GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Editing

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 5.00 average.
Old 25.04.2010, 09:59   #31
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by höhö. View Post
mcafee erkennt trojaner wenn ich xlive entpacken will xOO
Entweder ist MCAfee ein sehr schlechter scanner, oder du hast dir wirklich nen virus runtergeladen, wo hast du die xlive.dll den her (wenn sie von GTAInside ist, ist sie 100% virenfrei...)?
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 19.05.2010, 20:38   #32
d0m1n4
Registered User

Mahlzeit zusammen, erstmal danke für das Tut.

Ich habe folgendes Problem sobald ich die "xlive.dll" in das Installationsverzeichnis kopiert habe startet mein spiel nichtmehr (ich komme nur zum anmelde Bildschirm von RSC-anmeldung wenn ich da auch offline starten klicke kommt noch das sind sie sicher fenster wegen dem MP da klick ich dann auch OK und das war es nichts weiter passiert), wenn ich sie wieder lösche startet es und ich kann zocken.

Bin ich zu blöd oder was läuft da falsch?

Bin der Meinung das ich die aktuellste Version des Spiels habe (1.0.6.0) und habe es zuerst mit dem "xliveless" versucht jedoch ohne erfolg ebenso mit dem Dingens von Rick.

Hoffentlich fällt euch was dazu ein
SoundBlaster X-Fi xtreme Gamer
Abit IP35P
4GB Ram
Win7 Ultimate 32bit
d0m1n4 is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2010, 10:53   #33
Death Row
   

Death Row's Avatar

Versuchs nochmal damit:

http://www.gtainside.com/download.ph...28329&orderBy=
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2010, 12:08   #34
d0m1n4
Registered User

Jup danke damit hat es geklappt
SoundBlaster X-Fi xtreme Gamer
Abit IP35P
4GB Ram
Win7 Ultimate 32bit
d0m1n4 is offline   Reply With Quote
Old 30.05.2010, 20:37   #35
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

schade geht bei mir nicht:
ich habe keine lust, warum immer Fehler liegen.
ich habe 100% Save und xlive ist enthalten dabei beim gtainside geholt und genau wie da geschrieben TUT. Leider Startet nicht der GTAIV. ich klicke an GTALauchner udn kommt ein socialClub da habe ich offline und starten gemacht und der maus sysmpol zeigt ein rohlinge wird geladen. und bringt nicht zum starten. woran liegt das?
Ich möchte jetzt langsam ein mods einfügen weil ich hab 2 jahre nicht mods gemacht weil sehe ich kompliziert datei und gibt irgendwo ein fehler. finde ich GTASA besser leichter.

mfg markueschen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 30.05.2010, 21:38   #36
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Quote:
Originally Posted by markueschen View Post
ich habe 100% Save und xlive ist enthalten dabei beim gtainside geholt und genau wie da geschrieben TUT. Leider Startet nicht der GTAIV. ich klicke an GTALauchner udn kommt ein socialClub da habe ich offline und starten gemacht und der maus sysmpol zeigt ein rohlinge wird geladen. und bringt nicht zum starten. woran liegt das?
Ich möchte jetzt langsam ein mods einfügen weil ich hab 2 jahre nicht mods gemacht weil sehe ich kompliziert datei und gibt irgendwo ein fehler. finde ich GTASA besser leichter.

mfg markueschen
Das sieht mir ziemlich schwer nach einem nicht geupdatetem GTA IV aus...

Hast du den neuesten bzw. den ziemlich neuen Patch drauf? Sicherheitshalber erstmal 1.0.6.0.

1.0.7.0 ist zwar auch draußen, aber damit könnte es zuerstmal noch kleine probleme geben, aber ich denke dass das in ein paar Tagen behoben wird.

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 11.06.2010, 00:37   #37
Bob_Lagota
Registered User

Was mich interessieren würde (habe auch Probleme mit meinen Savegames, aber das mit der xlive.dll noch nicht getestet) warum die das so b***** gestalltet haben. Ich will doch einfach nur die Savegames meines Live Offline Kontos verwenden und das auch nach der Neuinstallation! Wenn die Publisher so weiter machen, werde ich wohl die Hände von solchen Spielen lassen.

Wie sieht das aus, wenn ich die xlive.dll verwende, steht mir dann noch der Multiplayer zur verfügung oder nicht mehr? Will da ja nicht als Cheater durchgehen nur weil ich mein Savegame wieder spielen will.

Sorry wenn das ganze jetzt etwas Motzig rüber kommt, aber es hat mir schon echt den Spass am Spiel verdorben.
Bob_Lagota is offline   Reply With Quote
Old 11.06.2010, 06:39   #38
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Xlivless mcht die komplwtt offline, also weder mp noch rgsc etc.
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2010, 21:19   #39
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

Quote:
Originally Posted by markueschen View Post

mfg markueschen
hey leute ich hab endlich geschafft mit dem savegames GTAIV und EFLC beide sind einwandfrei alles patch und läuft einwandfrei mit xlive.dll version 0.9999b7 wunderbar

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 25.12.2010, 14:53   #40
jens4yy4me
Registered User

Save

Sobald ich Savegame lade schmiert GTA ab.

Was nun?
6 GB

Vista64
jens4yy4me is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2010, 11:45   #41
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

Quote:
Originally Posted by jens4yy4me View Post
Sobald ich Savegame lade schmiert GTA ab.

Was nun?
in dem tut steht ja wie man sein altes savegame behaltet, wenn man auf xliveless umsteigt.

und wenn ein runtergeladenes savegame probleme macht, kann das viele gründe haben
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 15.01.2011, 15:10   #42
wolzow
Registered User

Moin Jungs,

also egal wie ich es drehe oder wende, meine Saves bleiben mit Trainer, besonders halt mit XLive.dll verschwunden, inklusive Gafik-Einstellungen.

Ich muss mich also entscheiden zwischen Trainer und Saves.

Ich versuche übrigens, den Trainer in EFLC zu implementieren, hatte ihn schon bei GTAIV. Und da glaub ich musste ich auch auf die Saves verzichten.

Hab NativeTrainer 6.2, XLive Versionen(versch. probiert) und SavegameORdner hin und herkopiert. Hab auch mit XLve gespeichert und dann den Ordner kopiert, nichts hilft.

Hat einer noch ne Idee was man machen könnte?

THX Bro´s
wolzow is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2011, 20:50   #43
Valkyr
Registered User

Wenn ich mein Savegame einfüge, nachdem ich xliveless korrekt benutzt habe, startet der immer ein neues Spiel und findet auch keine Spielstände, die er laden könnte.

Bei EFLC, übrigens.

Hilfe?
Old 31.10.2011, 09:36   #44
Death Row
   

Death Row's Avatar

Waren denn vorher schon Spielstände vorhanden oder hast du das Savegame in einen "leeren" Savegameordner gepackt? Wenn ja, dann versuch die erste Mission zu spielen, speicher ab und füge dann erst das gewünschte Savegame ein. So war es zumindest bei mir irgendwann mal.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 16.11.2014, 20:40   #45
Poenni
Manana-Heizer

Poenni's Avatar

Send a message via ICQ to Poenni
Hallo,

ich grabe den alten Thread mal wieder aus.
Ich musste GTA IV auf meinem Rechner neuinstallieren da meine alte Installation so vollgepackt mit Mods war, dass es nicht mehr rund lief. Außerdem konnte ich nicht mehr Online spielen da Windows Live irgendwie nicht gefunden wurde.
Jetzt habe ich das Spiel neu installiert, kann auch Online spielen aber meine alten Singleplayer Spielstände werden nicht mehr geladen. Woran kann das liegen? Habe die neue Installation einmal bis zum Speicherpunkt gespielt und dann die alten Savegames an die gleiche Position gezogen jedoch werden die alten nicht geladen. Was tun?

Danke und Grüße

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules