GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 03.02.2011, 20:18   #1
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Der Fake Thread

Abend Inside,

wahrscheinlich ließt ihr gerade in der Spielewiese "Der Fake Thread" und zwar mit einem o.O WTF Blick und die Moderatoren zucken schon mit den Fingern.

Die Idee dieses Threads, habe ich aus einem anderen Forum, wegen mir könnt ihr auch sagen, dass ich diese Idee jämerlich geklaut habe, wenn ja, dann bitte PN an mich und dieses Thread nicht mit Kommentaren alá "Man du bist so der Ober No0b, klaust Threads aus anderes Foren".

So worum geht es eigentlich in diesem Spiel?

Ganz einfach, ihr sucht euch einen User aus, der am besten ein Avatar und optional eine Signatur habt, dann verpasst ihr dem jenigen ein neues Profilbild, ändert desen Profil Angaben, damit gemeint ist nicht das eigentliche Foren Profil sondern das(<---) neben den Post.

Ihr könnt euren gedanken freien Lauf lassen, ihr seht zum Beispiel ein User "XY" und verändert das Profil so, dass es z.B das genaue Gegenteil wiedergibt.

Spoiler für Wie das Ganze ausschauen kann:

Orginal:

Fake:

Ist nur ein schnelles Beispiel, da es kaum Zeitaufwand brachte, man kann dies natürlich auch viel komplexer gestalten.

Sehe auch gerade habe beim Fake das "Online" Zeichen sowie "Beitrags Melde" Funktion vergessen.

Wie das Ganze umgesetzt wird, ist relativ einfach:
  1. Ihr macht einen Screenshot.
  2. Ihr öffnet den Screenshot in einem Grafikbearbeitungsprogramm.
  3. Ihr schneidet, das Profilbild aus(denkt aber vorher an eine Kopie des Orginals, zwecks Backups und Vorher&Nacher Vergleich).
  4. Wählt die Pinpiette aus, speichert die Farbe des Forums Grau und die Farbe des Usernamens.
  5. Mit dem Grau, die alten Daten "weg radieren".
  6. Nun könnt ihr euch austoben wie ihr wollt, als Schrift für die Daten nehme ich Arial 11 und für den Usernamen Arial 18.
  7. Fügt auch noch bei bedarf ein neuen Avatar ein, z.B seht ihr ein User der "Totto" heißt, da könnt ihr ein Avatar, von dem Spiel einfügen usw...
  8. Speichert das ganze, uploade es und postet es.

Ich wünsche euch viel spaß und Gutes gelingen

Gruß

Jonas
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2011, 20:47   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
(...) die Moderatoren zucken schon mit den Fingern.
Ich möchte noch gerne hinzufügen, dass unbedingt "Fake" von "Beleidigung" zu unterscheiden ist.

Sollte sich jemand also beleidigt fühlen, respektive unnötigerweise und offentsichtlich beleidigt werden, sehe ich mich gezwungen, entsprechende Posts zu löschen, Verwarnungen zu verteilen und ggf. diesen Thread zu schließen.

Ein Spiel sollte schließlich Spaß machen, also ist der "freie Lauf der Gedanken" irgendwo schon begrenzt.

So viel zum Finger.
Old 03.02.2011, 20:54   #3
omega™
V

omega™'s Avatar

Natürlich möchte ich hier gerne Fakes im Sinne von "den bastel ich mal was ganz fieses, beleidigtendes Profil" vermeiden, denn es geht hier um Spaß, man sollte schließlich über die Werke schmunzeln können.

@Astra: Aus deinem Profil könnte man auch eine Menge basteln, da ich denke "Astra" sollte jedem ein Begriff sein, also jetzt nicht das der User Astra zum Mitarbeiter Team gehört, sondern in anderen Bereichen gibt es "Astra" als Anhang.

So zuviel will ich auch nicht schreiben, sonst ja die Idee weg ^^
Old 03.02.2011, 21:03   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Natürlich möchte ich hier gerne Fakes im Sinne von "den bastel ich mal was ganz fieses, beleidigtendes Profil" vermeiden, denn es geht hier um Spaß, man sollte schließlich über die Werke schmunzeln können.
Sehr gut!

Dann wünsche ich frohes Basteln!
Old 03.02.2011, 21:13   #5
omega™
V

omega™'s Avatar

So nachdem folgender User hier rein geschaut hat, musste ich dies einfach bringen.

Vorher:

Nachher:

Old 03.02.2011, 22:27   #6
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
tut mir leid konnte ich mir nicht verkneifen.

vorher:

nachher:

E: sry musste ich aber einfach noch machen

vorher:

nachher:

Last edited by MSC|StalkerGER; 04.02.2011 at 08:16.
MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2011, 09:55   #7
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Quote:
So nachdem folgender User hier rein geschaut hat, musste ich dies einfach bringen.

Vorher:

Nachher:

Find's echt klasse.
Buddy.I is offline   Reply With Quote
Old 25.02.2011, 18:08   #8
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

sry astra.musste sein xDDDD

fake:

original:

Last edited by Marty McFly; 25.02.2011 at 20:04.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 25.02.2011, 18:37   #9
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Poste doch wenigstens noch das Original dazu. Sonst bleibt für die Nachwelt nicht erhalten, was du geändert hast...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules