GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 4.33 average.
Old 04.06.2006, 18:03   #46
Corvette C6
Geborene Rennmaschiene

Corvette C6's Avatar

Send a message via ICQ to Corvette C6
nein du musst nur überall nur bronze haben sogar für 100% reicht das!!!
Aber mann bekommt wenn man überall silber hat nen bullet un bei gold nen hotknife vor die fahrschule!

Man kanns treiben und man kanns übertreiben.
Klick or DIE
Corvette C6 is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2006, 00:50   #47
Shabba
Registered User

ok thx
is meiner meinung nach aber auch fast unmöglich (jedenfalls für mich mit meinen skills) überall gold zu schaffen^^
Shabba is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2006, 14:23   #48
Corvette C6
Geborene Rennmaschiene

Corvette C6's Avatar

Send a message via ICQ to Corvette C6
unmöglich ist das nicht!
ich hab san andreas für ps2 und pc und bei der ps2 version hab ich alles auf gold (nur bei der pc version brauch ich noch 2-3 sachen von gold auf silber )

P.S.ich hoffe immer noch das mir einer die missionen der fahrschule machen kann

Man kanns treiben und man kanns übertreiben.
Klick or DIE

Last edited by Corvette C6; 05.06.2006 at 15:35.
Corvette C6 is offline   Reply With Quote
Old 13.06.2006, 13:13   #49
Mickeda
Registered User

Es klingt vielleicht etwas peinlich, aber ich schaffe die erste Motorrad Mission von OG LOC nicht, in der man diesen anderen Deppen auf dem Motorrad verfolgen muss und ihn dann bei so nem Basketballfeld abknallen muss.

Ich bin EINMAL bis zu dem Platz gekommen, nur hatte ich kaum noch Leben und da waren aufeinmal Ballas, und diese Hombres mit dem gelben Storntuch und die Polizei war natürlich auch dabei.

Ich will nicht wissen, wie oft ich das versucht habe...

...könnte das jemand für mich bitte machen? Man muss ja nur zum Haus von Big Smoke fahren und dann kurz Motorad. Nur kann ich kein Motorrad fahren...
Attached Files
File Type: rar GTASAsf1.rar (41.8 KB, 148 views)
Mickeda is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2006, 00:48   #50
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Send a message via ICQ to Seadog Send a message via MSN to Seadog
Quote:
Originally Posted by Mickeda
Es klingt vielleicht etwas peinlich, aber ich schaffe die erste Motorrad Mission von OG LOC nicht, in der man diesen anderen Deppen auf dem Motorrad verfolgen muss und ihn dann bei so nem Basketballfeld abknallen muss.

Ich bin EINMAL bis zu dem Platz gekommen, nur hatte ich kaum noch Leben und da waren aufeinmal Ballas, und diese Hombres mit dem gelben Storntuch und die Polizei war natürlich auch dabei.

Ich will nicht wissen, wie oft ich das versucht habe...

...könnte das jemand für mich bitte machen? Man muss ja nur zum Haus von Big Smoke fahren und dann kurz Motorad. Nur kann ich kein Motorrad fahren...

Na,Big Smoke fährt ja und nicht du he he sorry kleiner Witz!Nein aber mal im Ernst ich mach dir die Missi,mal sehen was ich sonst noch tun kann!! Nachtrag:Upps ich habe die Version 1.01 kann die überhaupt spielen?Hatt nicht gesehen das es für die 2.0 Vers. ist.

Last edited by Seadog; 18.06.2006 at 01:04.
Seadog is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2006, 12:30   #51
Grille
Registered User

Komm nich weiter

Ich hab n böses Problem, nämlich nachdem ich die Flugplatzmissionen übersprungen hab, weil ich dafür einfach zu dumm zu sein schien, hab ich noch n paar missionen in der Werkstatt gemacht und n paar rennen gefahren und JETZT KOMMEN KEINE AUFTRÄGE MEHR!!!!! Also wenn jemand von euch es hinkriegt, dass ich weiter zocken kann, wäre ehr der Gott auf Erden für mich... !
MfG
Grille
Grille is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2006, 12:54   #52
ArthurNMS
Ist es Fair oder unfair

ArthurNMS's Avatar

Ja lade doch dein Spielstand hoch.
ArthurNMS is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2006, 08:21   #53
HoldenXB
Registered User

Hallöchen

Kann mir jemand bitte die Mission " intensive Care " machem bei mir Stürzt GTA SA bei der Mission immer ab .

Vielen Dank
Attached Files
File Type: rar GTASAsf1.rar (48.6 KB, 157 views)
HoldenXB is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2006, 22:00   #54
Viper-9000
Gelbköpfiges Klumpfußhuhn

Viper-9000's Avatar

Send a message via ICQ to Viper-9000
mann des gibts doch echt ned. Du bist hier zwar neu im Forum trotzdem isses ne Frechheit.

1.Im Falschen Thread gepostet (der hier is für v2, ich hab zwar beide aber egal!)
2.All deine Stats sin auf 0 oder höchstens 10... sexappeal: 1, muskeln 1, dann noch waffenskill, deiner kann ja noch nichtmal seitwärtsgehn während er schießt, und des schlimmste bei der Mission war der Fahrskill, 7??? von 100???
3.Cheats...

Ich habs dann aufgegeben, beim 3ten (ohne meine geliebte handbremse benutzen zu dürfen ) hatt ichs satt. Mich hats immer gedreht--->fahrerskill.

trainier deinen cj noch n bisschen, da wir hier nur versuchen bei missionen zu helfen aber nicht beim skill anheben

mfg viper-9000
Viper-9000 is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2006, 12:58   #55
MR Cheater
Guest

Mods bitte pinnt das thema an.... Grund: Versickert in themenmassen
  Reply With Quote
Old 20.07.2006, 20:10   #56
Amarula
-.-

Amarula's Avatar

Da der Thread mal wieder abgefucked is mächte ich euch bitte alle mit V2 hierrein zum posten und nicht für jeden Sch*** n neues Thema aufzumachen... nich böse nehmen... is aber so dadurch wird das Forum eig. nur zugemüllt

Amarula is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2006, 14:50   #57
FoxMcLoud
Guest

kann sich jemand bitte um mein savegame kümmern?
das sind 2 missionen, die ich nicht schaffe
1) "Cesar Vialpando" (von Sweet): das ist die mission, wo man das erste mal einen lowrider bekommt und dann um die wette tanzen muss
2) "life's a beach" (von OG Loc): hier muss man am strand bei der party mittanzen und eine mindestpunktzahl erreichen, um den musiktruck zu bekommen/klauen.

ich bekomme das tanzen einfach nicht hin, habs schon sooft probiert. aber die limits dazu erreiche ich nie. vielleicht schafft das ja einer von euch...
meine spielversion ist 1.0, hab weder mods noch cars drauf. nur den "ruckelfreier"patch hab ich noch drauf, aber der verändert ja nichts am savegame selber, da es wohl nur eine andere particle.txd ist

mfg fox
Attached Files
File Type: zip GTASAsf1.zip (51.7 KB, 162 views)
  Reply With Quote
Old 31.07.2006, 14:08   #58
FireDragon52
Der FreundininLover

FireDragon52's Avatar

Send a message via ICQ to FireDragon52 Send a message via MSN to FireDragon52
Red face "N.O.E" "dam and blast" "freefall"

hi leute wie die überschrift schon sagt ich brauche hilfe bei den drei missionen kann mir jemand bitte diese drei machen das weren N.O.E , DAM AND BLAST und FREEFALL
Attached Files
File Type: rar GTASAsf1.rar (49.0 KB, 154 views)

Last edited by FireDragon52; 01.08.2006 at 19:15.
FireDragon52 is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2006, 12:51   #59
Celler2006
Registered User

kann mir jemnad irgenwie ne Mission machen die bei mir immer abstürzt wenn ich sie machen möchte?
Celler2006 is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2006, 14:57   #60
Saki
Registered User

Hallo!
Ich weiß, ich bin absolut nicht der einzige, aber ich komm bei "life's a beach" einfach nicht weiter... Das Spiel is genial, aber deswegen kann ich es nicht weiter genießen, was mich ziemlich nervt. Wär super, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. =) Mods oder sowas hab ich keine.
Link: http://s4l0m0n.de/gta/GTASAsf1.b
Saki is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules