![]() |
#76 |
Registered User
|
![]()
hey hab bei den mods das backup vergessen und jetz kommt die fehlermeldung
![]() ![]() blista bus cognoscenti comet turismo df8 dukes faction feltzer marbella sabre sabregt shafter sentinel supergt tampa taxi vigero und von allen .wtd und .wft und danke schonmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
so enb very shaders much graphics wow
|
1. Herzlich Willlkommen im Forum! Ich hab jetzt gtazocker95, gtazocker96 und jetzt dich hier begrüßt^^.
2. Du bist nicht dämlich. Beim Modden baut man oft Mist das geht jedem am Anfang so. 3. Was den Fehler angeht: Haste GTA vorher modfähig gemacht? 4. Was den Fehler angeht die Zweite: ne Modkarre vorm Haus geparkt? 5. Hier findest duein Backup von der kompletten vehicles.img. 6. Wenn du bei GTA IV und nicht EfLC hast, bitte in den GTA IV Bereich schreiben.
Andere Projekte: MasterEffect ReBorn für ReShade (PCGH Test) Facebook | YouTube | Workshop Last edited by Marty McFly; 30.09.2011 at 19:56. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
GTA - Play your dream
|
![]()
So hab jetzt mal alle dateien rausgeschrieben die ich brauche:
Rockstar Games\EFLC\TBoGT\common\data: animgrp.dat carcols.dat cargrp.dat credits_360.dat credits_pc.dat default.ide EpisodeVersion.txt FemalePlayerSettingsE2.dat fronts.dat frontend_menus.xml handling.dat hud.dat hudColor.dat images.txt leaderboards_data.xml loadingscreens.dat loadingscreens_ingame.dat MalePlayerSettingsE2.dat moveblend.dat pedgrp.dat pedpersonality.dat peds.ide pedVariations.dat radiohud.dat RadioLogo.dat saveicon.png scrollbars.dat VehicleExtras.dat vehicles.ide vehOff.txt visualsettings.dat WeaponInfo.xml und Rockstar Games\EFLC\TBoGT\common\data\effects: explosionFx.dat weapon.Fx.dat Wäre echt nett von euch wenn ihr all diese Datein hochladen würdet!
Last edited by Aspire95; 19.12.2011 at 14:47. Reason: Neu aufgeschrieben |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Nobody but us!
|
Naja die Icehabcer ENB bringt mein GTA zum Freezen
pc\data\maps\props\vegetation ext_veg.img int_veg.img -------------------- So das war alles. Ich hoffe jemand hat Lust die Dateien für mich hochzuladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registered User
|
Moinsen,
ICh wollte die SPA Francorchamps (beta Map) wieder entfernen aber ich hab vergessen von den Datein Radar.img , gta.dat und images.txt ein Backup zu machen. ![]() Danke im vorraus Gruß Scal |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Nobody but us!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
0100010001100101011100100 01000000100
|
![]() |
![]() |
#83 |
Nobody but us!
|
![]()
Danke
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
GTA - Play your dream
|
Hab Heute erneut, nach Fehler gesucht, diesmal scheint irgendwas mit den:
loadingscreens.WDT loadingscreens_ingame.WDT im Ordner \Rockstar Games\EFLC\TBoGT\pc\textures nicht zu stimmen. Könnte die jemand mal schnell uploaden?
Last edited by Aspire95; 28.02.2012 at 11:39. Reason: Neuer Fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Manta! Manta!
|
moin ich bräuchte die originale eflc (algemeine vehicles.img).. die im
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\EFLC\pc\models\cdimages liegt.. wär sehr net ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Puppenmörder
|
Hallo,
ich brauche ein Datei "gta.dat" (C:\.....\EFLC\common\data) für GTA EFLC für Back-Up. Ich hab etwas versehenlich überschrieben!!!!!. Kann jemand an mich schicken oder jemand ein LINK " Adresse für internet" geben. Danke bittttte
liebe leute, bin schwerhörig und habe probleme mit dem Deutsch. http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840 Last edited by markueschen; 17.09.2013 at 19:14. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
GTA FAN!!!
|
![]() |
#88 | |
Puppenmörder
|
Quote:
![]() |
![]() |
#89 |
Nobody but us!
|
Bräuchte bitte die:
D:\Internal System\Programs\Rockstar Games\EFLC\pc\audio\sfx\resident.rpf Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:23.