GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.05.2008, 00:03   #1
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Rockstar Games Social Club Statistiken

Hallo, ich habe ein Problem meine Statistiken werden nicht Hochgeladen obwohl ich meine PS3 ID schon seid mehr als 4 Tagen bei Rockstar Games registriert habe und seit dem Release immer mit meiner PS3 im PS3 Nework angemeldeten bin und somit natürlich immer Online bin.

Bei der Social Club FAQ steht dass das Uploaden der Statistiken max. 24 stunden dauern sollte. Nun sind das mehr als 4 Tage und laut der FAQ sollte ich nach 24 stunden eine Email an R* schicken. Nun, heute morgen habe ich denen eine Mail geschickt und alles genauestens beschrieben. Aber jetzt immer noch keine Antwort und meine Statistiken sind immer noch nicht hochgeladen. Was ist los ? was kann ich tun ? was könnte ich evt. falsch gemacht haben ?
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Old 06.05.2008, 12:15   #2
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Sry wenn die Antwort jetzt nicht wirklich Hilfreich ist aber ich würde einfach noch ein bisschen warten.Hast du auch schon im Posteingang unter Spam und so geguckt?
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Old 06.05.2008, 19:13   #3
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Ok es funktioniert jetzt kA wieso.

Aber ich bin noch in das 360 Seitige Buch der Ersten Welt weit die, die Story abgeschlossen haben rein gekommen.

(360= stille Werbung für die 360? Schmiere vom Microsoft ?)

Naja wie auch immer ich stehe auch der Seite 355. Auf dem Platz: 4249. Meine Zeit: 2 Tage : 01 Stunden : 59 Min : 42 Sek

Der erste hat die Story angeblich in 9 Stunden durchgezockt. Was ich aber überhaupt nicht glaube. ich habe dafür mehr als 2 Tage gebraucht. Also entweder hat er mit derben Cheats gezockt oder das Game irgendwie gehackt.
Old 06.05.2008, 19:24   #4
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Alles Cutscene-Skipper... tzz. Ich hab das Spiel seit Release und bin immer noch bei ca. 23 %.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 06.05.2008, 19:36   #5
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Stefan View Post
Alles Cutscene-Skipper... tzz. Ich hab das Spiel seit Release und bin immer noch bei ca. 23 %.

Ich hab das Game ja auch seit dem Release ab 9 Uhr Morgens. Und bin ja auch schon längst nicht mehr bei 20% aber die Story in 9 Stunden ? wieso bant Rockstar Games die nicht einfach von ihrer Seite ? Ich meine die müssens doch eig am besten wissen wie schnell es max geht.
Old 07.10.2018, 06:55   #6
jazz23
Registered User

This is the way now to know how to hack someones snapchat account online from the generator that we need here.
jazz23 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules