GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 28 votes, 4.93 average.
Old 21.10.2008, 15:50   #61
LeMeSa
Registered User

LeMeSa's Avatar

HALLO ersteimal,
ich bin neu hier.

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage/Wunsch.
Ich suche schon seit Monaten nach einem BMW Alpina B10 Biturbo leider ohne Erfolg.
Mein Vater fuhr dieses Auto mal bis er allebeide Turbos, und am Ende den Motor geschrottet hat. Von dem Alpina wurden ca. 500 Stück Weltweit gebaut. Mir ist das Auto so ans Herz gewachsen und da wollte ich euch mal fragen ob einer von euch den für GTA SA "bauen" könnte.
Ich hoffe, dass das klappt.
Hier ein Paar Bilder und blueprint:
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	001.jpg
Views:	175
Size:	181.6 KB
ID:	28029  Click image for larger version

Name:	1991_alpina_b10biturbo1.jpg
Views:	174
Size:	36.1 KB
ID:	28030  Click image for larger version

Name:	b10bi2.jpg
Views:	175
Size:	26.1 KB
ID:	28031  Click image for larger version

Name:	bmw-alpina-b10-35-e34.gif
Views:	184
Size:	74.2 KB
ID:	28032  
LeMeSa is offline   Reply With Quote
Old 22.10.2008, 17:03   #62
DJToxica
Ich SelfCoder, du Jemand andres

Send a message via ICQ to DJToxica Send a message via Skype™ to DJToxica
Lightbulb

Hi
Ich hab auch mal ein wunsch einen recht großen sogar.
Und zwar fänd ich das total geil wenn einer den at-400 so bearbeitet das man ihn seitlich betreten kann und drin rumlaufen kann. Es sollten Sitze und alles vorhanden sein und am besten wäre dann noch das man bis zum Pilot vorne laufen kann und das ganze dann von innen unzerstörbar.
Als zweites wäre geil wenn jemand die vorhanden Flugzeuge so umbaut das man Raketen Bomben und andere Dinge loslassen kann und aus dem Andromeda ein großer Bomber und Absprungmöglichkeit für Fallschirmspringer. Ich würde diese Flugzeuge nähmlich für unseren Samp server benutzen da ich unbedingt einen Airwar mod möchte und nur mit Hydras is es ja auch doof und den Gehackten AT-400 für vieleicht einen zweiten Server ein Real Life halt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr mehr Infos braucht callt mich bitte über ICQ an.

Und vielen dank schonmal im vorraus.
Homepage
Forum
Mein Pennergame:
DJToxica is offline   Reply With Quote
Old 24.10.2008, 15:49   #63
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
@DJToxica
sowas wie bomben wegfall mod viech gibds ja schon glaub als cleo mod wenn du ihn mir über ICQ 432-904-778 schicksd versuch ich ihn für at-400 oder was du brauchsd umzutauschen also mein angebot steht
Da_Woagl is offline   Reply With Quote
Old 09.11.2008, 10:59   #64
K'Design
Bushido Mod 2009

K'Design's Avatar

Send a message via ICQ to K'Design
hallo, kann denn jemand einen yamaha aerox machen ?? es müsste nur die karosse von dem roller der als aerox auf inside ist verändert werden. bitte das wär echt super!!

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%2...eprintszi5.jpg

Cooler Mod von Anti !
klick ! Bitte Laden !
K'Design is offline   Reply With Quote
Old 09.11.2008, 13:09   #65
[RX]Roma
Registered User

Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich vllt jemand rangetraut hat. Weil es muss ja eig nur karosse geändert werden. Habe ja viele Graphiken angefügt auch diese Blue dinger da. Habe viele Kommis beim Download Bereich gelesen und da wünschen sich auch sehr viele einen diser Roller. MfG

Quote:
Originally Posted by [RX]Roma View Post
Hallo leute. Yao ich glaube viele wünschen sich einen neuen Roller ^^ ich habe einen versucht, bin aber mit zmodeler nicht zurecht gekommen ^^. Also ihr kennt sicherlich den MBK BOOSTER den man im Download bereich loaden kann

