GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.07.2015, 12:41   #1
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

Savegames PS4 und Modding PC frage

Moin,

Gta4 ist nu schon lang eingestaubt, und die PS3 Version von GTAV ist auch schon nicht mehr das neuste..
Letzte Weihnachten hat mir meine Freundin dann eine PS4 geschenkt im Bundle mit GTAV.
Soweit war alles cool, den PS3 zu PS4 Bonus noch geholt mit Waffen und Autos und so, da war ich Happy.

Doch Leider wurde bei mir Eingebrochen und es wurde die Playstation (und ne schreckschuss pistole welche aber nich schlimm ist) geklaut..

Zumindest besorg ich mir demnächst wieder eine gerbauchte PS4, damit meine Spiele usw nicht nur noch dumm rumliegen. GTAV wurde nu auch nicht geklaut.

Nu zu meiner eigentlichen Frage, ist es möglich irgendwie an den Savegame noch zu kommen?
Natürlich hab ich die Cloud funktion nicht genutzt von der playsi, weil warum denn ..

Aber die PS4 war mit meinem PSN account verknüpft sowie beide GTA5 mit dem RGSC.

Hilft das was?

Zudem hab ich GTA5 auch noch für den PC gekauft, weil die PC version ist halt Pflicht, wegen z.b. des moddings.

nur seh ich grad in anderen Threads das das modden ausgepatcht wurde, stimmt das?

Da ich quasi ab Heute erst die PC version habe (immoment noch nichtmal Installiert) fehlt mir noch der Überblick über die Moddingwelt von GTA5, die von GTA4 war mir aber gut bekannt.

Cheers
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2015, 12:52   #2
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn du die Cloud-Funktion der PlayStation 4 deaktiviert hast, glaube ich nicht, dass du an dein Spielstand kommst. (Wie denn auch, wenn der Spielstand nur lokal auf der Konsole gespeichert wird.)
Old 30.07.2015, 13:17   #3
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

weil man z.b. bei RGSC seinen Fortschritt sehen kann, darum dachte ich das da vll mehr gespeichert wird als die paar angaben da!

aber ok, nochmal durchspielen hat auch was ....

wie schaut es allgmein mit modding am PC aus?
Old 30.07.2015, 14:15   #4
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Viel zum modden gibt es zur Zeit nicht. Ich habe Skins für die schon vorhandenen Autos und Trainer gesehen, sonst nichts weiter. Denke mal, dass wir noch ein wenig warten müssen, bis sich da mehr tut.
Old 31.07.2015, 11:40   #5
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

meine ja auch nicht nur car mods, sowie ich das gelesen habe soll es heißen das scripthook durch ein gta update erstmal nicht funktionert (oder ähnlich).

darum wollt ich nur einmal eine erleuchtung weil ich da noch nicht ganz drin war wie der stand so ist
Old 31.07.2015, 12:16   #6
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Puh, ScriptHook habe ich bisher noch nicht verwendet. Ich weiß aber, dass es Trainer für die aktuelle Spielversion gibt, muss also irgendwie funktionieren.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules