GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 06.06.2016, 17:55   #1231
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
So, da ich nun endlich mal mit Witcher 3 losgelegt habe, habe ich mal einige Fragen an euch Witcher Veteranen.

-Wo kann ich am besten gesammeltes Zeug verkaufen?
Ich hab so viel Kram, aber keiner will dafür wirklich Geld rausrücken.
Zum Beispiel Schwerter mit nem Wert von 50+ und die Händler die ich bisher getroffen habe wollten nur um die 5 geben.

Ebendso Goldringe, Kerzenständer usw. Hab Goldringe für 2 Verkauft und der Händler hat die daraufhin für 55 angeboten. Da passt doch was nicht.

-Dann hab ich noch die Frage ob man rohes Fleisch braten kann?
-Und wie sammel ich am Anfang am meisten XP? Hab schon jede Menge Quests etc gefunden die ab Level 15 und mehr sind. Bin aber selbst erst 7.
Und nur so Monster klatschen bringt ja fast nichts.

Und was habt ihr allgemein für Anfängertipps?
Könnt ihr besondere Rüstungen empfehlen? Mein Geralt sieht im Moment aus wie ein Clown

btw gibt es eigentlich eine Art Lexikon für das Spiel, für die ganzen Zutaten usw.. Wo man sie findet, wofür man sie gebraucht etc.
Old 06.06.2016, 19:23   #1232
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Zu der Verkaufspreise-Frage kann ich dir nicht viel sagen, da ich da persönlich nicht viel Wert darauf lege.

Schwerter kannst du überall verkaufen, wo du Schwerter und Rüstungen kaufen kannst. Das siehst du im Übrigen auch daran, dass bestimmte Items im Shop-Menü von gewissen Händlern rot eingefärbt sind. Bei einem Gastwirt kannst du beispielsweise keine Schwerter verkaufen.

Goldringe, Kerzenständer, etc. sind ja sowieso "Junk" und bringen generell nicht viel beim Verkauf. Da ist es vielleicht sogar interessanter, diese in ihre Bestandteile zerlegen zu lassen.

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
-Dann hab ich noch die Frage ob man rohes Fleisch braten kann?
Nein. Was würdest du damit erreichen wollen? Eine höhere Gesundheitsregeneration?

Du kannst das rohe Fleisch ja mal fallenlassen, mit Igni bearbeiten und dann wieder aufsammeln. Ich denke aber nicht, dass sich dadurch etwas ändern wird...

Quote:
-Und wie sammel ich am Anfang am meisten XP? Hab schon jede Menge Quests etc gefunden die ab Level 15 und mehr sind. Bin aber selbst erst 7.

Und nur so Monster klatschen bringt ja fast nichts.
Ich glaube, die Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt. Mach einfach so viele Nebenquests, Straßenquests und Contracts wie möglich. Nimm dazu einfach alle Zettel von allen Pinnwänden, an denen du vorbeikommst.

Quote:
Und was habt ihr allgemein für Anfängertipps?
Alle Gwent-Karten mitnehmen, die du kaufen oder gewinnen kannst. Karten gewinnt man im Übrigen auch durch das Spielen gegen Händler. Ich weiß nicht, wie dir das Kartenspiel im Moment gefällt, aber wenn du dich irgendwann mal dafür begeistern solltest, freust du dich, wenn du ein gutes Deck hast. Und erst recht, wenn du die verpassbaren Karten nicht verpasst hast.

Dann finde ich es noch wichtig, die Ausrüstung deines Pferdes so weit wie möglich zu verbessern. Gerade die Satteltaschen sind sehr nützlich, da sich durch sie dein max. Inventargewicht vergrößert und du dir also nicht ständig Gedanken machen musst, ob du etwas verkaufen oder fallenlassen solltest.

Das Spiel bietet einem ziemlich viele Möglichkeiten, und aus diesem Grund fallen mir bestimmt viele wichtige Dinge ad hoc nicht ein. Mit der Zeit wirst du da immer weiter durchblicken und auch sehr gut selbst zurechtkommen.

Quote:
btw gibt es eigentlich eine Art Lexikon für das Spiel, für die ganzen Zutaten usw.. Wo man sie findet, wofür man sie gebraucht etc.
Meiner Meinung nach sind die Informationen im Internet dazu ziemlich verstreut, aber man findet durchaus etwas, wenn man nach bestimmten Alchemie-Zutaten sucht. Die Fundorte, die von anderen Leuten vorgeschlagen werden, müssen aber nicht zwangsläufig bei dir auch funktionieren. Ich glaube, die sind auch abhängig von Plattform, Spielfortschritt und Schwierigkeitsgrad.

Denke aber daran, dass du nicht jeden Trank einfach so brauen kannst. Du brauchst auf jeden Fall die Rezepte, die du irgendwo finden oder kaufen kannst.

Allgemein finde ich persönlich übrigens, dass das Spiel sehr gute Tutorials (in der Tutorials-Kategorie) beinhaltet. Lies dich da am besten mal ein.
Old 06.06.2016, 20:22   #1233
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Battlefield One Concept Art:

http://imgur.com/a/Qhm25#ggGnq9H

Also wer da keine Lust bekommt... Freu mich schon richtig
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 07.06.2016, 19:53   #1234
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Kurze Frage mal an die Witcher3 Daddler. Ich muste bzw habe die Mission mit einer Person gemacht die Unterirdisch durchgeführt wird, sprich mit der ich durch ein Höhle gehen muß. Auf der Karte befinden sich 2 sehr dichtgelegene Orte die mir unterirdisch angezeigt werden und genau in diese Höhle verweisen. Jetzt hab ich diese Höhle komplett in allen Ecken abgesucht allerdings diese beiden Orte nicht gefunden. Auch nach mehrmaligen neu laden und mit 2x höheren Level finde ich diese Orte nicht. Ich habe auch den kompletten Umkreis nach einem anderen Eingang abgesucht, allerdings keinen gefunden. Weiß jemand wie ich an diese beiden Orte gelange?
Old 07.06.2016, 20:44   #1235
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by solo View Post
Ich muste bzw habe die Mission mit einer Person gemacht die Unterirdisch durchgeführt wird, sprich mit der ich durch ein Höhle gehen muß.
Ich vermute, dass du gerade so vage formulierst, um niemand anderen zu spoilern? Mit so ungenauen Informationen kann ich dir aber nicht weiterhelfen, da es viele Quests dieser Art gibt. Ich würde dir in diesem Fall tatsächlich empfehlen, den Namen des Quests bei Google oder YouTube einzugeben und nach einer Lösung bzw. einem Walkthrough zu suchen. Da sagen Bilder/Videos wohl mehr als 1000 Worte...

Dein Level sollte übrigens keinen Einfluss darauf haben, ob du einen Ort finden kannst.

P.S.: Bevor ich deinen Beitrag komplett durchgelesen hatte, war meine Vermutung, dass deine Frage in die Richtung "Ich finde nicht wieder aus der Höhle heraus?!" gehen würde. Das ist mir nämlich schon fast einmal passiert...
Old 07.06.2016, 21:02   #1236
solo
Administrator

solo's Avatar

Jap wegen spoilern. Sagen wir mal so es ist eine weibliche Person und die Mission ist ziemlich am Anfang mit. Auf der Karte ist der Ort den ich meine im unteren Bereich leicht links gehalten.

Vieleicht noch nen kleiner Tip: 17Jahr, blondes Haar
Old 07.06.2016, 21:03   #1237
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Du könntest doch auch einfach die Spoiler-Funktion verwenden.
Old 07.06.2016, 21:07   #1238
solo
Administrator

solo's Avatar

Könnte ich jap. werd ich dann auch falls keiner drauf kommt was ich meine.

Man könnte die Person die ich meine auch so beschreiben: Anderes wort für Fleischer und von diesen Wort die ersten 4 Buchstaben
Old 07.06.2016, 21:11   #1239
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Okay, jetzt weiß ich, wen du meinst.

Aber wie gesagt, suche dir am besten eine Lösung, einen Walkthrough oder ein Let's Play und schaue dort nach, wie derjenige den Ort gefunden hat. Etwas anderes würde ich jetzt ja auch nicht machen können, da ich die Quests nicht auswendig kenne und auch nicht so einfach wiederholen kann...
Old 07.06.2016, 21:30   #1240
solo
Administrator

solo's Avatar

Ok dann war die Beschreibung doch nicht so blöd :d

Was ich bis jetzt gefunden hab beschreibt nur die Lösung der Mission aber nicht wie ich zu den Orten komme. Denn diese haben nichts mit der Mission zu tun. Auch wird einmal gesagt da gelangt man nur hin wenn die Mission läuft und sobald sie abgeschlossen ist kommt man nicht mehr an diese Orte. Mehr wird leider auch nicht gesagt. Ansonnsten nur noch wo sich die jeweiligen Orte befinden usw aber das interessiert mich ja nicht. Ich renn ja eh die Ganze welt zu Fuss ab.
Old 08.06.2016, 17:29   #1241
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Wenigstens posen die dieses Mal nicht erst mit Grafik und zeigen direkt, dass das Spiel nur mittelmäßig aussieht.
Old 08.06.2016, 19:42   #1242
solo
Administrator

solo's Avatar

Melde Dich an um das Video zu sehen???
Old 08.06.2016, 19:49   #1243
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Die haben das Video auf Privat gestellt, keine Ahnung wieso.
Old 08.06.2016, 20:06   #1244
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrJdfvn View Post

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Wenigstens posen die dieses Mal nicht erst mit Grafik und zeigen direkt, dass das Spiel nur mittelmäßig aussieht.
War das Watch_Dogs2? Ich habs noch gesehen und es ist wieder mal neuer Ubisoft Cash Grab. Sah ziemlich langweilig aus.

Old 08.06.2016, 20:46   #1245
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by P3rform3r View Post
War das Watch_Dogs2?
Ja, war es. Ich habe vorhin nur kurz reingeschaut, da war das Video noch öffentlich.

Den ersten Teil von Watch_Dogs besitze ich zwar, habe ihn aber bisher nur angespielt und wegen der nicht deaktivierbaren Mausbeschleunigung für unspielbar erklärt. Somit habe ich persönlich erst einmal kein Interesse am zweiten Teil.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules