GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support > Problemlösungen

Thread Tools Rate Thread
Old 10.07.2005, 11:24   #16
bl4hk
Registered User

ich hab ne externe Live 24-bit.. is der treiber für die auch geeignet.. kommt mir irgendwie schon komisch vor nen älteren treiber zu installieren..
bl4hk is offline  
Old 10.07.2005, 15:12   #17
NC_Neo
Registered User

älter? also er ist eigentlich nicht älter, war aber speziell für SoundBlaster Live!

Der neueste, mit dem es nicht so gut geht, der ist nämlich nicht nur für die SoundBlaster Live!, sondern auch für Audigy.

Ob er für externe ist kann ich dir leider nicht sagen, aber eigentlich haben die sonst immer spezielle Treiber.
Du könntest es nur probieren ... aber wie gesagt: Eigentlich ist er für ne interne.
NC_Neo is offline  
Old 12.07.2005, 22:57   #18
Der Rote Wolf
Registered User

Danke man

Eigentlich könnnte ich dir meine Dankbarkeit gar nicht beschreiben. Was Pfeffe betrifft mit seinem 5.1 System : Ich hab auch eines von Creative un da war nur das Problem das in der Systemsteuerung das System auf 2 Speaker eigestellt war. Also schau auch da nach.

Ja was soll ich sagen ich sass vor gut 4 Stunden noch in Ebay und war so kurz davor mir desswegen ne neue soundkarte (Creative Audigy 2) zu kaufen, habs doch gelassen da ich das Spiel schon durch hab und es dann auch net mehr so wichtig gewesen wäre. Danke aber für alles find ich voll fair und hilfsbereit das du dir die Mühe gemacht hast den hochzuladen und uns zur verfügung zu stellen.

Was die Enttäuschten unter euch betrifft, so nehme ich doch, nachdem was man hier so liest an, das der Treiber bei akutelleren (meiner is 3 Jahre als also 2002 - nach meinem gabs glaub ich auch keinen SB 51. Live mehr) eine Verbesserung des Problems bringt, scheinbar aber bei den älteren Modellen eine extreme Verschlechterung. Trotzdem allen dennen nun geholfen is viel spass beim zocken.

Danke Neo !
Der Rote Wolf is offline  

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules