GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply
 
Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 17.09.2010, 21:16   #46
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
Quote:
Originally Posted by Baddtraxx View Post
sorry will ja nix schlimmes sagen (ich weiss wie schwer aller anfang ist),
aber das sieht extrem lowres aus genau wie gta2 to gtasa
versuch mal n bisschen mehr arbeit reinzustecken
und benutz HQ/HD texturen
wenn du dich hier anmeldest(kostenlos ^_^) http://www.cgtextures.com/ kannst du HQ/HD texturen bekommen die zu 95% passen
das ist mit absicht so low gemacht damit auch die die nen sehr lowen pc haben auch das spielen können

@tread wir haben jetzt unser erstes banner

@HP unsere seite ist schon ein bissen weiter gekommen
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	rgs_city.png
Views:	230
Size:	65.0 KB
ID:	30314  

Last edited by mslamo1; 17.09.2010 at 21:40.
  Reply With Quote
Old 18.09.2010, 17:10   #47
Baddtraxx
Guest
 
Posts: n/a
Quote:
Originally Posted by mslamo1 View Post
das ist mit absicht so low gemacht damit auch die die nen sehr lowen pc haben auch das spielen können

das is jetztn scherz oder?
  Reply With Quote
Old 18.09.2010, 17:53   #48
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
ne.. weil es hat ja nicht gleich nen hig-end rechner

Spoiler für mein system:

hier mal meine system daten

Motherbord: asus irgentwas
CPU: inel pentium 4 3,0Ghz
Ram: 1,75Gb
HDD: 80Gb davon frei ??Gb
Grafik: ATI Readon HD4350 512mb
OEM: Windoof XP Sp3 2008 SERVER


mal davon abgesehen soll rgs-city mit seiner größe überzeugen

naja wie dem auch sei bitte ab wieder jetzt back to tread
  Reply With Quote
Old 18.09.2010, 18:49   #49
Dönerboy
#Hodor
 
Dönerboy's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Düsseldorf
Posts: 5,167
Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by mslamo1 View Post
ne.. weil es hat ja nicht gleich nen hig-end rechner

Spoiler für mein system:

hier mal meine system daten

Motherbord: asus irgentwas
CPU: inel pentium 4 3,0Ghz
Ram: 1,75Gb
HDD: 80Gb davon frei ??Gb
Grafik: ATI Readon HD4350 512mb
OEM: Windoof XP Sp3 2008 SERVER


mal davon abgesehen soll rgs-city mit seiner größe überzeugen

naja wie dem auch sei bitte ab wieder jetzt back to tread
das is ontopic :X

Naja wenn es so low wird siehts wirklich doof aus, und etwas mehr details würde auch auf Low PC funktionieren, muss ja nicht gleich Fotorealistisch sein
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2010, 19:12   #50
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
Quote:
Originally Posted by Dönerboy View Post
das is ontopic :X

Naja wenn es so low wird siehts wirklich doof aus, und etwas mehr details würde auch auf Low PC funktionieren, muss ja nicht gleich Fotorealistisch sein
wen du es sagst dan muss es stimmen ich wede ab jetzt ein bissen mehr details einbauen
  Reply With Quote
Old 19.09.2010, 04:34   #51
Baddtraxx
Guest
 
Posts: n/a
das meine ich doch die ganze zeit >_ >
deswegen auch:
Quote:
Originally Posted by Baddtraxx View Post

das is jetztn scherz oder?
weil auf mein alten rechner lief srt3 + Project Oblivion HD flüssig (60fps(standart))..
das war da noch ein Pentium 3 mit 512mb ram ner 128 ATI (kA mehr welche)
  Reply With Quote
Old 19.09.2010, 08:46   #52
MrJdfvn
Bruce Wayne
 
MrJdfvn's Avatar
 
Join Date: May 2009
Posts: 5,295
Warum bringst du nicht einfach 2 Versionen raus, eine für Low-End PC's und eine für High-End PC's. (obwohl für sowas ja ein recht ordentlicher Office PC reichen müsste)
__________________
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2010, 09:42   #53
Sino18
Registered User
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
ich würde dir gerne auch meine hilfe anbieten.
was ich kann:
mappen
modellieren
bisschen scripten u. programmieren ^^
und konvertieren wenn man gebäude etc braucht.
Sino18 is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2010, 16:14   #54
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
Quote:
Originally Posted by Sino18 View Post
ich würde dir gerne auch meine hilfe anbieten.
was ich kann:
mappen
modellieren
bisschen scripten u. programmieren ^^
und konvertieren wenn man gebäude etc braucht.
ok kanste machen melde dich einfach bei mir im forum an (kostenlos) eröffne einen neuen tread und schreib einfach rein was du machen wilst und so weiter
www.rgs-city.de.tl

EDIT:ich hätte da noch ein problem mit einen modell und zwar wen ich es einfüge zeigt es keine texturen an sondern nur die material,s :s
Attached Files
File Type: zip neues modell.zip (361.3 KB, 211 views)

Last edited by mslamo1; 19.09.2010 at 16:23.
  Reply With Quote
Old 19.09.2010, 16:49   #55
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
siehts, wenn du es in 3ds Max renderst, so aus:
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Unbenannt.jpg
Views:	252
Size:	297.6 KB
ID:	30318  
__________________
[GFE]Racer. is offline   Reply With Quote
Old 19.09.2010, 17:12   #56
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
siehts, wenn du es in 3ds Max renderst, so aus:
ne ich m,ache die modelle mit sketchup und convertiere sie nur mit 3ds max aber die texturen auf den bild sind da wo sie hingehören
  Reply With Quote
Old 23.09.2010, 20:33   #57
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
Ich weis nicht, ob das Problem noch bestehend ist, aber nja



try this:
Attached Files
File Type: rar tunnel.rar (704.9 KB, 206 views)
__________________
[GFE]Racer. is offline   Reply With Quote
Old 24.09.2010, 10:28   #58
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
Unhappy

Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
Ich weis nicht, ob das Problem noch bestehend ist, aber nja
ne leider nicht egal dann werde ich es neu machen trotzdem danke
  Reply With Quote
Old 29.09.2010, 21:00   #59
player_robin
Mario Kart Freak 2 :>
 
player_robin's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Deutschland
Posts: 409
Send a message via ICQ to player_robin
sieht halt vom ansatz her ganz gut aus
müsste alles mehr hq werden
player_robin is offline   Reply With Quote
Old 29.09.2010, 21:25   #60
mslamo1
Guest
 
Posts: n/a
Post

ja ich weds versuchen aber wen ich die modelle in HQ mach also mehr faces was dazu führt das unsichtbare colisions wände enstehen und ich ein begehbares haus nicht komplet betreten kann also das ich nich von einen ende des raums zum anderen gelangen kann zb hier im modell (siehe anhang) da komme ich nicht bis ganz an die rechte wand und das obwohl die col mit den modell übereinstimt
Attached Files
File Type: zip Neuer Ordner (2).zip (819.5 KB, 173 views)
  Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 15:39.