GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 37 votes, 4.89 average.
Old 03.01.2008, 21:43   #1
Rafioso
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker

Send a message via ICQ to Rafioso Send a message via AIM to Rafioso Send a message via MSN to Rafioso Send a message via Yahoo to Rafioso Send a message via Skype™ to Rafioso
Hier könnt ihr eure Server vorstellen

Nun, da 60% des Forums nur aus Threads besteht, die in etwa so heißen...

"Ich habe einen Server, kommt mal vorbei"
"Clan XXX hat einen Server"
"CLANNAME"

...würde ich mal sagen wir ziehen jetzt mal einen Schlusssternenstrich...

"******************************"
"*******************"
"********"
...und beginnen hier mal ganz frisch!

-----------------------------------------------------------

Also, jeder und damit meine ich auch wirklich jeden der einen neuen Server erstellt hat und ihn diesen hier vorstellen möchte, kann ihn in diesen Thread posten!

Jegliche andere spamische Verschwendung wird mit Verwarnungen belohnt.

Der erste, der seinen Server präsentiert bekommt "Beitrag Nr. 2", lasst euch das nicht entgehen.

MfG
Rafioso

AMD// Sticky

Rafioso is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 09:31   #2
Kimi The Champ
Registered User

Send a message via ICQ to Kimi The Champ
Wir haben uns zum FTA Clan zusammen geschlossen

Homepage: www.fta-clan.com
Webmaster: webmaster@fta-clan.com
Freeroam Server IP: 85.190.38.13:8899
Reallife Server IP: 85.190.38.13:9988

Last edited by Kimi The Champ; 25.01.2008 at 16:05.
Kimi The Champ is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 11:11   #3
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
Unser SAMP-Server:

Name: FTA Clan Server
Homepage: www.fta-clan.com
Webmaster: webmaster@fta-clan.com
IP: 85.190.38.13:8899

Last edited by gta-drache; 21.01.2008 at 15:19.
gta-drache is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 12:16   #4
ktm93
PC Zocker

ktm93's Avatar

Halo meine Clan [RGB] ist noch klein mit 15 Mitglieder aber ich freue mich immer über neuere ! also wer will kan mal in unserem 24/7 server vorbei schauen und kann dan auch Clan Mitglied werden also kommt vorbei bitte ! es lohnt sich besonderst für stunter !

IP:85.214.99.157:7780
ktm93 is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2008, 00:07   #5
GermanFunserver
Registered User

Hallo liebe gtainside Community.

auf unserem SAMP Server ist für jeden etwas los! Wir sind eine große deutsche SAMP Community, die ihr unter www.germanfunserver.de erreichen könnt.
Auf unserem Server erwarten euch viele spannende Features, wie z.B die noch kommende GermanFunserver Insel oder unser Area 51 Deathmatch. Wir können euch aber auch einen kleinen touch reallife bieten. So könnt ihr z.B mit 166 Properties(Immobilien) euer großes Geld machen. Das Geld -was ihr selbstverstädnlich speichern könnt- wird auch im Forum angezeigt.
Unsere Community besitzt bereits über 650 registrierte Mitglieder (von denen der Großteil natürlich deutsch ist) und uns gibt es jetzt gute 3 Jahre !

Lasst euch mal bei uns sehen

Grüße das GermanFunserver Team

GermanFunserver is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2008, 00:16   #6
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

So einen Sammelthread haben wir doch bereits.
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=27080

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2008, 11:30   #7
AMD
GTA United

AMD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
So einen Sammelthread haben wir doch bereits.
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=27080
Das war uns (Rafioso und mir) bekannt aber ich bestand darauf, dass es einen neuen Thread gibt und ab jetzt alles ordentlich geführt wird!
Da die anderen Threads eh schon etwas veraltet sind findet die außerdem eh niemand mehr!
AMD is offline   Reply With Quote
Old 08.01.2008, 15:59   #8
pontii
Registered User

Gta Sa-mp My Server

HostName: ~Kill 'n' Have Fun~
Address: 83.251.23.200:7777
Mode: Ventura's DM~MG
Map: San Andreas

Spelet går ut på att ni går in på serven och spelar.
1, Du väljer en gubbe med höger och vänster pil.
2, Du trycker SHIFT
3, Nu är du i spelet men du måste registrera ett konto för att all data ska sparas.
4, Du skriver /REGISTER lösenordet
5, Du loggar in, /LOGIN lösenordet
6, Nu kan du spela och döda folk för att få pengar och störst rank i spelet.

The game is about that you will play.
1, You choose a caracter with left and right arrow
2, You press SHIFT to accept
3, Now you are in the game, but you need to register a account soo all your data will be saved
4, You type /REGISTER [your password] without []<----
5, Now you will login, type; /LOGIN [your password]
6, Now you can play, make sure that you kill other players to get money and a bigger rank in the game

__________________________________________________ ____________________________________

Spela på min gta san andreas multiplayer server.
Har ni gta san andreas men inte muliplayer?
Då tycker jag ni ska adda mig på min msn ErikBlomqvist90@hotmail.com
så fixar jag de åt er.

Play on my gta san andreas server.
Do you have gta san andreas, but not multyplayer?
Then i think you shouled contact me on my msn ErikBlomqvist90@hotmail.com
I'll fix it for you.
pontii is offline   Reply With Quote
Old 10.01.2008, 16:19   #9
MafiaWolf
Registered User

MafiaWolf's Avatar

Send a message via ICQ to MafiaWolf Send a message via MSN to MafiaWolf
S.A.R.P!!!
Worum geht es bei S.A.R.P. ?

S.A.R.P.
San Andreas Role Play

Spiel:
GTA San Andreas

Typ:
Multiplayer ->SA-MP

Max. Spieleranzahl:
Derzeit 50!
Multiplayerunterstützung durch SA-MP max. 200

SpielTyp:
Rollenspiel

Allgemeine Infos:
Bei uns spielt jeder Member eine rolle. Bei der er sich selber z.B. verpflegen muss, einen Job suchen, den Job ausführen usw.

Man bekommt dadurch ein einkommen, das man zum leben braucht. Sollte man kein einkommen haben, so bekommt man "HARTZ 4".

Mit den einkommen können auch Autos und andere Dinge gekauft werden.

---------
Derzeitige Jobs:
ADAC
Autoverkäufer
Polizei
Fast-Food Verkäufer
Fahrschullehrer
TKS (Spedition)
Taxi
Autovermieter

Auf wunsch und großer Anfrage machen wir auch neue Jobs.. Also nicht zögern!
www.sarpclan.de
MafiaWolf is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2008, 01:09   #10
Dark Dragon
Drache vom Dienst!

Send a message via ICQ to Dark Dragon Send a message via MSN to Dark Dragon Send a message via Skype™ to Dark Dragon
bevor ich zum server komme den ich vorstellen möchte würd ich mal sagen: wärs nicht vielleicht sinvoll einen thread für mta server und einen für samp server zu machen? das wäre bisschn übersichtlicher.

also ein MTA: DM dv2 server zum vorstellen wäre der "The eXo|Clan Deathmatch Server". eben der server des deutschen "eXo" clans, dem auch ich angehöre

der server hat einen guten ping, ist quasi nie down und ist bei neuen releases immer schnell wieder up to date.

der server läuft übern root und sondert sich vorallem dadurch ab das die "headshot" und "killmessages" resourcen IMMER laufen.

im moment experimentieren wir mit einigen custom car models, ob die dann am ende bleiben ist noch unklar.

maxping gibt es auch er liegt derzeit probeweise auf 140 ms, je nachdem wie gut es läuft wird dieser nach oben oder unten korrigiert.

durch die admins haben wir außerdem eine nette atmosphäre, da störfaktoren gemuted oder gegebenen falls gekickt werden.

wer interesse an einem server mit allen standartgamemodes hat und gerne mit einer größtenteils deutschen community spielen will ist bei unserem server richtig, es sei denn er will stress machen.
Dark Dragon is offline   Reply With Quote
Old 12.01.2008, 19:42   #11
sebihunter
Registered User

RolePlayCentral öffnet seine Tore für alle treuen SA-MP Fans.

Wir haben seit den Projekten: RealLifePro und RolePlayCentral (v1) viel dazugelernt. Sehr viel hat sich verändert, wir haben außerdem ein excellentes Script gesponsored bekommen! Es gibt viele neue Features, alte wurden gelöscht. Ich liste einmal einige unserer Features auf:

Hauskauf
Alle Häuser in ganz SanAndreas sind kaufbar. Du kannst dir sogar das Interrior wählen!

Jobs
Es gibt viele Jobs wie ADAC, Millagro Transport (Verkehrsgesellschaft), Polizei, Fastfood Verkäufer,......... . Du kannst auch deine eigene Firma eröffnen.

Geld
Durch Jobs bekommst du Geld. Du kannst dir Autos kaufen, sparen und auch viele andere Dinge tun, jedoch solltest du für Benzin, Autoschäden und Essen immer was bereit haben. Du kannst auch Arbeitslos sein jedoch bekommst du wenn du nichts Arbeitest auch sehr wenig Geld.