Hier der Download Link: http://www.gtainside.com/download.ph...nload&id=12676

von den ist der Motor/Reifen/Auspuff/Felgen/Gabel schon PERFEKT. Auch die Größe ist wunderbar, nur die Karoserie müsste jetz verändert werden. Hier habe ich auch ein paar Blueprints:

hier noch ein bild in real:

Oder hier ein anderer Roller, fals euch der leichter fällt, kann ich euch noch mehr reale Bilder davon geben:

Ich wäre euch unedlich dankbar, für eins dieser Modelle. Ich denke dieser Aufwand würde sich lohnen da schon sehr viele sich den gewünscht haben. Mfg und danke im vorraus
[RX]Roma is offline   Reply With Quote
Old 09.11.2008, 14:10   #66
FischFutter
Registered User

FischFutter's Avatar

Heyhow, weiß nicht ob das so hier angebracht ist - allerdings möchte ich gerne um Hilfe bitten, da ich gerne den Raketenwerfer aus der dritten Person abfeuern möchte, allerdings zu dumm bin es hinzukriegen. Nun wüsste ich gerne, ob das überhaupt funktioniert, und wenn ja, ob mir jemand behilflich sein könnte :"> - Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Baba und fall net
Old 09.11.2008, 17:25   #67
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich vllt jemand rangetraut hat. Weil es muss ja eig nur karosse geändert werden. Habe ja viele Graphiken angefügt auch diese Blue dinger da. Habe viele Kommis beim Download Bereich gelesen und da wünschen sich auch sehr viele einen diser Roller. MfG
Quote:
Originally Posted by erster Beitrag
3. Gepushte Wünsche (mehrmaliges Posten) werden kommentarlos gelöscht.
...

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 09.11.2008, 21:04   #68
[RX]Roma
Registered User

Ya, das weiß ich ja. Aber ich wollte nur mal den Stand der Dinge wissen. Vllt hat ja sogar jemand angefangen? Und da es schon mehrere Seiten dahinter ist. Es wurde vllt vergessen, und vllt gibt es ja schon neue Mitglieder die das auch können.
[RX]Roma is offline   Reply With Quote
Old 09.11.2008, 21:09   #69
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Ya, das weiß ich ja. Aber ich wollte nur mal den Stand der Dinge wissen. Vllt hat ja sogar jemand angefangen? Und da es schon mehrere Seiten dahinter ist. Es wurde vllt vergessen, und vllt gibt es ja schon neue Mitglieder die das auch können.
Das solche Wünsche erfüllt werden ist eher die Ausnahme. Wenn Jemand angefangen hätte, wäre das bestimmt bekannt.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 16.11.2008, 13:43   #70
the_mod_freak
Guest

okey xD

ich wünsch mir ein wagen von gta sa der verändert wurde z.b inenraum oda so von ausen halt so ein car bitte danke meldet euch wenn ihrs macht

Old 16.11.2008, 14:04   #71
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Wird dir niemand erfüllen.

Bitte komplett durchlesen
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 21.11.2008, 18:11   #72
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
@ the gta freak

Woah welch gute beschreibung ich fang gleich morgen damit an
Old 21.11.2008, 22:49   #73
Caserta
Don Corleone

Caserta's Avatar

Send a message via MSN to Caserta
Hallo, suche auch seit langem einen Alfa Romeo 159 Sportwagon aber leider ohne erfolg.
Weiss leider nicht was es alles für GTA SA Seiten gibt aber habe bis jetzt 3 durchsucht und keinen von denen was gefunden.
Ich bin gespannt auf jede Antwort.

Caserta is offline   Reply With Quote
Old 22.11.2008, 17:12   #74
the_mod_freak
Guest

Quote:
Originally Posted by Da_Woagl View Post
@ the gta freak

Woah welch gute beschreibung ich fang gleich morgen damit an
haste probleme oda so
  Reply With Quote
Old 23.11.2008, 01:13   #75
Da_Woagl
Registered User

Des war eig. die Frage an dich weil deine Frage so naja ich sag ma blöd gestellt war ach und dein Wunsch wird nicht erfüllt :-) ;-)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules