![]() |
#46 |
Bumsbirne!
|
Habt ihr eigentlich zu viele Killerspiele gespielt oder zu viel Saw gesehen? Wieso muss immer jemand sterben der einem Nahe steht? IHR SEID DOCH ALLE KRANK!!!!
Auserdem ähnelt sich jede 2. Frage man sieht wie kreativ ihr seid! @Topic Meine Frau, weil mir eine Heirat im Moment am unwarscheinlichsten erscheint und deshalb Fiktion ist! Was würdet ihr tun wenn ihr bemerkt das ihr ein Riss in der Hose habt ihr aber gerade in einem Bewerbungsgespräch sitzt?
![]() Last edited by Leontdi; 29.03.2009 at 10:57. Reason: Kokain! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
DS
|
Quote:
@t: charmant die Beine spreizen und eine lockernde Witz reizen. Spießiges Eigenheim oder durchgehend ohne Geld durch die Welt reisen?
![]() |
![]() |
#48 |
Ehrenmitglied
|
Ich will keinen Benz, oder nen Häuschen mit Garten,
ich will durch die Welt ziehn, wie deutsche Soldaten! Macht weiter wer will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Wrapper - Yammie!
|
Quote:
Was würdet ihr tun, wen ein Hund auf einmal vor eurer Tür steht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registered User
|
In unserer etwas kleineren Stadt würde ich ersam Achbarn etc. fragen,dann natürlcih alle heime und so benachrichtigen, falls sich jemand meldet, aber ich würde ihn zu hause pflegen
![]() Was würdest du machen,du im bett liegst,wach wirst,du siehst wie ein einbrecher gerade deine pc abmontiert und deine softair neben dem bett liegt. (der einbracher hat dich noch icht bemerkt)
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Ehrenmitglied
|
Ich würde ihn eiskalt mit der Softair stellen, und ihm Notfalls das Hirn zum Fenster rausjagen wie in den tollen Filmen! Da hat der Einbrecher sicher Angst vor mir und meiner Softair...
Was würdet ihr tun, wenn ihr "ein neues Leben" Los Angeles gewinnen würdet, euer Traumjob, aber niemand eurer Familie könnte mit. Ihr müsstet also da drüben alleine zurecht kommen, besuchen ist aber okay.
![]() |
![]() |
#52 |
Registered User
|
Mit ohne Familie käm ich klar, aber eine andere Person würde ich nicht missen wollen.
Ein Asteroid rast auf die Erde zu. Du bist der einzige der ihn zerstören könnte. Würdest du dich für diese Menschheit opfern?
![]() |
#53 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
![]() Achja, frage fällt mir grad keine ein. Freirunde! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registered User
|
Zombieapokalypse. Deine Liebsten sind Zombies geworden. Was tust du?
![]() |
#55 |
Ehrenmitglied
|
Was wohl...
http://img.hexus.net/v2/gaming/scree...ng_large_5.jpg Sex oder Liebe Wofür müsstest du dich entscheiden, wenn du dies bindend bis an dein Lebensende wäre? |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
!#@
|
Liebe.
Mir fällt gerade nichts ein, jemand anderes kann.
![]() |
![]() |
#57 |
German Dream
|
Was würdest du tun,wen du herauskriegst das deine Freundin mit deinem Besten Freund rummacht?
![]() |
#58 |
V
|
Besten Freund von der besten Freundes Liste streichen, freundin vergessen, natürlich würde ich voher nachhaken wie lange dass schon lief und warum.
Was würdest du tun, wenn du in einem Preisausschreiben einen Fallschirmsprung gewonnen hättest, den Sprung wagen oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Modder
|
Quote:
Du oder 100 andere Menschen sterben. Was würdest du wählen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
Jetzt mal was neutraleres: Ein guter Freund befindet sich in der Klemme und ihr müsst ihm helfen. Allerdings müsst ihr dadurch eure Freundin versetzen, mit der es mmtn ziemlich schlecht läuft. Was würdet ihr tun? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:33.