GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 27.12.2013, 17:36   #16
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Mir ist es inzwischen ehrlich gesagt sogar relativ egal, sobald R* das fixt, finden die sicherlich noch 1000 andere Wege, den "gewöhnlichen" Spielern den Spaß zu versauen. Da warte ich lieber auf die PC-Version und vertreibe mir solange die Zeit mit IV.
Old 27.12.2013, 18:02   #17
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Mir ist es inzwischen ehrlich gesagt sogar relativ egal, sobald R* das fixt, finden die sicherlich noch 1000 andere Wege, den "gewöhnlichen" Spielern den Spaß zu versauen. Da warte ich lieber auf die PC-Version und vertreibe mir solange die Zeit mit IV.
Und was soll an der PC Version anders sein, außer dass es noch einfacher wird zu hacken?
novesori is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 18:21   #18
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Nachbessern wird hier nicht reichen soviel Geld wie im Moment im Umlauf ist müssten sie alles nochmal neustarten und da steigen ihnen mit Sicherheit die "Langzeitspieler" auf die Barrikade.
Ich habe jetzt Online 9 Tage, 19 Stunden, 39 Minuten und 29 Sekunden verbracht, ich bin Rang 107 und fange nicht nochmal bei 1 an. Dann ist das Spiel gestorben!
Old 27.12.2013, 18:26   #19
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by novesori View Post
Und was soll an der PC Version anders sein, außer dass es noch einfacher wird zu hacken?
Ich rede ja nicht von Online, sondern von der PC-Version generell. Die wird dann erstmal durchgespielt, und sobald Modding möglich ist, ist mir GTA Online sowieso egal
Old 27.12.2013, 19:18   #20
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

So ich habe angeblich 1.000.110.215 $ auf meinem Konto und bin gerade mal Level 10. Habe R* gerade angeschrieben ob sie es irgendwie zurücksetzen können. Also hab echt keine Lust soviel Geld zu besitzen. Wenn möchte ich es selbst verdienen.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 19:36   #21
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ich habe heute mit dem Rockstar Support Telefoniert also:

- Es wird derzeit massiv daran gearbeitet die Lücken zu schließen
- Das erhaltene Geld kann von Rockstar derzeit nicht Resettet werden da die zur Verfügung stehenden Werkzeuge nur Geldsummen von bis zu 1,5 Millionen verarbeiten können.
- Wenn man gehacktes Geld erhalten hat kann man von System gebannt werden oder in den Cheater Pool kommen, man wird aus dem Cheater Pool wieder entfernt wenn man sich bei Rockstar meldet und das Problem schildert.
- Wenn man gehacktes Geld behält führt dies nicht zu Konsequenzen wenn man sich bei Rockstar meldet.
XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 20:27   #22
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
Danke für die Info
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2013, 21:36   #23
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
Ich habe heute mit dem Rockstar Support Telefoniert also:

- Es wird derzeit massiv daran gearbeitet die Lücken zu schließen
- Das erhaltene Geld kann von Rockstar derzeit nicht Resettet werden da die zur Verfügung stehenden Werkzeuge nur Geldsummen von bis zu 1,5 Millionen verarbeiten können.
- Wenn man gehacktes Geld erhalten hat kann man von System gebannt werden oder in den Cheater Pool kommen, man wird aus dem Cheater Pool wieder entfernt wenn man sich bei Rockstar meldet und das Problem schildert.
- Wenn man gehacktes Geld behält führt dies nicht zu Konsequenzen wenn man sich bei Rockstar meldet.
Auf Deutsch:
Wir wissen nicht was wir tun sollen und warten den Shitstorm ab...
Old 28.12.2013, 16:41   #24
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Quote:
In regards to reports of hacking and cheating in Grand Theft Auto Online, we are working on a fix that will remove any GTA$ gained through these blatant exploits, as well as prevent this from happening in the future. We'll also be taking appropriate measures very soon to punish anyone that we've discovered manipulating GTA Online in this manner (as we've stated previously, players who have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest assured knowing they have nothing to fear).

If you have been gifted a large sum of money or collected a large bounty and would like to have the money removed from your account immediately, you can submit a request to Rockstar Support to have your balance properly adjusted. Otherwise, the money you've been gifted will be removed once our upcoming fix is in place.

Furthermore, if you encounter someone that is taking advantage of exploits in your GTA Online session, you can alert us directly by using the in-game reporting functionality. In the Pause menu, under the Online tab, select Players and scroll to the offending player. From there, select Report and choose Exploits from the violation options. We appreciate the community's support and understanding as we work to address these issues and apologize for all inconvenience caused.

Thanks,
Rockstar Games
Old 31.12.2013, 14:29   #25
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
So ich denke mal ich werde die Online Geschichte eine weile auf Eis legen weil ich mich nur noch aufrege.. In jeder Sitzung sind irgendwelche Vollidioten mit ercheatetem Rang, Panzern, God mod usw drin, es macht einfach keinen Spaß, ich komme mit dem Melden schon gar nicht mehr hinterher xD.

Wieder mit Rockstar Telefoniert: die 600 Millionen werden in den nächsten Tagen entfernt..ein Glück.

Ich hoffe das sich bald etwas ändert ansonsten werden immer mehr Normale Spieler den Online Modus das Klo runter spülen .

Am besten sind diese Kiddys die in der Sitzung am Cheaten sind bis einer kommt der bessere Cheats hat und die sich dann aufs übelste aufregen..immer wieder herrlich so etwas zu erleben

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
XBOX One
Old 31.12.2013, 16:17   #26
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Nachricht von R*:

Quote:
Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden bzw. Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealistisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

Rockstar kann leider derzeit nicht kurzfristig korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen. Für den Augenblick bitten wir Sie das Geld zu ignorieren oder ausschließlich für sich selbst auszugeben. Wir sind bestrebt zu einem späteren Zeitpunkt gemoddetes Geld aus dem System zu entfernen.

Rockstar bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Im Normalfall werden Spieler, die lediglich von Hacking betroffen, jedoch nicht selber aktiv gehackt oder gemoddet haben, nicht gebannt.
Man wird nur gebannt wenn man aktiv gecheatet hat...

Wie ich schon schrieb Panikmache!
Der Thread kann geschlossen werden.
Old 11.01.2014, 01:30   #27
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

So die "Cheater-Millionen" sind weg und alles was damit verbunden war. So muss das sein!
XBOX One
Old 11.01.2014, 15:21   #28
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
So die "Cheater-Millionen" sind weg und alles was damit verbunden war. So muss das sein!
Seit wann?
novesori is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules