![]() |
#1 |
Weibmaster
|
![]()
Ruhig geworden auf der Spielwiese. Ich versuche mal was Neues.
Heute Morgen, beim Blättern durch "Neue Beiträge" ist mir aufgefallen, dass außer mir noch zwei andere User gerade zufällig ne Schnapszahl bei den Posts haben. Beitragszahlen bei aktiven Usern sind immer nur Momentaufnahmen, nach dem nächsten Posting sind sie schon Geschichte. Daher werden sie ab jetzt für die Ewigkeit geblitzt! Wer einen User mit einer coolen Beitragszahl, zB. 500, 666, oder von mir aus auch 1337 erwischt, blitzt ihn und postet den Screenie. Der Post selbst ist unwichtig, Datum und Beitragszahl müssen zu sehen sein. Aussehen sollte der Screenie etwa so: Regeln:
Bei http://npshare.de kann man übrigens unkompliziert und werbefrei uploaden. X mal besser, als diese shice Imagebanana Thumbnails. Bitte müllt mir diesen Thread nicht mit positiven oder negativen Comments zur Idee selbst zu! Wer das machen will, kann gerne einen Thread im Feedback erstellen. Damit jeder weiß wie ich's meine, erlaube ich mir den einzigen kurzfristigen Doppelpost dieses Threads, und fange hier drunter an. Fun 4 U! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Weibmaster
|
Tipp: aktuell gibt es noch einen weiteren aktiven User mit einer Schnapszahl. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DS
|
Irgendeinen User in der gerade Aktiv Liste angeklickt und gleich den richtigen erwischt. //: Was hat es mit der 1337 auf sich?
![]() |
#4 |
Registered User
|
1337 bedeutet in der Leet Sprache "Leet". Ist halt sone Zahl die sich als "Nerdzahl" in unser Gedächtnis geprägt hat, und irgendwie cool ist. Weiter nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Wayne
|
Find dieses Spiel ziehmlich lustig ^^
Nur schade das man sich nicht selber nehmen darf. Mal ne Frage wie mache ich das, dass man nur die eine Stelle des Bildes sieht und nicht den ganzen Rest? Mfg jdfvn
![]() |
#6 |
Lost in Space.
|
Mit einem Grafikprogramm, wie zum Beispiel Photoshop oder Gimp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Nicht anwesender User
|
Habe auch einen gefunden, mit derselben Schnapszahl wie des Schöpfers dieses Threads.
![]() Übrigens: Geile Idee! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Weibmaster
|
@ Kamille: Bitte nicht oben das Datum von der Grafik wegschneiden.
@ jdfvn and all: Grafiken kann man auch mit MS Office zuschneiden. Einfach den Screenie in Word, Excel oder Powerpoint einfügen. In der Symbolleiste Grafik gibt es ein Zuschneiden-Tool. Die zugeschnittene Grafik in eine leere Paint-Datei einfügen, als PNG oder GIF speichern, uploaden, fertig. Dauert keine zwei Minuten, bei mir nicht mal eine. ![]() Gratulation, die Herrschaften! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Paint allein reicht auch völlig aus.
![]() |
#10 |
Weibmaster
|
Rischtisch! Fiel mir danach unter der Dusche dann auch ein. Normalerweise funktioniert mein Kopf morgens besser. Ich sollte duschen, bevor ich mich an den Rechner setze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Weibmaster
|
Hmm.. doch nicht so der Reißer.
The Masterchief himself: |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Nürnberg
|
Wenigstens mal was neues :-)
Ich werde ausschau halten.
![]() |
#13 |
gtaRL Suchti
|
Dönerboy hat 2000. Mein PC ist leider aus, bin zu faul ihn anzumachen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Sag das Zauberwort
|
Quote:
![]() Bei dir sinds 282. Auch eine nette Zahl...
![]() |
![]() |
#15 |
#Hodor
|
Der Gute JDFVN hat die teufelszahl erreicht, 666
![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:26.