GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > News

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 25.12.2012, 18:28   #16
PatStar
Der Luxemburger

PatStar's Avatar

Hab die deutsche Version vom Spiel, alles gedowngraded wie es soll, keine Mods. 2 mal das Spiel neu installiert um es zu probieren. Hab auch einmal die gta_sa.set gelöscht. Stürzt immer in der Mitte des Ladebalkens ab. Liegt wohl eindeutig an einer falschen .exe.
PatStar is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2013, 17:17   #17
Aebian
Nobody but us!

Aebian's Avatar

Ich poste mal nen Screen

United hat einfach ein suuuper Feeling :>

Spoiler für Bild:
Aebian is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2014, 11:56   #18
KSX387
Night Prowler

KSX387's Avatar

Lightbulb Maplimits geknackt - GTA United Team: Ihr könnt weitermachen!

Soooo....

Sorry, dass ich den Thread nach einem Jahr noch ausgrabe, aber ich möchte hier mal wieder frischen Wind reinbringen.

Also, theoretisch wären San Andreas, Liberty City und Vice City in United nun möglich!

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Also könntet ihr nun weitermachen!

Hier die Threads:
http://gtaforums.com/topic/726450-this-forum-is-dead/
http://gtaforums.com/topic/681916-wi...map-version-5/

Und keine Ausreden!
Old 01.08.2014, 14:25   #19
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by KSX387 View Post
Also könntet ihr nun weitermachen!

Hier die Threads:
http://gtaforums.com/topic/726450-this-forum-is-dead/
http://gtaforums.com/topic/681916-wi...map-version-5/

Und keine Ausreden!
Nur mal so... Die meisten aus dem United Team sind aus der GTA Szene komplett verschwunden. Um nicht zu sagen: Alle.
Aschratt ist am studieren, soweit ich weiß. Oder sogar schon fertig.
LifeLive hat sich seit dem GTA WM aus nicht mehr gemeldet.
ATP ist zwar immer noch regelmäßig im Forum. Aber schreiben tut er nichts.
Den Rest des United Teams habe ich niemals gesehen.

Siehe es ein: Es wird keine 1.3 geben. Nur weil 13AG jetzt den Limit Adjuster gefixt hat, heißt das nicht dass GTA United wieder kommt. Lass lieber die Jungs von SOL ran. Die scheinen mir dafür motiviert genug zu sein. Auch wenn ich mich an dieser Stelle frage, wer diese Mod noch spielen soll und aus welchen Gründen.

An diesem Punkt sollte man sich auf GTA V konzentrieren. GTA SA kommt langsam in die Jahre und an den Punkt an dem VC jetzt ist.
SA-MP schrumpft auch zunehmend.
Old 01.08.2014, 15:40   #20
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Performer View Post
An diesem Punkt sollte man sich auf GTA V konzentrieren.
Liberty City in der GTA V-Map wäre richtig genial.
Old 01.08.2014, 19:37   #21
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
ATP ist zwar immer noch regelmäßig im Forum. Aber schreiben tut er nichts.
Zumindest nicht Offiziel im Forum, aber per PN.

Hatte mit ihm ne kleine Unterhaltung am 24.06.
Ging um United, was genau usw, verrate ich aber nicht.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2014, 21:37   #22
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
Ging um United, was genau usw, verrate ich aber nicht.
Wenn du nichts zu sagen wirst: Wieso merkst du das dann an?
Zeigt doch nur wieder was du für einen kleinen Penis hast.
Old 02.08.2014, 02:02   #23
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Wenn du nichts zu sagen wirst: Wieso merkst du das dann an?
Zeigt doch nur wieder was du für einen kleinen Penis hast.

Er wollte es anmerken, da er damit sagen wollte, er hat sich mit ATP unterhalten, aber gibt den Inhalt nicht Preis, da es eine private Nachricht war.

//ATP
Mensch Chezy lass ihn doch, das was Performer da MSC|StalkerGER vorwirft, ist für ihn halt völlig Fremd

Last edited by ATP; 02.08.2014 at 03:30.
Chezy is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2014, 03:15   #24
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Dass die Mapping Border gehackt wurde, ist auch mir nicht entgangen... Das Path Limit offensichtlich auch, geile Sache
Allerdings muss man an der Stelle bedenken, dass das 20000er ID Limit noch nicht gehackt wurde, was sich aber auch als sehr schwierig darstellt, weil noch diverse andere Sachen mit verschoben werden müssten, um "Platz" für Object-IDs zu schaffen.
Gut, das könnte man entweder durch das Mergen von Objekten umgehen, was aber zeitintensiv ist, wenn man es vernünftig macht. Oder man greift den Ansatz von SOL SA auf und verzichtet, um IDs zu sparen, auf LODs, denn das kann man mehr oder weniger automatisiert umsetzten, ohne jedes einzelne Objekt von Hand anfassen zu müssen (Klar, Sonderfälle beim Zusammenführen der 3 Maps gibt es immer, z.B. generics, aber das hält sich in Grenzen). Inwiefern die Perfomance bei dem Verfahren einbricht müsste man dann sehen, aber nWo51289 hat wohl schon ganz gute Ansätze das handzuhaben.

Jetzt könnte man denken, geil United mit allen 3 Maps ist jetzt möglich. - Genau, United mit allen 3 Maps wäre jetzt rein theoretisch machbar, aber United besteht nicht nur aus Map. Path wären das nächste Thema, okay, die Path Border ist überwunden, aber da gibt es noch mehr Path-Limits, die zwar z.T. schon gehackt sind, aber da stellt sich wieder die Frage wie weit man das treiben kann und ob es da nicht noch mehr Limits gibt, die sich erst bemerkbar machen, wenn man LC+VC+SA Path ingame bringt...
Desweiteren fallen mir da die Enex und Garage Limits ein, die auch überschritten werden würden, wenn wir SA so lassen und das was aktuell in United LC und VC drinsteckt dazu packen. Und bestimmt gibt es da noch mehr Dinge die Probleme verursachen, die mir Aktuell nicht einfallen.
Kurz gesagt wäre ein United mit den Features die man aus 1.2 kennt zusammen mit der SA Map aktuell nicht machbar.
SOL SA verfolgt da ja zumindest im Moment noch den Ansatz erstmal nur die Maps zusammenzukriegen, alles weitere steht da erstmal aus. Ich stehe auch schon etwas länger mit nWo51289 in Kontakt, u.A. hat er auch die Erlaubnis die United Files für SOL SA zu nutzen, was er zumindest Intern auch schon tut.

Das heißt, sollte United selbst jemals weiterentwickelt werden, würde es wahrscheinlich erstmal zwei Entwicklungslinien geben.
Linie 1 wäre das, was aktuell United 1.2 ist. Also LC+VC mit "vollem Funktionsumfang", so wie das für United immer geplant war (SOL z.B. legt den Fokus nicht so auf Interaktivität).
Linie 2 wäre SA+LC+VC, wo an Funktionen erstmal alles zum Laufen gebracht wird was geht, je nachdem was die noch vorhanden Limits erlauben.

Auf lange Sicht, falls alle Relevanten Limits gehackt werden sollten, könnte man Linie 1 und 2 zusammenführen und hätte dann quasi SA+LC+VC mit "vollem Funktionsumfang" - Die ursprüngliche Vision von United.

Die Wahrscheinlichkeit dass da etwas kommt halte ich, da bin ich ehrlich, für ziemlich gering.
Wie Performer schon gesagt hat, LifeLive studiert, Aschratt und ich arbeiten, wir werden langsam auch älter, die Interessen und die Privaten Situationen verändern sich, so bleibt eben keine Zeit für ein derart aufwändiges und vor allem zeitintensives Hobby wie United. Hier bei GI gucke ich aus Gewohnheit immer mal wieder rein, bin aber wie die anderen Beiden eigentlich raus, aus der GTA Szene.
Aber davon mal abgesehen, United ist von der Performance her einfach nur grottig... Das kommt halt ganz einfach daher das United seit VC2SA und vor allem LC2SA Zeiten Altlasten und Bugs mit sich schleppt die niemals so richtig behoben wurde, im Gegenteil, von RC zu RC wurde es schlimmer.
Das heißt, eigentlich müsste man so konsequent sein und das United LC/VC von Grund neu und vor allem sauber aufbauen, bevor man in irgendeine Richtung weiterentwickelt. Und das würde das ganze nochmal verzögern.

Aber mal abgesehen von den aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Limit-Adjustments, wird es demnächst, MSC|StalkerGER hat es schon angedeutet, eine kleine Ankündigung bzw. Neuerung bzgl. United geben, an der ich schon seit ein paar Wochen sporadisch arbeite.
Hat nicht direkt was mit der Mod an sich zu tun, mehr Details gibt es dann, wenn es soweit ist.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2014, 10:20   #25
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Beraubt Kevin doch nicht seiner Illusion, das er denkt, er weiß was ne PN ist, und wie man sich mit deren Inhalt zu verhalten hat

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules