![]() |
#46 |
Registered User
|
Man kann ja wirklich alles als Easteregg sehen, obwohl von R* bestätigt wurde, dass es weniger als 20 gewollte Eastereggs gibt.
Noch eins. Danke an niko 182, der diese Pic gefunden hat. Last edited by Toni Cipriani; 07.08.2005 at 23:01. |
![]() |
![]() |
#47 |
Matrix-Mod-Maker
|
#48 |
Banned
|
Hi Leute,
Hab zwar keinen Screenshot aber seht mal bei der Tanke die ihr mit Catalina überfallen musstet da hängt ein schild statt mit "Esso" steht da "Gasso". |
![]() |
![]() |
#49 |
Krachmacher
|
Ich weiss jetz nich genau ob das schon mal gesagt wurde, aber am Rücken der Verkäufer von dem Chicken-Fastfood laden(namen vergessen) steht "taste the cock".....eindeutig Zweideutig!
T.C.: Cluckin Bell ![]() Last edited by Toni Cipriani; 10.09.2005 at 12:03. |
![]() |
![]() |
#50 |
Ehrenmitglied
|
![]() |
#51 |
Registered User
|
erklär mir mal des ich check des mit dem bild nicht was is da so besonderes?
|
![]() |
![]() |
#52 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() MFG MorpheusR
Sometimes people deserve to have their faith rewarded... Last edited by MorpheusR; 17.09.2005 at 18:18. |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Attila
|
Der Penis-Fels ist ganz sicher Absicht. Rockstar hatte schon öfters den männlichen Stolz vorkommen lassen:
in Vice City mit der Beleuchtung am Hochhaus. in San Andreas mit diesem Beispiel und auf dem Mr.Whoopee Eiswagendach ist auch so eine ähnliche Figur. Das gehört einfach bei GTA dazu. ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Master of Hardcore
|
auf einem denkmal friedhof in san fierro in der nähe von hippi schopper stehen falsche tostes datume ....-bis 1999 oder so.aber das spiel handelt im jahr 1992 :behindert
|
![]() |
![]() |
#55 |
Registered User
|
Depressiver Camper???
Beim Campingplatz nach der Brücke von Los Santos zum Truckerunternehmen
sieht man einen Mann o. eine Frau, der/die Fotos vom Strand in Los Santos schießt! Nach Beendigung desselben wackelt derjenige einfach ins Wasser und ersäuft sich! Man kann sogar die Kohle einsammeln!!! Hier der Beweis! |
![]() |
![]() |
#56 |
Registered User
|
im umkleideraum eurer häuser steht ein surfbrett (oder so ähnlich) auf dem man ein ausschnitt eines bildes aus vice city sieht.
|
![]() |
![]() |
#57 |
Krachmacher
|
@ Bubba - ich knn auf den Bildern nix erkennen, so dunkel.
Im wlad irgendwo bei Angel Pine fahren schrottautos rum. Sadler und Glendale glaub ich. Geisterfahrzeuge, keiner sitzt drin....ich selbst habe iese dinger noch ncih gefunden, aber ein paar freunde schon. Müsste also stimmen. Bei mir wäre es eh nich o schlimm, hab den glendale ja ersetzt......
#58 |
Jläbbischer Constructions
|
Jupp. Hab in nem Forum auch ein Video gesehen, wie die Cars mitten im Wald spawnen und einen Hang runter rollen.
Die Modelle sind in der gta3.img übrigens als sadlshit und gelndshit (oder so ähnlich) aufgeführt. Reparieren kann man die auch net.
#59 |
Registered User
|
Diese kleine Spielerei im Wald soll auch an einen Film erinnern. Mir fällt nur der Name grade nicht ein. Sollte aber erwähnt werden.
|
![]() |
![]() |
#60 |
Godfather der Republik
|
Also,erstes bild ist in der nähe von der San Fierro Bridge geschossen worden,und das zweite in einem der 24/7 Supermärkte.ň
Weitere folgen. |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:47.