GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > News

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.07.2009, 13:08   #31
LiveLife
Senior Member

Derartige Mapänderungen wird es nicht geben, wir wollen die Modifikation so original wie möglich halten.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 20.07.2009, 16:52   #32
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
also ich persönlich würde das auch gut finden...
wenigstens ein weg nach oben zum planetarium. oder echt nicht? vllt könnte man das auch als tunnel durch den berg machen.... dafür wären die tunneleingänge gut
Luk is offline   Reply With Quote
Old 20.07.2009, 18:45   #33
LiveLife
Senior Member

Echt nicht. Der Punkt ist einfach, dass wir nach wie vor schon genug Sachen an sich vorhaben und uns deswegen nicht wirklich mit extravaganten Wünschen einzelner Personen beschäftigen wollen; mit denen dann halt auch jeder andere Spieler zwangsläufigermaßen auskommen müsste, ob er will oder nicht, mal davon abgesehen, dass ihr sicherlich die Modifikation noch vor dem Jahre 2017 veröffentlicht sehen wollt, richtig? . Sowas geht einfach zu stark am eigentlichen Ziel der Modifikation, und somit uns, vorbei.
Old 20.07.2009, 20:06   #34
Luk
Registered User

Quote:
Originally Posted by ColdDeath View Post
Echt nicht. Der Punkt ist einfach, dass wir nach wie vor schon genug Sachen an sich vorhaben und uns deswegen nicht wirklich mit extravaganten Wünschen einzelner Personen beschäftigen wollen; mit denen dann halt auch jeder andere Spieler zwangsläufigermaßen auskommen müsste, ob er will oder nicht, mal davon abgesehen, dass ihr sicherlich die Modifikation noch vor dem Jahre 2017 veröffentlicht sehen wollt, richtig? . Sowas geht einfach zu stark am eigentlichen Ziel der Modifikation, und somit uns, vorbei.
OK. verstehe. war nur ein vorschlag
Old 20.07.2009, 20:33   #35
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Also erstens ColdDeath will ich sagen das kann ich Vollkomen verstehen, es ist ein grosser Mod und somit viel, sehr viel Arbeit, und Zeit das investiert werden muss, aber erlaub mir auch was dazu zu sagen, das meine ich jetzt nicht Böse, oder irgendwie verletzlich, sondern mit aller Liebe, aber hab das Gefühl das Ihr "United", eure eigenen Mod langsam selbst Satt habt, mit dem Motto "Was ihr hab, habt ihr mehr ist nicht drin und Basta". Wie du gesagt hast, hab das zu Akzeptiern ob`s mir gefällt oder eben nicht. Das tue ich auch, was kann ich dagegen tun! Aber ich findes trozdem... du weiss schon.

Trozdem euer grösster United Fan, Rapstyle!

Grüße
Old 20.07.2009, 21:53   #36
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by rapstyle View Post
Also erstens ColdDeath will ich sagen das kann ich Vollkomen verstehen, es ist ein grosser Mod und somit viel, sehr viel Arbeit, und Zeit das investiert werden muss, aber erlaub mir auch was dazu zu sagen, das meine ich jetzt nicht Böse, oder irgendwie verletzlich, sondern mit aller Liebe, aber hab das Gefühl das Ihr "United", eure eigenen Mod langsam selbst Satt habt, mit dem Motto "Was ihr hab, habt ihr mehr ist nicht drin und Basta". Wie du gesagt hast, hab das zu Akzeptiern ob`s mir gefällt oder eben nicht. Das tue ich auch, was kann ich dagegen tun! Aber ich findes trozdem... du weiss schon.

Trozdem euer grösster United Fan, Rapstyle!

Grüße
Wenn wir United "satt" haben, was meinst du warum wir dann immer noch daran arbeiten?
ATP is offline   Reply With Quote
Old 20.07.2009, 23:43   #37
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Wenn wir United "satt" haben, was meinst du warum wir dann immer noch daran arbeiten?
Weil es peinlich und demütigend wäre es nicht zu Ende zubringen, ähm keine Ahnung, es gibt viele Grunde, aber ich meine jetzt eure Einstellung gegenüber Ideen und nicht ob ihr tatsächlich United satt habt, es komm bloss so rüber. Seit für Ideen Aufgeschlossener, Kreativ seit Ihr, im eure Branche solltet ihr das drauf haben, was ich auch nicht bezweifle, das haben wir einmal gesehen und das werden wir wieder, oder?

Peace

Last edited by rapstyle; 21.07.2009 at 01:35. Reason: Gedankenkontrolle
rapstyle is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2009, 07:36   #38
LiveLife
Senior Member

Nein, wir sind wie eh und je mit Spass dabei und was wir tun sollten, ist abzuwägen, was nötig und sinnvoll ist, und was eben nicht. Wir können nunmal nicht jeden x-beliebigen Wunsch einzelner Fans realisieren. In dieser Modifikation stecken tausende Stunden Arbeit und wen ich zu so einen Vorschlag <Nein> sage, ist das schlichtweg zu akzeptieren. Dass ist unsere Freizeit die wir investieren, kostenlos, und da brauch ich denke ich mir bei allem gebotenen Respekt nicht fehlende Aufgeschlossenheit vorwerfen lassen.

Dies ist nicht böse gemeint, aber ihr müsst einfach verstehen, dass es wichtigere Sachen gibt, und dass wir neben GTA United auch ein Leben haben, wir können nicht schlichtweg alles machen, dass wäre ab absurdum.
Old 21.07.2009, 11:08   #39
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wird es die Speicher und Ladefunktion geben?
Könnt ihr sagen wie lange es ungefähr noch dauern wird?

Mfg
jdfvn
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2009, 11:27   #40
ATP
GTA United

ATP's Avatar

1. Ja
2. Bis es fertig ist.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2009, 13:48   #41
Luk
Registered User

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
1. Ja
2. Bis es fertig ist.
"When it's done!" xD
Old 21.07.2009, 13:49   #42
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Ist schon gut ColdDeath nicht Aufregen, das verstehe ich Vollkommen wie schon gesagt bezüglich, dass ihr nicht jeden Wünsch Realität machen könnt, aber ich findees unfähr von Dir dass du jetzt mit euerem Freien Zeit und dass Ihr den Mod Kostenfrei hierstellt, rüber kommst. Es kligt ehe wie ne Rechtfertigung, aber wie es auch klingen mag hab das zu Akzeptieren. So andere Thema!

Nun ne einfache Frage, speichern/laden ist schon möglich oder Arbritet Ihr noch dran?

Last edited by rapstyle; 21.07.2009 at 13:58.
rapstyle is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2009, 15:51   #43
LiveLife
Senior Member

Ich tue mich nicht aufregen, ich bin höchstens ganz leicht genervt von der nötigen Wiederholerei. Aber im Ernst, so ist es nunmal schlichtweg, wir haben andere Aufgaben und Ziele für Version 1.2 geplant, da passt schlichtweg nichts anderes mehr in unseren Zeitplan rein, wozu wie erwähnt kommt, dass wir die Map authentisch und original haben wollen. Deswegen scheiden solcherlei Ideen komplett von vornherein aus und müssen nicht weiter diskutiert werden. Zu dem Savegame-Bug. Wir denken, dass wir ihn mit der Neuverteilung der IDs endgültig behoben haben, allerdings können wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen, da die Tests die dafür gemacht werden müssen, erst noch anstehen. Wenn dies passiert ist, werden wir dies auch wieder auf dem üblichen Wege, der News, veröffentlichen.
Old 22.07.2009, 17:39   #44
Luk
Registered User

Quote:
Ich tue mich nicht aufregen, ich bin höchstens ganz leicht genervt von der nötigen Wiederholerei. Aber im Ernst, so ist es nunmal schlichtweg, wir haben andere Aufgaben und Ziele für Version 1.2 geplant, da passt schlichtweg nichts anderes mehr in unseren Zeitplan rein, wozu wie erwähnt kommt, dass wir die Map authentisch und original haben wollen. Deswegen scheiden solcherlei Ideen komplett von vornherein aus und müssen nicht weiter diskutiert werden. Zu dem Savegame-Bug. Wir denken, dass wir ihn mit der Neuverteilung der IDs endgültig behoben haben, allerdings können wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen, da die Tests die dafür gemacht werden müssen, erst noch anstehen. Wenn dies passiert ist, werden wir dies auch wieder auf dem üblichen Wege, der News, veröffentlichen.
um da nochmal kurz was zu sagen... wir würdigen es alle, dass ihr so viel zeit investiert und wir sind sehr dankbar. Jedoch sollte es meiner Meinung nach kein Problem sein, einen recht überschaubaren wunsch mit einzubauen. Am können fehlts ja nicht... Und gerade dieser Wunsch ist ja recht überschaubar, einen serpentinenweg hinten am gebirge zu mappen, zum planetarium hin, oder nicht?
und da dort sonst eh nichts anderes ist / wäre außer steine...

aber letztendlich ist es eure entscheidung...
Old 22.07.2009, 18:28   #45
LiveLife
Senior Member

Quote:
Aber im Ernst, so ist es nunmal schlichtweg, wir haben andere Aufgaben und Ziele für Version 1.2 geplant, da passt schlichtweg nichts anderes mehr in unseren Zeitplan rein, wozu wie erwähnt kommt, dass wir die Map authentisch und original haben wollen. Deswegen scheiden solcherlei Ideen komplett von vornherein aus und müssen nicht weiter diskutiert werden.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, ich habe unsere Gründe für sowas nun mehr als genug dargelegt. Fragen sind weiterhin wie gehabt erlaubt, allerdings werde ich alles was obrigen Punkt angeht fortan als Spam werten und löschen. CD
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules