Großbritannien ansässig ist. Was spricht also dagegen die europäische Schreibweise zu benutzen.
Die Hausnummer 0524 würde man außerdem 524 schreiben und dann wäre das ganze nicht mehr so ersichtlich.

Sind die USA eigentlich der größte Absatzmarkt für GTA? Ich hab mich auch schon gewundert, dass der Trailer in der amerikanischen Schreibweise angekündigt wird.

//: Was ist das denn für ein bescheuerter Artikel von pcgameshardware. Den kann man doch gar nicht ernst nehmen. Schon allein der letzte Satz.
Das es in GTA V Regen bzw. Sonnenschein geben wird ist doch so klar, dass man das gar nicht erst erwähnen muss und. Erdbeben klingen doch etwas sehr weit hergeholt.

Last edited by -Anti-; 05.11.2011 at 19:02.
-Anti- is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 19:11   #53
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Aber durch die Lage in Süd-Kalifornien gar nicht mal so abwegig! Los Angeles wird ja auch beinahe wöchentlich mit Beben durchgerüttelt, die man nicht mal spürt!
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 19:31   #54
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Also das mit Erdbeben im Spiel soll angeblich sogar stimmen, weil ein paar Mitarbeiter einer Website das Spiel testen konnten und dabei auch bestätigt worden ist, dass die Polizei mit Tränengas/Rammböcke/Polizeihunden kommen sollen. Diverse Waffen wie Flammenwerfer, Laserminen usw. soll es auch geben. Und man kann herumliegende Objekte als Waffen benutzen, wie zB: Axt,... Ob mans glaubt ist eine andere Sache. Und wenns stimmt kann sich noch viel ändern da das Spiel erst nächstes Jahr kommt. Hier ist ein Link wo auch einiges drin steht. Ich hab nur einen Bruchteil hingeschrieben...

Link: http://www.ingame.de/home/143083/gta...-theft-auto-5/
Old 05.11.2011, 19:41   #55
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Dasselbe steht auch bei PCGH.de
Nungut, Erdbeben in GTA... wofür?
Ich find es ja gut, dass man zig möglichkeiten hat in GTA, aber es soll wahrlich nicht zur Simulation werden.

Was ich hingegen toll finde, wären wenn man wieder Geschäfte ausrauben könnte und wenn es auch wieder Werkzeuge als Waffen gäbe.

Und nun zerreiß ich mal einen Punkt der News(von ingame), denn diese ist völlig paradox.

"Es soll definitiv verschiedene Tiere geben, aber man ist sich noch unsicher, ob der Spieler diesen Schaden zufügen kann. Angeblich fürchtet Rockstar hier eine mögliche Konfrontation mit der PETA."

"Zudem macht die Polizei nun auch von Tränengas, Polizeihunden und Rammböcken gebrauch, um in Häuser zu gelangen."

Tja, jetzt kann man also davon ausgehen, Polizeihunde schnüffeln im Godmode rum.

"Es soll Regen und auch Erdstöße geben."

Endlich gibts auch mal Regen... die haben wohl die GTA Reihe verpennt.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2011, 19:50   #56
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Ja hast eh recht. Läden ausrauben wäre wirklich super. Wenn das mit den Polizeihunden stimmen sollte, dann krieg ich sicher nen Wutanfall, wenn ich 3 Fahndungssterne habe und dann auf einmal gehen mich diese Viecher an haha der Gedanke daran is schon Komisch. Aber das kann ich nicht glauben, weil dann hätten wir das im Trailer sehen könne, wie die Polizei den Afro-Amerikaner jagten. Ich hab auf jedenfall keinen gesehn. Es wird normale geben aber keine Polizeiversion denke ich
Old 05.11.2011, 20:05   #57
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Leichte Erdbeben fände ich ganz nett. Wenn dann von dem ein oder anderem haus etwas Putz abrieselt und manche Autoalarmanlagen losgehen.

Ist LA denn oft von Beben betroffen!?
Old 05.11.2011, 20:13   #58
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Ja, das wär auch ne super Idee. Super Vorstellung! Ja, überhaupt in L.A, da das Gebiet in einer Erdbebenzone ist.
Old 06.11.2011, 10:23   #59
TheOrangeDonut
Fight against communism !

TheOrangeDonut's Avatar

Quote:
Ist LA denn oft von Beben betroffen!?
Ja also kleinere Erdbeben sind schon oft denke ich mal. Man hört ja auch viel das Kalifornien oft von Erdbeben heimgesucht wird.
Kannst ja mal Googeln
TheOrangeDonut is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2011, 10:30   #60
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Tja, jetzt kann man also davon ausgehen, Polizeihunde schnüffeln im Godmode rum.
Ist das jetzt von dir ironisch gemeint? Wenn nicht, erschließt es sich mir nicht, wie man aufgrund dieses Auszuges des Artikels von PCGH davon ausgehen kann...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules