GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.07.2011, 20:21   #1
furryhamster
Registered User

Release Date Check kommt immer wieder

Hi,

wenn ich EfLC installiere und direkt danach den Patch 1120 installiere, kommt beim starten von gta jedes mal der release Date Check. Dieser läuft durch, jedoch passiert danach nichts. Starte ich erneut, so kommt wieder der release date check. Firewall habe ich bereits deaktiviert, um sicher zu gehen, dass er eine verbindung zum internet erhält. jemand noch eine andere idee?
furryhamster is offline   Reply With Quote
Old 06.07.2011, 20:49   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Herzlich willkommen im Forum!

Hast du GTA EfLC denn nun schon mit dem Produktschlüssel aktiviert, oder nicht? Sonst würde ich es an deiner Stelle auch einmal mit der Offline-Aktivierung versuchen.
Old 06.07.2011, 21:11   #3
furryhamster
Registered User

grad die offline aktivierung ausprobiert. ich erhalte im anschluss eine Meldung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Wenn ich jetzt die LaunchEFLC.exe wieder ausführe kommt wieder der release check...

wieso deakiviert der patch den check eigentlich nicht? Der patch ist ja definitiv nach dem release erschienen

anzumerken ist vielleicht noch, dass das spiel vor 3 tagen noch lief. ich hatte ein 140 cars pack installiert. danach stürzte das spiel beim spielstand laden ab, sodass ich es deinstalliert habe und seit der neuinstallation tritt dieses problem auf.
Old 06.07.2011, 21:36   #4
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

hm jag mal den 1.1.1.0 patch drüber und dann nochmal 1.0.2.0. ich hatte sowas mal mit gta 4 dass der aktivation cheack gar nicht erst kam gta so startete und abstüzte. hatte damals(ZUM ALLERLETZTEN MAL) 1.0.7.0. nachdem ich(obwohl im neusten alle patches von vorher enthalten sind) alle patches der eihenfolge nochmal drübergejagt hatte gings. vl geht ds auch bei eflc.
Old 07.07.2011, 08:33   #5
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Ich glaube, das hängt damit zusammen das du, als du EFLC beim ersten mal deinstalliert hast, nicht im Startmenu diesen Eintrag mit "Lizenz zurückgeben" oder "Deaktivieren" gewählt hast... kann passieren
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2011, 18:18   #6
furryhamster
Registered User

Quote:
Originally Posted by [XGF]der_Graf1997 View Post
Ich glaube, das hängt damit zusammen das du, als du EFLC beim ersten mal deinstalliert hast, nicht im Startmenu diesen Eintrag mit "Lizenz zurückgeben" oder "Deaktivieren" gewählt hast... kann passieren
Ja und was mache ich nun? revoken könnte ich theoretisch. also muss es ja eigentlich jetzt registriert sein nach gestriger offline activation

Habe jetzt den 1110 Patch drübergebügelt, getestet (geht nicht) und jetzt noch mal den 1120 und es läuft immer noch nicht

Last edited by furryhamster; 07.07.2011 at 18:47.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules