GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.02.2009, 21:08   #61
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Send a message via MSN to doedidaj
Die Accounts für das Game with Rockstar Event.
Wie Leon schon sagte findet dieses heute ab 23 Uhr statt.
Acc´s für die Jenigen, die noch einen letzten Versuch starten wollen, bzw. noch gar nicht davon gehört haben.
# RstarGames01
# RstarGames02
# "
# RstarGames20
Old 20.02.2009, 23:57   #62
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
news von gestern, schon heute! O.O
Ich wollte eigentlich wissen ob es überhaupt jemand bemerkt hat...*lolz*
Quote:
Originally Posted by JF600 View Post
Spiele GTA IV nochmal, wenn du mit Xbox Live verbunden bist.
Ich glaube das gibt es garnicht das ich nicht mit Xbox Live verbunden bin... *in die Signatur blinzel* Ich hab ne Direktleitung!

@RstarGames08/15
Jetzt mal ganz ehrlich, was wolltet ihr mit denen machen?
Im Freemode zeigen das ihr sie abschießen könnt?
Old 21.02.2009, 00:00   #63
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Ich wollte eigentlich wissen ob es überhaupt jemand bemerkt hat...*lolz*
ob du's glaubst oder nicht, aber ja, das ist mir sogar aufgefallen. als ich das add-on zum ersten mal spielte und feststellen musste dass ich das motorradfahren ziemlich rabiat verlernt habe, fiel mir nach mehreren faceonconcrete-grindern plötzlich auf, dass kein blut mehr auf dem mopperl kleben blieb. die frage ist jetzt aber ob das auch "zensiert" wurde, oder ob ich es mir nur eingebildet habe? wäre es letzteres würde ich's richtig geil finden. fesch durch hintergedanken zur tatsache gekommen. weil ich bin HARDCORE, THAT'S HOW I ROLL!!
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 21.02.2009, 00:08   #64
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich hab mit meiner 1000er Leitung 4 Stunden gebraucht zum runterladen in der Zeit hätte eigentlich das 2. Add-On rauskommen können.(Oder GTA 5) Hatte aber auch bisher nicht wirklich Zeit GTA zu spielen. Aber das was ich davon gesehen habe war nicht schlecht!
Old 21.02.2009, 00:43   #65
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Ich hab mit meiner 1000er Leitung 4 Stunden gebraucht zum runterladen in der Zeit hätte eigentlich das 2. Add-On rauskommen können.
das wort mit dem 'A' wird hier nicht gerne gehört. schon gar nicht wenn eine '2' davor steht. also, psst.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 21.02.2009, 09:06   #66
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

@ Downloaddauer:
Ich hab ne 2000er Verbindung (bei uns im Kaff geht noch nicht mehr) und mein Download hat 3 Stunden gedauert. Sonst brauchen Demos mit ca. 1 GB immer ungefähr 1 Stunde...Also.....Etwas komisch....

@ Rockstar Event:
Ich hab schon fast alle ausprobiert, schon am Dienstag glaube ich. Aber überall kommt "Freundesliste voll"
Können die nicht....100 Mitarbeiter machen?^^ Naja aber was bringt das schon mit denen zu spielen....batpawn, warum zocken wir eigentlich nie?
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2009, 11:54   #67
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by inside-360.de
Microsoft hat in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass die Umsätze die das GTA 4 Addon “TheLost and Damned” in den ersten 24 Stunden erzielt hat alles bisher dagewesen übertroffen hat. Der sehr umfangreiche DLC zum Rockstar Hit des letzten Jahres hat sowohl durch die Anzahl der Käufe als auch durch den Preis von 1600 MSP für immense Umsätze gesorgt.
Old 01.03.2009, 13:14   #68
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

ich dachte man kann dann im multi-player niko bellic spielen ees geht aber garnicht oder ???
Old 06.03.2009, 13:08   #69
DanielHFord

DanielHFord's Avatar

Send a message via ICQ to DanielHFord
Wenn jeder Nico Bellic spielen könnte würden die doch nur noch überall herumlaufen und wie würde das dann aussehen. Für die PC´ler wird es aber sicherlich auch bald Mods online geben (was ich nicht in ordnung finde). Gibt es denn schon Modifikationen für das Multiplayer spiel oder schütz rockstar seine Server dagegen.
Old 06.03.2009, 15:24   #70
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Quote:
Originally Posted by DanielHFord View Post
Wenn jeder Nico Bellic spielen könnte würden die doch nur noch überall herumlaufen und wie würde das dann aussehen. Für die PC´ler wird es aber sicherlich auch bald Mods online geben (was ich nicht in ordnung finde). Gibt es denn schon Modifikationen für das Multiplayer spiel oder schütz rockstar seine Server dagegen.

Es gibt Asi.mods.Mit dem kann man im Server cheaten.Und nein R* schützt nicht den server dagegen!
Old 28.05.2009, 13:47   #71
becksgold
Registered User

becksgold's Avatar

GTA IV - The Lost And The Damned: Bikertour kommt im August für PS3 & PC?
11.05.2009 – Quelle: DemoNews.de – Redakteur: Matthias – Bereich: Konsolen

Bekanntermassen konnte Microsoft schon lange vor dem Release von GTA IV einen Exklusivvertrag mit Rockstar Games bzw. Take 2 aushandeln, so dass ausschließlich die Xbox 360-Spieler in den Genuss des zusätzlichen Download-Inhalts Lost and Damned gekommen sind. Wenn man aber einem Artikel im englischsprachigen Playstation3 World-Magazin (PSW) Glauben schenken kann, dann gilt diese Exklusivität nur für sechs Monate, danach sind auch die PS3- und/oder PC-Spieler an der Reihe.

Von diesen Angaben ausgehend ist es eine recht einfache Rechnung, den möglichen Releasetermin von GTA IV: Lost and Damned für die anderen Plattformen zu berechnen. Auf dem Xbox Live Marktplatz ist der DLC am 19. Februar erschienen und wenn man sechs Monate dazu addiert, kommt man auf das Datum 19. August 2009.

Momentan sind dies aber noch theoretische Zahlenspielereien, denn zu dem Artikel der PSW gibt es weder von Rockstar Games noch von Microsoft, Sony oder wem auch immer eine offizielle Bestätigung.
becksgold is offline   Reply With Quote
Old 28.05.2009, 13:49   #72
Death Row
   

Death Row's Avatar

GTA IV Add-Ons bleiben Xbox 360 exklusiv

Quote:
Originally Posted by GTA-Xtreme.de
Wie wir berichtet haben, läuft in ein paar Monaten angeblich der Vertrag zwischen Microsoft und Rockstar Games ab, in dem es um die Exklusivität der beiden DLCs zu GTA IV geht. Bislang gab es keinen Statement seitens Rockstar Games oder Sony, seitens Microsoft äußerte man sich allerdings kurz und für den Einen mehr, für den Anderen weniger, schmerzlos:

"The episodes are exclusive to Xbox 360."

Es scheint, als wären auch die letzten Hoffnungen von PS3-Spielern zerstört worden, doch es ist nicht das erste Mal, dass Microsoft etwas ohne vorheriger Absprache mit Rockstar Games kommentiert und es sich am Ende doch nicht bewahrheitet.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 28.05.2009, 17:34   #73
HealpriesT
Registered User

HealpriesT's Avatar

Angry

Quote:
Originally Posted by becksgold View Post
GTA IV - The Lost And The Damned: Bikertour kommt im August für PS3 & PC?
11.05.2009 – Quelle: DemoNews.de – Redakteur: Matthias – Bereich: Konsolen

Bekanntermassen konnte Microsoft schon lange vor dem Release von GTA IV einen Exklusivvertrag mit Rockstar Games bzw. Take 2 aushandeln, so dass ausschließlich die Xbox 360-Spieler in den Genuss des zusätzlichen Download-Inhalts Lost and Damned gekommen sind. Wenn man aber einem Artikel im englischsprachigen Playstation3 World-Magazin (PSW) Glauben schenken kann, dann gilt diese Exklusivität nur für sechs Monate, danach sind auch die PS3- und/oder PC-Spieler an der Reihe.

Von diesen Angaben ausgehend ist es eine recht einfache Rechnung, den möglichen Releasetermin von GTA IV: Lost and Damned für die anderen Plattformen zu berechnen. Auf dem Xbox Live Marktplatz ist der DLC am 19. Februar erschienen und wenn man sechs Monate dazu addiert, kommt man auf das Datum 19. August 2009.

Momentan sind dies aber noch theoretische Zahlenspielereien, denn zu dem Artikel der PSW gibt es weder von Rockstar Games noch von Microsoft, Sony oder wem auch immer eine offizielle Bestätigung.
Und selbst wenn was is mit Pc´lern wo solln die das dann herbekomm?!?Die machen bestimmt keine Extra Cd´s.Außerdem es wurde soviel gespoilert,berichtet das TLAD schon völlig ausgelutscht ist.Außerdem würd ich den nicht mehr 20€ in den Arsch schieben.Solln sich doch von Microsoft nähren lassen.Von mir gibts kein Geld für Erweiterungen für Gta 4.Gta 5 vielleicht.
Gta 4
Old 28.05.2009, 17:47   #74
GTA4fan
ShadowXray

GTA4fan's Avatar

Send a message via MSN to GTA4fan
Talking So geil!!

Das wäre vielleicht geil wenn the lost and damned auch noch für pc rauskommen würde.
Ich glaube nämlich nicht,
dass die pc spieler von GTA 4
die gern das add-on The lost and damned haben wollen
sich deswegen Gleich eine Xbox kaufen...

also ich bin einer von denen die gern TLAD für pc spielen wollen
GTA4fan is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2009, 12:26   #75
Nate Darnell
Registered User

Na was sagt man denn dazu.

Ohne einen weiteren Kommentar lasse ich das so stehen.

Last edited by Nate Darnell; 03.09.2009 at 15:19.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules