GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.02.2009, 20:26   #31
alexandros_killer
Guest

Dass Habe ich auch mall gemacht ich habe dass mit den image toll eingefügt und habe dann die handkink datei geändert und ich habe dann das spiel gestarte und dann kamm fehler melsung
  Reply With Quote
Old 01.12.2009, 09:31   #32
gabe33XD
Registered User

Talking

Quote:
Originally Posted by Fabe_H$B View Post
sorry aber ich habe ja nichmal mehr ne ahnung in welchen file ich ein gedownloadetes Auto hinzufügen bzw. ersetzen kann könnte mir das bitte einer schreiben?
du brauchst version 1.0
gabe33XD is offline   Reply With Quote
Old 10.04.2010, 10:24   #33
cool_spot
Registered User

cool_spot's Avatar

Gibts vielleicht ein Tutorial dafür? Ich wurde aus den Threads nicht schlauer. Nirgends wurde erklärt wie man es macht.
cool_spot is offline   Reply With Quote
Old 10.04.2010, 16:33   #34
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Tutorial
Old 14.07.2011, 21:20   #35
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Also, ich hab alles genau wie im Tutorial beschrieben gemacht und nach einigen kleineren Fehlern, die ich selbst noch ausbessern konnte, hat auch alles geklappt, Auto war drin, ließ sich fahren und Sound hatte es auch. Obwohl die Sound-Mod des Öfteren dafür gesorgt, dass der Sound im Spiel einfach ganz ausgefallen ist und im Radio nur noch eine Störung zu hören war. Paintjobs waren auch nicht mehr verfügbar, sondern einfach nur matschig braun.

Das Hauptproblem neben diesen beiden kleineren ist aber, dass nach dem Einbau meines Wagens die Kreuzungen durchlässig werden. Heißt konkret: Ich lade den Spielstand gegenüber der Fahrschule, spawne mir den Wagen und fahr los zu Transfender. An jeder Kreuzung fallen die Autos durch den Boden, also genau an der Stelle, wo die beiden Straßen in der Mitte aufeinander treffen. Ist das ein bekanntes Problem (irgendwo hab ich schon mal genau davon gelesen, auch im Zusammenhang mit eingefügten Wägen) und gibt es da bereits eine Lösung?

Freue mich über jede Hilfe.

Liebe Grüße
Roscoe
Roscoe is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules