GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.01.2010, 10:23   #1
Simonmike
Registered User

Vehicles.ide einfügen

Ich hab mir gedacht, dass einfach jemand, der sein GTA mit autos gemoddet hat, hier seine vehicles.ide hochladen könnte und man sie dann blos noch einzufügen braucht. Dann spart man sich den ganzen ärger wenn manche nicht gehen, allerdings kann man sie sich dann nicht selber aussuchen.
Wäre das keine Möglichkeit? Oder gibts da irgendein Problem?
Simonmike is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2010, 11:41   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Herzlich Willkommen im Forum!

Natürlich gibt's da ein Problem, nämlich, dass die gemoddeten Autos ja nicht in der vehicles.ide, sondern in der vehicles.img gespeichert werden.

Die Dateien handling.dat, carcols.dat, vehicles.ide, etc. dienen ja nur dazu, das Auto zu optimieren, sodass es realistischer ist.

Man könnte jetzt hier natürlich seine vehicles.img hochladen, allerdings sollte man dann die oben genannten Dateien beifügen.

Noch ein Problem, dass sich ergibt, ist, dass man bei einer gemoddeten vehicles.img keine Backups beiliegen hat.

Ich würde dir raten, dass du Car-Mods einzeln für dich selbst installierst. Dann hast du immer den Überblick, welche Autos du gemoddet hast und welche noch im Originalzustand sind. Und wenn du immer brav Backups machst, wirst du garantiert keine Probleme kriegen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules