GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.02.2007, 08:26   #16
D A C K 23
GTAfaker

D A C K 23's Avatar

Quote:
Originally Posted by SL Design View Post
So, und jetzt in einer Mitteleuropäischen "Nicht-Gangsta-Sprache" und mit den ehrenwerten Satzzeichen. Hab den Sinn deines Posts ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, klar gibt es bessere Skins, doch jeder fängt mal als Einsteiger an oder?
Vielleicht hast du ja keine Ahnung!
^^ Ich hab ahnung nur ich lasse mir nicht vorwerfen n skin gekluat zuhaben mehr nicht ich spiel mich nicht auf sondern reagire auf den kommentar von Mario mehr nicht!Komischer weisee haben alle was zu sagen ausser Mario auf seinen post warte ich und SL Design du solltest lesen lernen da steht doch alles weswegen ich mich aufrege!! Einfach nur weill er als kommentar mir vorwirfft sein skin geklaut zu haben !Wenn Du SL Design das auf dir sitzen lässt OK ich nicht !!!!!!
D A C K 23 is offline   Reply With Quote
Old 18.02.2007, 10:08   #17
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ich finde dein Verhalten echt miserabel. Aber man kann nicht leugnen das sein Skin nicht gut ist. ISt wirklich Sehr gut das muss man an der Stelle sagen aber wie schon von meinen Vorredner gesagt beginnt jeder mal als Amateur. Weiter so M@RIO
Tox is offline   Reply With Quote
Old 18.02.2007, 22:58   #18
ActiveV1
Registered User

Quote:
Originally Posted by D A C K 23 View Post
^^ Ich hab ahnung nur ich lasse mir nicht vorwerfen n skin gekluat zuhaben mehr nicht ich spiel mich nicht auf sondern reagire auf den kommentar von Mario mehr nicht!Komischer weisee haben alle was zu sagen ausser Mario auf seinen post warte ich und SL Design du solltest lesen lernen da steht doch alles weswegen ich mich aufrege!! Einfach nur weill er als kommentar mir vorwirfft sein skin geklaut zu haben !Wenn Du SL Design das auf dir sitzen lässt OK ich nicht !!!!!!
Hab zwar leider wieder kein Wort verstanden, aber naja, es wird höchstwahrscheinlich an meinem äußerst winzigen Vokabular das leider nicht für die "grammatischfalscheGangstehoodghettomanwashabichal lessomanbetonntdaswortgeklUAtundwasnichtSprache" ausgelegt ist!

Achja, wir wollen ja nicht ganz vom Thema abweichen:
Der Skin gefällt mir bisher recht gut. Solltest vielleicht noch ein paar nette Effekte einfügen!
Old 19.03.2007, 19:33   #19
MA®IO
Nintendo - Mario FANFREAK

MA®IO's Avatar

Send a message via ICQ to MA®IO
Dack, Dack, Dack...

1. Dein Skin ist zwar schön und gut, aber ich habe nichts geklaut und ich habe dir auch net vorgeworfen das du meinen Skin geklaut hast... etc...

2. Spiel dich bitte nicht als der Macker auf'm Acker auf, sowas wirkt richtig scheisse...

Öhm, ja...

Quote:
@ Mario da du ja überhaupt keine ahnung hasst wovon du redest
ich habe Ahnung, schau dir mal an was ich so alles in dem Project-icq Forum alles leiste....

Quote:
...solltest du erstens mein GTA ICQ Skin runterladen da er kein abklatsch ist (wie du als kommentar geschrieben hasst) sondern einfach um längen besser
*Gähn* Ich lade ihn net runter, und ich habe nie gesagt das es ne "abklatsch" ( Kp was das sein soll ) ist... ps: Eigenlob stinkt...

Quote:
übrigens gibt es mein skin schon länger nur nirgends als download also is er werder kopiert noch sonst irgendwas!!!
is mir egal ob es den länge gibt, fakt ist; meiner ist eher erschienen, aber das spiuelt ja keine rolle wie man sieht...

So, ich hoffe du regst dich net nochmal auf, weil mir solche Typen schon immer aufm Piss gingen... Sry, is aber so.

MfG; MARIO
MA®IO is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules