![]() |
#1 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
![]() Ich habe mir mal gedacht ein thema aufzumachen wo alle Conversionen die schon fertig sind rein schreiben kann mit links.
Mario Kart goes to gta sa Gostown Paradise v.6 [ 857.7 MB][Video] Gta Berlin GTA: United (BETA) GT mod SanAndreas Retextured 3 San Andreas copland 2006 East Side Alien City San Vice GTA Criminal Russia [ 1100.0 MB] Grand Tani Islands Speed Island v2 Myriad Islands SRT3 Final Continue V1.0 resident evil outbreak file#3 You Are Here Mod-Pack RC8 - Snow Andreas V3.8 Platform Training LCS PC Edition BETA 3.0 BioHazard Alert Beta v0.5b Remake GTA-SA High-End Mega Conversation Pack v2 GTAIV2SA 2.5 Pre-Release Grand Theft Auto: San Andreas mod Real Cars For GTA Sa v1.4 Beta 2[ 857.7 MB] Missionen : Grand theft car Ich übernehme keine Haftung für die Mods macht vorher BACKUPS ! Last edited by player_robin; 16.01.2011 at 16:18. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The Ultimate User of Useless Information
|
müsste das nicht conversions heißen?
conversionen hört sich ganz schön seltsam an. der sinn des threads ist allerdings nicht schlecht.
![]() |
#3 |
The Polynator
|
Dann seht ma zu das der Thread einen Sinn kriegt...
![]() Pinnen oder closen is die Frage...
![]() |
![]() |
#4 |
DS
|
Also ich bin für pinnen.
Lost Angelz gt mod und copland kannte ich noch gar nich; gleich mal ausprobieren...
![]() |
#5 |
|
ich bin auch fürs pinnen
anti kannst du bitte noch den downloadlink posten weil die seite nicht auf english oder deutsch ist und ich den download nicht find danke hier noch GTA Criminal Russia Demo v.0.1.3 Grand Tani Islands |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
The Polynator
|
Das kommt drauf an was ihr aus diesem Thread macht.Wenn die links in den ersten post editiert werden,wäre es überigens übersichtlicher und beachtet dabei natürlich auch die Regeln der jeweiligen website.Das heisst zB nicht direckt mit dem Download verlinken
![]() |
![]() |
#7 | ||
DS
|
Quote:
Da klickst du dann auf Download (Download heißt übrigens Télécharger; so bin ich zu der Seite gekommen) Dann auf hast du da drei Parts der. Bein de n einzelene arts dann wieder auf Télécharger (unterm Bild bei Options) und dann auf Je suis d'accord (Ich bin einverstanden...) PS: Grand Tani Islands muss ich mir gleich mal angucken. Quote:
![]() Das mit dem Download verlinken is schon klar.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich werde alle conversionen in den ersten beitrag editieren
eine frage habe ich noch wie macht man das hier im forum das Wichtig vor dem thema steht ? Hier noch : Speed Island v2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
V
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
GTA United
|
Du kannst vieleicht auch noch great theft car dazumachen da sind aber nur neue missionen so ca. 30 stück.
![]() |
#11 | |
Guest
|
Quote:
Mein Kasperky meldet sich.Ich komm nicht in die Seite. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
O Captain! My Captain!
|
Ne frage ich hab mal was von ner New York mod gehört und auch ein Video gesehen wo jemand mit ner Hydra über die Brooklyn Bridge geflogen ist weiss vielleicht einer etwas mehr darüber?
![]() |
#15 |
I-F
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:05.