![]() |
#106 |
Life must be lived as play
|
Haben wir doch erst vor ein paar Wochen gehabt. Er hat sich vor ein paar Jahren schonmal dafür entschuldigt, da kann er nichts dafür das er so schreibt. Also ich kann alles verstehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Life must be lived as play
|
Jop, das mit dem Radio ist mir auch aufgefallen, das sich die Lieder viel mehr wiederholen..
In Gay Tony ist man auch nicht mehr so lange betrunken wie in GTA IV. Ich schaffs nichtmal aus dem Club raus ohne wieder nüchtern zu sein. Betrunken Autofahren fällt also flach. ^^ Sehr schade. Aber ihr solltet mal so viel trinken wie es nur geht, dann passiert was lustiges. ![]() Und nein, er kotzt nicht, lohnt sich also. xD //:Hmm, ich rede übrigens von TBoGT und nicht von LAD. /Astra: Verschoben. ;D Last edited by Astra; 08.05.2010 at 12:34. Reason: Post verschoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Die Nervensäge
|
Kann es sein das die Textur Qualität extrem runter geschraubt wurde?
GTA IV sah bei Mittler Textur Qualität noch gut aus, so auf Konsolen niveau. Aber bei EFLC ist die mittlere Textur Qualität soo grottig schlecht, dass sie nur auf Hoch einigermaßen gut aussieht!
![]() |
#110 |
Puppenmörder
|
moin,
ist bei euch auch so ein mission von momma Boy. Es lädt ganz lange geht nicht mehr weiter. musste ich ein neue patch machen also TBOGT 1.1 holen.
liebe leute, bin schwerhörig und habe probleme mit dem Deutsch. http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840 Last edited by markueschen; 13.05.2010 at 13:28. |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#112 |
weit über 8000!
|
Hallo,
kann man auch außerhalb einer Mission in den Mamas Behammas Club? Nach der einen Mission ist er geschlossen und vorher ist die Tür zu... In dem einen Trailer konnte man man das Tanz Minispiel darin sehen!
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:31.