Autos
Bei WangCars gibt es Autos, du kannst dir alle kaufen die Angeboten werden, diese kannst du dann auch abschließen. Es gibt einen Taco, eine Benzinanzeige und eine Kilometer Anzeige. Fahr nicht zu schnell, sonst kommt die Polizei

Website und Registrierung
Unsere Website lautet: www.roleplaycentral.c4.to . Melde dich dort an und schreib eine Bewerbung ins Forum. Du kannst dich auch in TeamSpeak bewerben!
Ich hoffe ihr kommt auf unseren Server. Für jeden neuen Spieler der zu uns kommt gibt es 30.000$ Geschenkt

Old 12.01.2008, 20:26   #12
FanaticFightersCrew
Registered User

[FFC]FanaticFightersCrew

Ich wollte euch mal meinen Clan und unseren Server vorstellen.
Also wir nennen uns Fanatic Fighters Crew und unsere Homepage ist www.FanaticFighters.de.tl.
Beo und ich gründeten den Clan Ende 2007 und sind nun auch schon erfolgreich.
Zurzeit sind wir 7 Mitglieder und kommen alle hauptsächlich aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Mitgliederliste:

Administratoren:
  • MaCcA
  • Beo
  • kiLLa

Moderatoren:
  • -

Profis:
  • JTR
  • StingreYDiD

Amateure:
  • -

- Beginner (Testmitglieder):
  • Dakota
  • AMD
  • FEDJA

Wir spezialisieren uns auf Deathmatches und würden uns auf Anfragen für Clanwars sehr freuen. Wir trainieren regelmäßig auf unserem Server und wären für euren Besuch sehr dankbar.

Hier einige Informationen zu unserem SA:MP-Server.
Servername: German Partyhouse [FFC] RL|DM|TDM|MAP
IP-Adresse: 82.211.61.102:7780
Gamemode: Freeroam RL|DM|TDM|MAP
Spielerslots: 100
Sonstiges: Hosted by [GFC] German Funclan

Unser Gamemode ist eine übersetzte Version (bald mehrsprachig) vom exklusiv für den [UvH]-erstellten Gamemode, welcher von mir gescriptet wurde.
Es gibt 4 Deathmatcharenen, 4 Teamdeathmatcharenen und 1 Stuntpark. Eine Go-Kart-Bahn ist in Arbeit und einige Rennen werden eingefügt. Der Stuntpark wird außerdem noch vergrößert.
Mit '/help' wird das Hilfemenü geöffnet. Dort könnt ihr aus vielen Kategorien Informationen erlangen.

Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die gerne unseren Clan beitreten möchten.

Bewerbungen gehören in diese Kategorie: 'Bewerbungen zu einem [FFC]-Member'

Was ihr beachten müsst:

Alles was du wissen musst:
  • - Gutes Umgehen mit anderen Spielern
    - Gutes Umgehen mit anderen Clanmitgliedern
    - Keine Cheats oder Sonstiges benutzen
    - Keine Beleidigungen oder Sonstiges
    - Regelmäßig im Forum sowie auf dem Server erscheinen, um neueste Informationen zu erfahren
    - Guter Umgang mit Waffen
    - Sich sicher sein, den Clan beizutreten

Alles was dich erwartet:
  • - Erfahrene Administratoren, die bei Problemen ansprechbar sind
    - Eine lustige und verrückte Community
    - Regelmäßiges Training, um seine eigenen Leistungen zu erweitern
    - Clanwars gegen viele (deutsche) Clans
    - Die Erlaubnis im [FFC]-Trainingsstadion zu trainieren

Alles was in deine Bewerbung gehört:
  • - Nickname
    - Vorname
    - SA:MP-Erfahrungen
    - Vorhandene Fähigkeiten (Umgang mit Waffen, usw.)
    - Vorstellungen vom Clan
    - Sonstige Informationen

Bewerbungen gehören in diese Kategorie: 'Bewerbungen zu einem [FFC]-Member'
Wir würden uns um jedes neue Mitglied freuen, damit wir einen noch erfolgreicheren Server und Clanruf bekommen.

Wir hoffen, dass ihr uns auf unserem Server oder auf unserer Homepage http://www.FanaticFighters.de.tl besucht und euch anmeldet.
Und natürlich hoffen wir, dass ihr Interesse an unserem Clan bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,
FanaticFightersCrew!
Old 09.02.2008, 22:01   #13
extreem
Registered User

Neue Serverip: 62.75.147.44:5555
extreem is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2008, 13:34   #14
ActiveV1
Registered User

Was soll das? Stell doch erstmal deinen Server vor, damit wir wissen, um was es überhaupt geht!
Old 10.02.2008, 14:55   #15
Recycler
Programming in C, Basic und PAWN

Send a message via ICQ to Recycler
Wink

Was ist GTA Nightlife?

GTA: Nightlife soll ein Gamemode für die Multiplayer-Modifikation SA-MP werden, also hat es nichts mit dem Grundspiel zu tun. Der Mode spielt, wie man sich fast denken kann, nur in der Nacht.

Was bedeutet "Open Project"?

Dieser Gamemode ist noch nicht fertig, zur Zeit besteht nur ein Grundgerüst. Open Project bedeutet, das die .pwn frei verfügbar ist und jeder daran arbeiten kann. Das heißt, ihr könnt euch die aktuelle Version von GTA: Nightlife downloaden und ihn erweitern. Ziel ist es, am Schluss einen guten, fertigen Mode zu haben, und zwar kein 0815-Script, sondern etwas, was es bisher noch nicht gibt.

Was genau kann ich tun, um das Projekt voran zu treiben?

Wie oben schon beschrieben, könnt ihr euch das aktuelle Script herunterladen. Nun könnt ihr selber weiter daran arbeiten. Wenn ihr den Mode verbessert und mit neuen Funktionen ergänzt habt, ladet ihn einfach wieder hoch. Sollten die Veränderungen meiner Meinung nach gut sein, wird das Script als das nun standardmäßige und aktuelle angesehen und im Download-Thread angehängt.
Welche Kriterien und Regeln es zum Bearbeiten gibt, könnt ihr weiter unten lesen.

Ich habe eine von mir veränderte Version hochgeladen, aber sie wurde nicht akzeptiert!

Dann habt ihr leider die Kriterien oder die Regeln nicht beachtet. Die Veränderungen müssen zum Mode passen und dürfen keine Elemente enthalten, die den Grundsinn zerstören. Ob ein neues Script angenommen wird, entscheide alleine ich. Bitte seid nicht zu gekränkt wenn eure Version abgelehnt wird, ihr könnt euch so oft wie ihr wollt wieder neu versuchen!

Wenn ich den Grundmode erfolgreich erweitert habe, werde ich irgendwo erwähnt?

Ja, alle diejenigen die das Projekt verbessert haben, werden namentlich im Mode genannt. Ihr könnt euch dann als offiziellen Mitarbeiter am Projekt sehen. Bitte fügt keine eigenen Credits ein, das wird von mir erledigt.

Kann ich Codes von anderen Scripten auch in das Projekt einbringen?

Ja, aber ihr müsst den Urheber des Codes vorher gefragt haben, ob dies in Ordnung ist. Wenn euch erlaubt wurde, seine Codes in GTA: Nightlife zu kopieren, müsst ihr ihn auch weiterhin namentlich nennen. Also wenn ihr eine veränderte Version mit solchen Codes ausgestattet und hier hochgeladen habt, müsst ihr in eurem Post den Urheber nennen.

Was passiert mit dem Mode, wenn er abgeschlossen wurde?

Der Gamemode wird auf einem offiziellen Root des Projektes laufen, wenn das Ergebnis zufrieden stellend ist.

Wann ist er denn eigentlich fertig?

Er ist dann fertig, wenn ich meine das er als eigenständiger Mode gut läuft und Merkmale nachweisen kann, die ihn individuell machen. Zeitlich ist das Projekt nicht begrenzt.

Welche Regeln und Kriterien sind nun schlussendlich zu beachten?

An was es dem Projekt momentan noch besonders fehlt:
  • Stunts und lustige Objects in der Nähe des Spawns
  • Cars in der begrenzten Spielzone, siehe hier (oberhalb der blauen Linie)
Kriterien:
  • Der Mode soll einen nächtlichen Country-Flair beinhalten
  • Die Umgebung und Gestaltung muss zur Nacht passen
  • Es dürfen nicht zu viele schon bekannte Elemente im Mode sein (Individualität)
Regeln:
  • Der Mode, der momentan downloadbar ist, darf nicht grundlegend verändert werden - das heißt, was schon drin ist, darf nicht mehr verändert werden
  • Das Script darf nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden
  • Codes aus anderen Scripten müssen erst erlaubt und verifiziert werden
  • Eine Annahme eines veränderten Scriptes ist nicht gewährleistet - siehe oben
  • Ich alleine entscheide, ob ein erweiterter Mode zugelassen wird
Ich hoffe, dieses Projekt wird ein Erfolg werden - auf eine gute Zusammenarbeit!

Last edited by Recycler; 10.02.2008 at 15:02.
Recycler is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules