GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 11.09.2010, 21:33   #1
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Trainer » Savegame hin

Hallo,

ich benutze den Simple Native Trainer und letztens hab ich mit einem anderen Charakter gespielt. Die Sache ist dass das Spiel dann AutoSave gemacht hat und mein Savegame hin ist. Ich würde ja gerne ein anderen Spielstand laden, da es aber nicht mehr wie bei GTA SA ist muss ich die Savegames vertauschen. Das Problem ist: Ich weiss nicht wo sie sich befinden?! Ich habe Windows Vista (64-Bit - macht das ein Unterschied?) und benutze Xlive. In GTA IV war es ja in ...\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames aber unter ...\Documents\Rockstar Games\TBoGT finde ich keinen savegames-Ordner also es wurde wohl irgendwo anders angelegt -_-
Danke für Antwort.

P.S. Ich habe in Google 2 Stunden gesucht also kommt mir hier nicht mit "benutz doch google" oder "benutz doch sufu"
Old 12.09.2010, 12:40   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zacharias View Post
unter ...\Documents\Rockstar Games\TBoGT finde ich keinen savegames-Ordner
Dort gibt es auch keinen Savegames-Ordner. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64-bit und XLive Less und bei mir befinden sich die Savegames von TBoGT und TLAD im selben Ordner, wie die von GTA IV:

(...)\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Old 12.09.2010, 18:20   #3
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

hee das kann doch nicht sein da müssten da 2 SGTA400's stehen weil ich in beiden spielen auf der stelle gespeichert hab o0
Old 12.09.2010, 18:50   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
hee das kann doch nicht sein da müssten da 2 SGTA400's stehen weil ich in beiden spielen auf der stelle gespeichert hab o0
Du hast beide Spiele im selben Slot abgespeichert? Wie hast du das denn hingekriegt? Bei mir sehe ich sogar die EfLC-Savegames, wenn ich in GTA IV einen Spielstand lade und umgekehrt. Allerdings kann ich dann nicht auf sie zugreifen...
Old 12.09.2010, 19:07   #5
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

ah so läuft das o0 okay werd ich nachher mal probieren erstmal update ich mein server
Old 13.09.2010, 14:19   #6
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Dort gibt es auch keinen Savegames-Ordner. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64-bit und XLive Less und bei mir befinden sich die Savegames von TBoGT und TLAD im selben Ordner, wie die von GTA IV:

(...)\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames
wohl net. ich hab alle savegames ersetzt die in dem ordner waren trotzdem wird das spiel geladen das eig nicht mehr existieren sollte...
wo sind bloss die verdammten savegames...
Old 13.09.2010, 14:26   #7
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
wohl net. ich hab alle savegames ersetzt die in dem ordner waren trotzdem wird das spiel geladen das eig nicht mehr existieren sollte...
wo sind bloss die verdammten savegames...
Dann ist bei dir mit XLive Less wohl irgendetwas schief gelaufen. Guck nochmal in den "normalen" Ordner rein...

Bei mir sind die Savegames zumindest zu 100% in dem von mir beschriebenen Ordner drinnen. Ich kann gerne Screenshots machen, wenn du dich überzeugen willst...
Old 13.09.2010, 14:51   #8
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

ne ne ist schon okay da waren so manche savegames in den ordnern "C:\Users\New York City\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_1000100010001000", "C:\Users\New York City\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e00000d9259a8edb" und "C:\Users\New York City\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e00002ef93e79584". ich hab alle ausgetauscht und jetzt gehts also musste es in einem dieser ordner sein. thx 2 windows-suche (musste zwar 2 stunden warten bis er es gefunden hat aber trotzdem xD) und naja dir auch thx dass du versucht hast mir zu helfen^^
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules