GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 14.02.2015, 13:24   #1
Xcid#
Registered User

Neue Spielfigur

Hey, bin gerade am Modellieren eines Torsos bräuchte allerdings auch noch n bisschen Hilfe. Ich benutze GMAX und der Torso soll dann erstmal in SA und später dann vielleicht in GTA IV sobald ich richtig damit umgehen kann.

Das ist das erste Model was ich überhaupt gemacht habe. ^^

Die Texture habe ich auch selbst gemacht, hatte ich also auch schon vorher fertig. Ich habe einfach 1 Plane genommen das geformt und anschließend gespiegelt. Für Rücken und Brust.

Arme mache ich dann noch später. Meine frage ist wie kann ich diese 4 einzelnen teile nun zu einem kombinieren?

Xcid# is offline   Reply With Quote
Old 16.02.2015, 18:35   #2
Xcid#
Registered User

Ist GTA Inside tot oder was ist los mit euch?

Habe nun einen Kopf gemacht jedoch kann ich diesen nicht exportieren da ich ein collusion file brauche..

Hier 2 Bilder einmal die Wireframes und das Model normal.

Meine neue Spielfigur soll Stuart Little sein wie man vielleicht erkennt. Meine eigentliche Idee hab ich jetzt erst mal über Bord geworfen.

Kann mir jemand sagen was ich nun machen muss irgendwie werde ich nicht schlau daraus.

Ich habe auch schon eine Textur jedoch passt diese nicht wirklich auf dass Model. Ich wüsste auch nicht wie ich das nun machen sollte das ich das Model schon zu einem verbunden habe. Ich kännte auch alles wieder voneinander trennen jedoch müsste ich dann mehrere neue Texturen machen. Ich möchte aber 1 Textur für dieses 1 Model drauf haben.

Xcid# is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules